Home24.de

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.859 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

06.09.2023
Danke für nichts. Wir haben ein Sofa bestellt, auf das wir 6 Wochen gewartet haben. Kein Problem, das war auch von Anfang an so angegeben. Wir wurden zwecks Avisierung kontaktiert und haben einen Termin vereinbart. Morgens erhielt ich noch eine Mail mit einer Erinnerung an die unmittelbar bevorstehende Lieferung. Am Liefertag erschien niemand, die Online-Verfolgung verschob die Lieferuhrzeit stündlich um eine Stunde. Telefonisch ist Home24 nur bis 14:00 erreichbar - ein Unding. Per Mail gab man mir Bescheid, dass es eine Verzögerung gab und die Couch erst in etwa einer Woche "erwartet wird". Wir haben bereits gestern unser altes Sofa abgegeben, sodass meine schwangere Frau nun keine Couch mehr zur Verfügung hat. Klasse! Mal schauen, wann die Couch dann bei uns eintrifft.
30.05.2023

Serien-fehlen werden von Home 24 als Modell-typisch von der Reklamation ausgeschlossen

Ich habe vor einem halben Jahr ein Sofa bei Home 24 gekauft, wo bereits nach kurzer Zeit das Polster unter dem Bezug verrutscht ist – ähnlich wie bei einer Bettdecke im Bettbezug – und jetzt hässliche Beulen im unteren Bereich bildet, während oben das Polster fehlt. Home24 hat mir einen 'unabhängigen Polsterer' vorweggeschickt, der dann 'festgestellt' hat, dass das verrutschen des Polsters modell-typisch sei, weil es öfter bei dem Sofa Modell vorkomme. Home 24 hat dann meine Reklamation abgelehnt, weil es ja Modell-typisch sei.... Einen serienhaften Fehler als modelltypisch zu erklären und damit von der Reklamation auszunehmen finde ich super frech. Ein Sofa das 1.000€ gekostet hat, sollte etwas länger als 6 Monate halten.
10.08.2023

Solange man dort kauft ist alles gut !!!!!

Solange man dort kauft ist alles gut, aber wehe man hat eine Reklamation. In unserem Fall haben wir im Oktober 2018 zwei Echtleder Barhocker für 400 € gekauft. Seit ein paar Wochen löst sich der Unterbezug in Staub auf. Auf Nachfrage bekamen wir nur als Antwort "sorry die 2 Jahre Garantie sind um" Ich denke man kann erwarten , dass ein hochpreisiger Stuhl etwas länger hält als 2 Jahre und auch 4 Jahre. Zumindest einen Vorschlag der Kulanz, wäre eine Möglichkeit gewesen, uns entgegenzukommen. Man wollte auch kein Bild von der Reklamation. Schade .... Das war unser letzter Kauf auf Home24 und wir werden auch in unserem Umfeld davon abraten hier zu kaufen. Wir sind mega enttäuscht. Kundenfreundlich geht anders.
29.09.2023

Absolute Enttäuschung.....

