herzenstier.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2023
herzenstier.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für herzenstier.com

09.09.2023
schneller Versand, gute Beratung, Anlegen der Bandage kann auch auf eigenem YouTube Kanal nachvollzogen werden. Bandage ist sehr hochwertig
29.08.2023
Sehr netter Kontakt, Lieferung völlig korrekt. Ein Teil passt leider nicht, Rücksendung läuft aber problemlos.
GM
G. M.
Lüneburg
02.08.2023

Sprunggelenksbandage

Alles top. Artikel musste leider getauscht werden, ging alles reibungslos. Toll
12.11.2023

Super Decke

Die nette persönliche Karte, von Hand geschrieben. Macht kaum jemand, deshalb habe ich mich darüber gefreut. Die Decke wurde sofort von meinem Kater Richie in Beschlag genommen. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da die Zeit zu kurz war. Würde aber nach längerer Zeit nochmals bewerten. Vielen Dank
05.07.2023

Tolles Produkt, tolle Mitarbeiter

Tolles Produkt, Wirkung ab dem ersten Tag und vor allem eine persönlich geschriebene Grußkarten im Paket enthalten die einem nicht nur den Tag versüßt. Kundenbindung 100% Herzlichen Dank, gerne wieder.
07.06.2023
Außerordentlich kompetent, man findet auf der Seite umfangreiches Hintergrundwissen, das Sortiment enthält Artikel, die man sonst nicht findet und überdies sind die Menschen dort unfassbar nett
Super schnelle Lieferung, Ware ist top und es war eine total süß geschriebene Grußkarte dabei. Paar gratis Leckerchen für den Hund gab es auch noch. Also alles super, sehr gerne wieder.
UJ
ulrike j.
emmelsbüll

Persönlich und Kompetent

Tolle durchdachte Produkte, super Beratung und persönlicher Kontakt am Telefon. Auch bei Problemen ist Umtausch unkompliziert und schnell möglich. Würde ich immer weiterempfehlen.
MG
Michael G.
Nohfelden
23.08.2023
Eifache und gute Auswahl der richtigen größe. Schnelle und unkomlizerte lieferung mit der Möglichkeit bei nicht passen die Teile zurückzusenden.
Tolle Produkte, besonders die Bienenwundercreme, die ich nicht nur für meine Tiere, sondern auch täglich für mich als Lippenbalsam verwende.
CO
Corinna O.
Meerbusch
28.08.2023
Sehr gute Qualität herausragend anders und dabei nicht so viel teurer, ganz toll! Plus eine nette Karte beigelegt, kommt auch sehr nett….
17.07.2023
Absolut sinnvolle und liebevoll hergwstellte Dinge, Manschetten, Antigrannenschuhe u vieles Weitere fuers Tier. Zuvorkommender Service.
04.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand und ein lieber Gruß zum neuen Jahr. Wir haben uns sehr gefreut und werden sicher wieder etwas bestellen.
CH
Schneller Versand, sehr schöne Grußkarte
AF
Angela F.
Holzwickede
09.11.2023
Sehr netter und schneller Kontakt, schnelle Lieferung und vernünftige Preise für vernünftige Ware
Mit persönlicher handgeschriebener Dankkarte . Sehr persönlicher toller Kundenservice.
PK
Petra K.
Wetzlar
04.09.2023
Sehr zufrieden mit dem Produkt und den reibungslosen Ablauf, auch bei Rückfragen.
30.05.2023
Sehr schneller Versand, gutes Produkt, dazu ein paar Leckerlies - einfach nett.
MM
SA
Silvia A.
Niederbayern
03.08.2023
Sehr freundliche und liebenswerte telefonische Beratung. Sehr gutes Produkt.