gundel.de- Logo - Bewertungen

AP
03.05.2024
03.05.2024

Ersatzteile

Die Beschreibung der Ersatzteile ist unzureichend. Der Lieferumfang hat zweimal nicht die benötigten Teile enthalten und das war der Beschreibung nicht zu entnehmen.
EG
Erika G.
Knetzgau
30.04.2024
Habe sie auf den Ostermarkt in Nürnberg gefunden und gleich eine Pfanne mit super Deckel gekauft, ist zwar teuer aber sein Geld wert, habe erst vor kurzem eine weitere Pfanne online bestellt. Super Qualität kann ich nur empfehlen. 👍👍👍
25.04.2024
Bei Transport beschädigtes kleines Teil des Deckelknaufs wurde sofort und anstandslos ersetzt. Super (schneller) Kundenservice. Die Pfannen sind sehr hochwertig!
25.04.2024

Abwicklung sehr gut und schnell

Wenn auch die Qualität der Gundel-Pfannen mit denen von vor 8 Jahren nicht mehr zu vergleichen sind, so hat die Abwicklung sehr gut und schnell funktioniert.
23.04.2024
Nach Bestellung wird die Ware sofort verschickt, so dass diese am nächsten Tag bereits erhalten wird. Die Gundel Pfannen haben eine ausgezeichnete Qualität.
TF
Tamara F.
19.04.2024
Ich wüsste nicht was man besser machen kann ! Meine letzten Gundel Pfannen haben 20 !!! Jahre gehalten. Und ich brate wirklich viel mit diesen Pfannen
18.04.2024
Meine Gundel-Pfannen habe ich schon über 20 Jahre. Die einzigen, von den sich Innenboden-Beschichtung nicht ablöst. Deshalb greife ich jetzt erneut zu.