Home24.de

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.857 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

26.10.2023

Schlechteste Erfahrung je bei einem Möbelkauf

Ich habe noch nie so eine umprofessionelle Herangehensweise wie bei dieser Schranklieferung erlebt. Kurz zusammengefasst: - Monteure beschädigen meine Wand - Monteure bauen fehlerhafte/beschädigte Teile in den Schrank - Home24 sendet beschädigte Ersatzteile - Home24 sendet unvollständige neue Ersatzteile - Neue Monteure beschädigen meinen Schrank und weigern sich, den Schrank fertig zu bauen Nach 4 Monaten befinde ich mich immer noch in der Diskussion mit dem Kundensupport, der nur per E-Mail erreichbar ist. Die Leistung ist von A - Z völlig enttäuschend. Ich kann nur jedem von Home24 abraten.
02.08.2023

Massivholzbett EosWood

Ich habe ein Massivholzbett EosWood bestellt leider bei gelieferter Wäre war ein Schrank falsch geliefert "2 mal rechte Seite" so kann man in halt nicht zusammenbauen. Auf meine Bitte letztendlich ein Brett zu ersetzen gab nan mir 2 Möglichkeiten . Entweder selbst zurückschicken(Auseinander bauen und zu Postfilialen transportieren kommt keinen un es abzuholen)oder halt 117 Euro Rückerstattung. Ich brauche nur ein verdamtes Brett was ist das für ein Service?
18.01.2024
Zwei Artikel bestellt und bezahlt es wurde aber nur ein Artikel geliefert und dieser war auch noch beschädigt/unbrauchbar. Die Nichtlieferung sowie die Beschädigung schon zweimal schriftlich gerügt. Antwort war, sie bieten mir einen Preisnachlass "für einen nicht gelieferten Artikel" Unverschämtheit, Frechheit, absolute Abzocke. Werde den Kaufvertrag wandeln. Diesen Shop kann ich nicht weiterempfehlen!
JW
15.08.2023
Habe einen Tisch mit Ausziehfunktion bestellt. Bei der Montage festgestellt, dass einer der Verriegelungshaken so verbogen ist, dass er nicht verwendet werden kann. noch am selben Tag reklamiert und wie verlangt, eine Mail mit Beweisfotos geschickt. Bis heute keine Ersatzteillieferung erhalten. Das ist nun 3 Wochen her. Schlampiger Laden!!!! Keine Empfehlung bei einem derart schlechten Service
08.07.2023
Ich habe ein Sofa in einer anderen Farbe erhalten, die Spedition hat es wieder mitgenommen. Die Nachricht bzw. Möglichkeit von Home24 ist, dass gerne erneut zu bestellen. Dass ich dann wieder 2 Monate warten muss und auch den Gutscheincode nicht mehr anwenden kann, scheint home24 nicht zu interessieren. Es gibt auch keine Kundenservice Email oder Tel. Nummer. Nie wieder!
03.10.2023

Enttäuschend auf ganzer Linie

Zwei Schränke gekauft. Beide unvollständig geliefert. Qualität vom Schrank ist unterirdisch schlecht. Kundendienst kontaktiert. Rechnung nicht bezahlt bis die Mängel behoben waren. Der Schrank hat kein Jahr gehalten. Reklamation erfolglos.
04.09.2023

Am liebsten würde ich keinen Stern geben

Ich habe vor über einem Monat eine Couch bestellt. Laut Home24 wurde sie schon geliefert und laut der Spedition wurde sie an den Absender zurückgesandt. Laut Home24 wurde ich kontaktiert, was nicht der Fall ist. Laut der Spedition soll ich mich an dem Anbieter melden. Fazit ist, dass ich nun gar keine Informationen mehr erhalte. Telefonisch kann mir auch nicht geholfen werden.
29.12.2023

Bei diesem Laden werde ich nie wieder Bestellen …

Bei diesem Laden werde ich nie wieder was bestellen. Nach mehr als 1 1/2 Jahren bekomme ich von der Firma eine Mahnung, dass die Versandkosten nicht bezahlt worden sind. Vorher sind die nie irgendwo aufgetaucht. Abgerechnet wurde alles fristgerecht. Finde das eine absolute Unverschämtheit. Werde hier nie wieder Bestellen!!!
22.08.2023

Lieferung verzögert sich

Plötzlich kommt eine E-Mail, saß bestellte Produkt kann erst nach dem 11.09. geliefert werden, dazu eine fadenscheinige Begründung. Aber gut das mein Geld schon weg ist und ich diesem jetzt hinterher laufen darf. Das zweite Bestelldesaster und mit Sicherheit das letzte mal. Kundenservice sieht für mich anders aus
Myriam S.
Messstetten
26.09.2023
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen. Habe daraufhin 3x angerufen und 2 Mails geschrieben mit Fotos. Das ganze ist jetzt über 14 Tage her, ich habe noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Ich werde hier bestimmt nicht mehr bestellen. Bestell war ein weißer Garderoben Haken für die Terrasse....
04.07.2023

Ewig lange Lieferzeit!

