glasscheibe24.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Es wurde eine runde Glasscheibe (für einen Tisch) bestellt. Preis vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern richtig günstig, Ware sicher verpackt und innerhalb der (vor der Bestellung bereits einsehbaren) Zeit versandt worden. Spediteur in meinem Fall GLS, da auch zügige Abwicklung, Transport und sichere Lieferung persönlich erfolgt. Es gibt nichts auszusetzen, man muss halt bereit sein, ein paar Tage oder Wochen (je nach Angabe und Produkt) zu warten, dafür kostet es nicht so viel und man wird deutlich darauf hingewiesen vorher! Also alles bestens. Persönliche Kommunikation war nicht nötig, über alle Schritte wird man per Email informiert. Und was am wichtigsten ist, das Produkt ist einwandfrei verarbeitet und unbeschädigt.

Hatte bei der Bestellung einen maßstabsgetreuen Plan mit eingereicht. Rs wurde eine Platte mit 2 runden Ecken (r=10 mm) bestellt. Geliefert wurde eine Scheibe mit 4 Mini runden Ecken. Angeblich r=5mm. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass solch eine Scheibe mit dieser Rundung zu teuer wäre. Da stellt sich mir die Frage warum dann solch ein Auftrag angenommen wird? Auch hätte man mir das vorher mitteilen können

Bewertungen für glasscheibe24.com

Sonderanfertigungen zum fairen Preis. Wir mussten zwar zwei mal eine Skizze schicken, nach der unser Spritzschutz für den Herd gefertigt wurde, aber lieber wird einmal zu viel als zu wenig gefragt und das Ergebniss passt später.

BESSER GEHT NICHT

Die Scheibe für den Tisch ist einfach klasse, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, spitze verpackt. Jederzeit gerne wieder.
AP
Andre P.
Wuppertal
Schnell unkompliziert, gute Kommunikation, sehr sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen

Kein Kontakt - unseriös

Ich habe am 08.04.2024 eine Preisanfrage für eine Glasscheibe mitsamt Formular und Skizze eingereicht. Nach nun über 1 Monat und mehrmaiigen Nachfragen per Email erhielt ich keine Auskunft. Kundenfreundlichkeit 0
Bei der Glasscheibe is die Kante nur geschliffen,habe aber bestellt und bezahlt als Poliert. Breite ist 398 mm habe aber bestellt 400mm

lange Lieferzeit; kein Kundenservice

Keine Reaktion auf Mail an Kundenservice; Lieferzeit 4 Wochen für einen einfachen Zuschnitt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis zum Erhalt der Ware (runde Glasscheibe). Sehr gute Verpackung. Glasscheibe 24 kann ich aufgrund meiner Erfahrung weiter empfehlen.
16.04.2024
Sehr zu empfehlen, gute Qualität, gute Beratung und guter Service.
KH
Habe schon mehrfach bestellt. Jedesmal top Qualität, exakt auf Maß geschnitten, super verpackt geliefert. Nächstes Mal bestelle ich hier wieder.
Glasscheibe für Badablage bestelt, alles super gelaufen. Ware kam sehr gut verpackt an. Helmut
TF
Thomas F.
Schortens
15.03.2024

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Zügige, reibungslose Abwicklung und Lieferung. Sehr gute Qualität zum fairen Preis.
MA
Michael A.
Hemsbach
Ich brauchte zwei Glasscheiben für meinen Küchenschrank, da die alten Scheiben dort gebrochen sind. Bin bei der Suche dadurch auf Glasscheibe24 gekommen. Dort konnte ich mir meine Glasscheiben so konfigurieren wie ich sie benötigte, 8mm stark, super Transparent, Kanten poliert usw.. Über alle Schritte wurde ich per Mail informiert. Die Glasscheiben wurde super und sicher verpackt und per DHL ausgeliefert. Alles bestens gelaufen. Diesen Shop kann ich weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden gewesen. Bilder habe ich leider keine gemacht.
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das 'Unternehmen Regalboden aus Glas' klappen würde. Und es hat geklappt! Die Bestellung im Online Shop klar gegliedert und leicht durchzuführen. Lieferung erfolgte nach einigen Tagen. Die Verpackung war wirklich professionell und der zusätzlich Glasboden kam hier unversehrt an. Super Abwicklung!
Habe für einen Couchtisch ein getönte Glasplatte Durchmesser 80cm, 6mm dick bestellt. War zwar am Anfang skeptisch ob alles gut läuft. Ich bin nach der Lieferung sehr positiv überrascht. Die Platte ist qualitativ hochwertig, super bearbeitet. Die Glasplatte war für den Transport sehr gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.01.2024
Werde auf jeden fall wieder bestellen, super service und was mir sehr gefallen hat ist wie meine Glasscheibe eingepackt war sehr bruchsicher das nichts passiert super so Danke
15.02.2024

Auf keinen Fall

Eine Katastrophe. Scheibe bestellt, diese ist dann auch nach mehreren Wochen eingetroffen. Beim auspacken dann die Ernüchterung, sämtliche Ecken sind krum und schief, selbst die geraden haben die nicht vernünftig hin bekommen. Jetzt warte ich schon seit 10 Tagen auf eine Rückmeldung, Telefonisch kann man dieses Unternehmen überhaupt nicht erreichen. Ich Rate DRINGEND vor einem Kauf ab!

Sehr positive Erfahrung

20.06.2023

Hat alles super geklappt. Ich bin echt zufrieden!

Ich habe eine Glasscheibe für mein Terrarium bestellt, da ich meine zerbrochen habe. Die Lieferung war fast 2 Wochen früher als in der Email angegeben! Die Scheibe war super verpackt, ich konnte sie ohne Probleme vom Paketshop zu mir tragen. Also für die Firma echt 5/5 Sterne. Die Scheibe ist gut geschliffen und passt ganz genau!
26.07.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit, Lieferzeiten sind wie sie sind, einfach normal bei individuelle Anfertigung. Danke top Qualität
KF
Klaus F.
Wetzlar
24.05.2023
Passgenaue Anfertigung und in der angegebenen Lieferzeit angekommen sichere Verpackung der Preis war auch OK