Home24.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.817 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

01.04.2024

Alles Bestens!

Wir haben etwas gekauft, also logischerweise gefunden. Es ist schnell und heile geliefert worden. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Qualität stimmt. Also alles Bestens, gerne wieder.
KK
08.04.2024
Wir haben schon häufiger Produkte bei home24 bestellt. Die Qualität war immer sehr gut zu fairen Preisen, die Lieferung hat immer problemlos und anstandslos geklappt.
PK
Petra K.
Aschaffenburg

Home24 wieder gut, Fehler lag beim Hersteller

Bestellablauf: sehr gut. Lieferzeit: sehr gut. Anlieferung durch DPD: sehr gut Ware wie beschrieben: sehr gut Leider hat bei der Montage ein innenliegendes Gewinde an einer tragenden Stelle gefehlt, wodurch sich der Aufbau verzögert hat, um Ersatz zu finden. Da sollte der Hersteller bei der Endkontrolle aufmerksamer sein!
CR
Habe lange nach einem zu unseren vorhandenen Flurmöbeln passenden Schuhschrank gesucht. Der Schrank ließ sich super aufbauen und sieht qualitativ hochwertig aus. Lediglich der Geruch war zunächst sehr stark. Haben ihn 2 Tage auslüften lassen, und nun ist der Geruch weg.

Gute Erfahrung

Haben dort eine Küche bestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Der Status der Lieferung war immer zu verfolgen und auch die Terminabsprache war komplikationslos. Würde dort wieder bestellen. Und mit der Küche sind wir auch sehr zufrieden, war alles wie beschrieben.

Wirklich empfehlenswert!

Der gesamte Bestell und Liefervorgang war wirklich einwandfrei. Lieferung wurde pünktlich und im angekündigten Zeitrahmen durchgeführt. Gelieferte Ware optisch wie auf den Bildern gesehen und ohne Mängel. Wirklich empfehlenswert. Danke
10.04.2024

Alles super :-)

Ich habe zwei Gartenstühle bestellt, die schneller geliefert wurden als ursprünglich mitgeteilt. Sie waren sehr gut verpackt und kamen somit unbeschädigt an. Ich bin begeistert!

Top Onlineshop

Gutes Sortiment, transparente Angabe von Lieferzeiten, das gekaufte Produkt war hervorragend verpackt und fehlerfrei. Verfolgung der Auslieferung live möglich
BH
07.04.2024
Sowohl der kleine tragbare Tisch als auch der Schaukelstuhl gefallen mir sehr gut. Danke auch für den freundlichen Service und die schnelle Lieferung.
PK
Peter K.
Fernwald
08.04.2024
Sehr komfortabler Einkauf, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis gut, gute Benachrichtigung durch den Lieferanten, freundliches Personal
Bestellung und Lieferung sowie Qualität war alles optimal. Aufbau war einfach und es waren keine Beschädigungen. War auch sehr gut verpackt.
13.04.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung mit Aufbau und problemloser Mitnahme von Altmöbeln. Bin schon das zweite Mal sehr zufrieden mit Home24:-)
KL
Alles prima, lichtschneller Versand und sehr schöne Gartenbank. Super Verarbeitung und schöne Optik. Gerne wieder! ☀️☀️☀️☀️☀️
14.04.2024
Alles top gelaufen, von Bestellung bis zur Lieferung, tolles Sortiment. Qualitativ hochwertig, immer wieder gerne 😊
Sehr schelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke.

Alles bestens wie immer.

Die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau war problemlos in ein paar Minuten geschafft.
VB
Volker B.
Oberhausen
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und leicht Aufbaukurs, gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
12.04.2024
Schnelle Lieferung von Badmöbeln innerhalb von zwei Werktagen.
Kommunikation und schnelle Lieferung durch nette Mitarbeiter