Angegeben Lieferzeit 2-3 Wochen, leider ist der Zustelltermin nun zum zweiten Mal verschoben worden - Tatsache Lieferung eventuell in 8 Wochen, mit viel Glück! Ich habe aufgrund einer kürzeren Lieferzeit bei Home24 bestellt, leider ein großer Fehler! Durfte mehr zahlen und die Lieferung dauert ewig!!!
31.07.2023
schrecklich, Produkt einfach nicht ausgeliefert. In tracking link steht, daß es ausgeliefert wurde, aber ohne Name oder Adresse an wen. Alles weitere interessiert sie nicht, man kann bestellen und jemanden hat Glück und bekommt deine Bestellung als Geschenk. Absolut nicht zum empfehlen!
17.08.2023

Nie wieder! Ein absoluter Reinfall!

Am 25.06.23 habe ich 2 Bäderliegen bestellt und bis heute nicht erhalten! Anbieter aus Italien. Lieferung zuerst verloren gegangen, dann angeblich zugestellt, was nicht stimmt! E-Mail Verkehr ein hin und her! Das war das erste und letzte Mal das ich hier etwas bestellt habe!
27.07.2023
Hochglanz nur aufs Bild. In Echtheit ist einfach gesprühte STARK stinkende graue matte Farbe. Ich liege momentan Im Krankenhaus mit LUNGENENTZÜNDUNG. Abholung ist nicht möglich.
30.10.2023
Die Lieferung wurde eine Woche zu früh geliefert konnte somit nicht angenommen werden und wurde wieder zurück geschickt Leider keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
TS
Timo S.
Heidelberg
13.09.2023
Die Ware liegt leider schon seit 3 Tagen im Verteilzentrum der Stadt. Geliefert wird mit DPD - das geht zumindest wo ich wohne, meist schief.....
04.09.2023
Liefertermin bei Bestellung war der 01.09. Jetzt im Lieferstatus der 06.10. so schaut kein vernünftiger Bestell- Lieferprozess aus.
30.12.2023

Horror! Mehrfach beschädigte Billigstware und Vorenthaltung der Rückzahlung

Ich habe insgesamt vier Produkte bestellt. Jedes dieser Produkte hat seine eigene Katastrophenstory. Die Qualität und der Service von Home24 sind eine absolute Katastrophe - diese Worte sind eigentlich noch viel zu harmlos. #1 Teppich Der Teppich wurde seitens GLS nicht ausgeliefert; der Fahrer ist schlicht an meiner Adresse vorbeigefahren. Unser Grundstück ist videoüberwacht. GLS hat das Produkt am anderen Ende der Stadt dann in einer Abholstation mit beschränkten Öffnungszeiten hinterlegt. Da ich arbeitstätig bin, konnte ich das Produkt nicht abholen, und es ging zurück. Home24 hat hier natürlich nicht eingegriffen und sich auch nicht um das Problem gekümmert, obwohl GLS als Erfüllungsgehilfe anzusehen ist, dessen Handlungen Home24 zu verantwortet hat. Katastrophaler Service. #2 + #3 Wandschrank Die Lieferzeit im Kundenportal änderte sich gefühlt täglich. Das Auslieferungsdatum wurde mit zunehmendem Ablauf der Tage immer später. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, spätestens nach Erhalt des zweiten Austauschproduktes (#4) - hier war mir klar, dass scheinbar Billigstprodukte aus Niedriglohnländern unkontrolliert an Kunden versendet werden. #4 Schreibtisch Lanna Das erste Produkt war beschädigt, wurde umgetauscht. Das zweite Produkt war ebenfalls beschädigt, und wurde umgetauscht. Auch das dritte Produkt war beschädigt, und wurde anschließend von mir widerrufen. Der Tisch ist alleine kaum zu tragen, entsprechend nervig war das gesamte Prozedere. Der Service ist eine absolute Katastrophe. Das Schlimmste was ich jemals erlebt habe. Gleich drei Mal hintereinander erhielt ich ein Produkt mit einem ähnlichen Schadensbild: Risse an den Ecken des Schreibtisches. Wer denkt, dass Home24 vor Auslieferung des dritten (!) Austauschproduktes vorher sichergestellt hat, dass ich als Kunde nicht erneut ein beschädigtes Produkt erhalte, der täuscht sich gewaltig. Hier werden Billigstprodukte unkontrolliert an Kunden versendet. Scheinbar wird darauf spekuliert, dass "schon alles glatt läuft", und der Kunde sich nicht beschwert. Wären dem Unternehmen die Kunden etwas Wert, so hätte spätestens vor Auslieferung des dritten Produktes seitens Home24 eine Qualitätskontrolle stattfinden müssen. Trotz mehrfacher Aufforderungen meinerseits zahlt Home24 das von mir im Voraus per Kreditkarte bezahlte Geld *nicht* zurück - man wolle erst abwarten, bis der dritte (beschädigte) Schreibtisch bei mir abgeholt wird. Das ist schon eine absolute Unverschämtheit. Ich habe sofort meine vertragliche Verpflichtung - die Zahlung des Kaufpreises - per Vorkasse erfüllt. Home24 hingegen hat Lieferfristen willkürlich nach hinten gelegt, Lieferungen an ominöse und weit entfernte Packshops geliefert, und mir mehrfach beschädigten Sperrmüll - anders ist die Qualität des Schreibtisches nicht zu beschreiben - ausgeliefert. Jetzt zögert man auch noch die Rückzahlung der Kundengelder heraus! Da könnte man ja schon fast auf die Idee kommen, dass hier systematisch versucht wird, mit den paar Kröten der Kunden das Unternehmens zinsfrei zu finanzieren. Was meint Home24 denn, was ich mit dem beschädigten Sperrmülltisch anfangen möchte? ICH bin derjenige, der allen Grund zur Sorge hat, sein bereits gezahltes Geld nicht wiederzubekommen, und nicht Home24, die mit mir einen nachweislich solventen und bonitätsstarken Kunden hatten. Ich bin froh, sobald die Rückabwicklung abgeschlossen ist, und ich endlich das von Home24 im Voraus abkassierte und aktuell eingehaltene Geld zurückerhalte.
19.10.2023