Ich wurde absolut enttäuscht...Badezimmer Möbel Set bestellt Mitte Juni und bis letzte Woche (Ende September) mit wirklich einem Dutzend E-Mails vertröstet...telefonisch versicherte mir der Kundenservice dann, auf jeden Fall kann der Liefertermin Anfang Oktober gehalten werden, anschließend kam eine weitere E-Mail mit einem nächsten voraussichtlichen Liefertermin von Mitte Dezember. Warum man mir in der ganzen Zeit keine Alternativen angeboten hat, oder mit offenen Karten gespielt hat ist mir bis jetzt ein Rätsel. Auf meine Anfragen daraufhin hat man einfach nicht mehr reagiert. Mich als Kunden haben Sie somit verloren.
Schlechteste Firma bei der wir je bestellt haben. Nach Monaten Lieferzeit haben wir erst eine defekte Kommode erhalten, diese zurück gehen lassen. Dann beim 2. Mal wieder nach ewig langer Lieferzeit haben wir nach Aufbau der Kommode wieder verschiedene Schäden an div. Kanten festgestellt. Wochen danach wurden wir angeschrieben und sollten die Bewertung löschen und gute Bewertungen abgeben, dafür sollten wir dann einen 60,-- € Gutschein für die nächste Bestellung erhalten, keinen Schadensersatz in Form eines Barbetrages. Habe mich da geweigert, seitdem nichts mehr von home24 gehört. Würde dort nie wieder bestellen.
17.08.2023
Home24.de hat nicht nur die Möglichkeit Artikel zu bewerten nachdem man sie gekauft hat deaktiviert, sie versenden Möbel und Zubehör in unfassbar schlechter Qualität zu nicht unbedingt günstigen Preisen! Wir haben ingesamt über 3500€ an Möbel und Deko ausgegeben und tatsächlich ALLES, bis auf einen Büro Stuhl ist Qualitativ absolut Minderwertig! Wir haben jetzt einen Schrank für 200€. Bei Höffner gekauft. Im Vergleich ungefähr das selbe Preis / Größen Verhältnis. Allerdings ist bei Höffner die Qualität des Funiers, der Schnitte bedeutend besser UND alle schränke haben einen Softclose… NIE WIEDER HOME24!!!!
10.07.2023
Ich habe ein Sofa bestellt. Leider stellte sich beim auspacken heraus, dass ein wesentliches Teil zum Zusammenbau fehlte. Da für das fehlende Teil kein Liefertermin angegeben werden konnte, nachdem ich stundenlang in Warteschleifen verbracht habe und auf meine E-Mails nicht geantwortet wurde, habe ich den Kauf widerrufen. Die Möbelpacker, die nach mehr als einer Woche die Teile wieder abholen wollen., fuhren unverrichteter Dinge wieder weg, d.h. ohne Sofa, weil sie in ihrem Auto kein Platz für ein Sofa hätten… die Mitarbeiter der Spedition sprechen nur sehr schlecht Deutsch …Fortsetzung folgt!
11.09.2023
Das ist der absoluter Mist. Bei der ersten Bestellung dachte ich mir noch okay, kann mal vorkommen das etwas beschädigt oder verzogen geliefert wird aber 2x hintereinander bei unterschiedlichen Produkten geht echt nicht klar! und dann noch bei fast 300EUR!!!. Da sind Shirts von KIK für 5EUR besser vernäht sowie verarbeitet!!! Hier stand das Metall von der Rückenlehne über und Fäden haben rausgeschaut. Bei dem anderen Stuhl war der Sitz sowie Rückenlehne verzogen. Danke für die Versandkosten und Zeit die ihr mir mit dem Schrott genommen habt.
11.08.2023
Kaufen Sie hier nicht. lch habe heute für 12. mal eine e-mail bekommen,dass der Liefertermin verschoben wird. Mein Bestellung Sofa laviva schwarz mit Bestellnummer: 1013262163 vo. 29.01.23 sollte in 6 bis 8. Wochen geliefert sein. Ich bin mir sicher dass sie überhaupt nicht liefer können, sie bekommen volle preis in voraus danach verschieben sie liefertermin solange bis der Kunde die Bestllung zurück nimmt und bestimmt sie bezahlen nach par Monate und so haben sie richtieg gewin. Bitte auf passen und hier nicht kaufen.
AC
Alexandra C.
Sulzbach-Rosenberg
17.08.2023
absolut unfähig. Nachdem im Februar nach drei Monaten seit Bestellung das Regal ankam, war es kaputt. Innerhalb von 6 Monate wurde ich WÖCHENTLICH vertröstet, das die Ersatzteile kommen. Seit ich es dann seit August zurück senden will, wird ein armer Postbote beauftragt das 42kg Regal abzuholen. Nach Rückfrage bei Home24 ist der Postzusteller ne Spedition. Ist klar. Ich sitzte jetzt immernoch auf dem Schrott und bekomme kein Geld zurück. Absolut zum Kotzen.
20.10.2023

Bestellung wird seit dem 08.08.23 nicht geliefert und jedesmal verschoben.

