hoagard.co/de

Mangelhaft

Bewertungen für hoagard.co/de

20.03.2024

Grauenhafter Kundenservice

Letztes Jahr hat mein Freund mir zwei neon Bilder zum Geburtstag geschenkt, bei dem Mädchen mit den Perlenohrring sind nun schon 4 stellen kaputt und nicht mehr am leuchten, der Kundenservice wurde mehrfach von uns angeschrieben und äußerte sich nur einmal in dieser Angelegenheit dazu und teile uns mit das sie uns 10% Rabatt geben könnten, womit wir nicht zufrieden waren, da diese Bilder um die 110€ das Stück kosten, auf unsere Antwort das wir so nicht zusammen kommen würden, kam bezüglich Hoagard keine Antwort mehr. Ich bin mehr als enttäuscht und rate ab bei diesem Unternehmen zu bestellen.

Spart Euch Nerven und kauft nicht bei Hoagard

Ich bin wirklich sprachlos über so viel Inkompetenz!!! Meine Neon Wall Art ist super schön - aber leider nach einem Jahr kaputt. Bei dem Preis keine Option, aber gut kann passieren: der Kundenservice versucht mir auch zu helfen, aber sie haben mir jetzt ernsthaft 3x (!!!!) einen neuen Adapter geschickt der nicht auf mein Produkt passt. Trotz Fotos und Beschreibung. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht…. Leider aber sehr traurig- die Produkte sind sehr schön, aber so geht’s halt nicht. Update: jetzt meinen sie ernsthaft einer der drei unterschiedlichen Adapter sollte passen - sie haben mir aber drei mal den gleichen geschickt! Ich bin maximal genervt. Um Himmels Willen kauft nichts bei Hoagard und spart euch damit nerven. Hab Ihnen jetzt ein Foto der drei gleichen Adapter geschickt und bin schwer gespannt wie’s weiter geht…

Finger weg! Ihr habt nur Ärger!!

Finger weg!!! Nix bestellen!! Hab ne Lampe bestellt, 4 Wochen gewartet, ich sollte noch 3 Wochen warten. Es dauert ewig, keine gescheite Kommunikation & nach Stornierung kommt das Geld nicht zurück!