Enttäuscht auf der ganzen Linie!

Ich habe leider den Fehler gemacht und auf Warnungen nicht gehört. Ich habe viele Sachen gekauft bei Home 24 und mich von der Optik täuschen lassen. Solange man nichts zu beanstanden hat, ist man auch erst mal zufrieden. Erst nach ein paar Monaten treten in der Regel die ersten Probleme auf. Ich habe viel Geld dagelassen, als letztes habe ich ein relativ teures Sofa gekauft (1800€). Leider zog es nach kurzer Zeit Fäden. Wir haben uns also nicht mehr auf das Sofa gesetzt, sondern eine Decke darunter gelegt, damit es nicht schlimmer wird und haben den Kundenservice kontaktiert. Dieser hat auch reagiert. Es kam ein netter Servicemitarbeiter, der das Sofa repariert hat. Er sagte mir zum Abschied, ich soll es beobachten und nach einem halben Jahr, wenn es wieder Fäden zieht, mich noch mal melden. Es könnte ein Herstellungsfehler sein! Leider zog das Sofa weiterhin Fäden, ohne dass es oft in Benutzung war. Daraufhin kontaktierte ich erneut den Kundenservice. Dieser bot mir 200 € an oder alternativ, dass noch einmal ein Kundenservice zur Reparatur und zum Gutachten kommt. Da aber 200€ die Fäden nicht weggehen lassen, entschied ich mich für den erneuten Servicemitarbeiter. Dieser, dann nicht mehr nette Herr, unterstellte mir, dass meine Katzen und die Kleinkinder daran schuld haben. Beides ist in meinem Haushalt nicht vorhanden!!! Aufgrund seiner Aussage konnte ich die Gewährleistung bei Home 24 nicht in Anspruch nehmen. Ich muss es gerichtlich klären. Ich empfehle Home 24 nicht weiter, im Gegenteil ich warne alle davor, sich nicht blenden zu lassen von der Schönheit der Möbel, die qualitativ meistens schlecht sind und vor dem schlechten Kundenservice. Ich bereue sehr da gekauft zu haben und nicht auf die Warnung anderer gehört zu haben.
Rückgabe ist eine Vollkatastrophe. Man bekommt Honig um den Mund geschmiert und macht dem Kunden schlechtes Gewissen: Die Abholung sei eine KULANZ! So das man noch dankbar dafür sein muss. Zumal die kleinen DHL Shops niemals die Kapazität hätten riesen Packete anzunehmen. Wir sind jetzt beim 3. Versuch, dass die Ware abgeholt wird. Denn die Mitarbeiter wissen nicht was sie tun und können keine Auskunft geben oder sie ist gelogen. Zb eine Sendungsnummer, die überhaupt nicht existiert! Wir haben in 2 Tagen Weihnachten und bekommen Gäste, die Pakete stehen immer noch hier. Ich könnte einfach nur weinen, weil sie im Wohnzimmer im Weg stehen (anderen Stauraum gibt es nicht), den Platz wegnehmen und den Zauber des geschmückten Zimmers zerstören :-( Anrufen kann man jetzt auch nicht mehr, wegen angeblicher technischer Störung”. So kann man auch Betriebsferien machen. Denn ich habe noch nie erlebt, dass die Telekom mehrere Tage braucht, um einen Anschluss für ein UNTERNEHMEN herzustellen. Auf meine Mails wird überhaupt nicht reagiert. Was für ein Bumsladen. Ich dachte ich kaufe seriös und mit Qualität ein. Aber da wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe draus gelernt, dass ich mir die Bewertung von Unternehmen vorher anschaue. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich niemals bestellt.