Ich habe Ende Juli einen Schrank bestellt der am 08.08 geliefert werden sollte mittlerweile wurde zum x mal die Lieferung "aufgrund von Lieferschwierigkeiten" verschoben. Stand jetzt ist November. Komisch ist nur das ich den Schrank immer noch im Shop kaufen könnte. Er jetzt aber als Neues Model angepriesen wird und ebenfalls für 120€ mehr kostet. Es ist eine absolute Sauerei und eine Masche denn es wird mir geraten den Auftrag zu stornieren.
15.09.2023

Nicht vertrauenswürdig!

Eine absolute Abzocke! Hatte Lampen bestellt (grenade III pendelleuchte) die leider nicht in die Wohnung passten. Da über Drittanbieter bestellt, retour fur Selbstkosten nach Polen. Bis heute nicht mein Geld zurückbekommen. Nie, aber wirklich niemals wieder Home24!!! Der Service ist eine Katastrophe und man ist auf sich allein gestellt, war mir eine Lehre! So kann man auch erfolgreich das Vertrauen seiner Kunden verspielen.
02.10.2023
die Möbel sehen im Online-Shop und auf den ersten Blick gut aus. Der erste Eindruck stellt sich allerdings oft als trügerisch dar. Fehlerhafte, instabile Möbel (kein Einzelfall). Besprechungstermin für die Küchenplanung kann nicht statt finden, weil die Zentrale dem Mitarbeiter nicht Bescheid gegeben hat. Der Kunde ist zwar mehrere 100 km gefahren, aber anscheinend ist das unwichtig. Sollte man hier noch einkaufen?

Nicht nachhaltig und kulant

Leider ist Butlers nicht mehr nachhaltig und kulant. Wir haben ein teures Möbelstück bei Butlers gekauft, ein paar Tage später kam eine Rabattaktion , mit der wir 150€ gespart hätten. War innerhalb der Umtauschfrist . Man muss alles stornieren u neue bestellen. Die Rabattaktion ging leider nur ein Tag. Hätten es also nochmal bestellen müssen und es hätte zwei weiterer Speditionslieferungen bedeutet.

Mangelhafte Qualität, Unterirdischer Kundenservice - home24 Totalausfall als “Vermittler”

Wir haben bereits im Frühjahr ein vermeintlich hochwertiges Sideboard gekauft (Kaufpreis ca. 500€), was - mit Verzögerung - im Sommer geliefert wurde. Die Qualität ist mittelmäßig - wird dem hohen Kaufpreis jedenfalls definitiv nicht gerecht. Fast noch schlimmer ist allerdings die absolut unterirdische Kundenerfahrung, die wir über die letzten 4 Monate machen mussten. Zunächst wurden Teile der Lieferung doppelt, andere dafür gar nicht geliefert (darunter auch keine Schrauben). Allein das zu klären, hat uns 8 (!) Wochen gekostet, da home24 sich “als Vermittler” nicht zuständig fühlte und der Hersteller nur sehr sporadisch antwortete. Seit September haben wir alle Teile und das Sideboard ist aufgebaut, allerdings haben wir einiges nun doppelt, da bei der Nachlieferung komplette Pakete und nicht einfach nur die fehlenden Teile geliefert wurden. So sind nun u.a. mehrere 3m lange Bretter übrig, die wir nicht einfach entsorgen können. Wir hatten daraufhin vor knapp 3 Monaten erstmals bei Home24 offiziell eine Teilerstattung reklamiert - aufgrund der o.g. Gründe: 1. Qualität 2. Extrem verzögerte Lieferung und erheblicher Aufwand für uns, Hersteller und Home24 ihre chaotischen Lieferumfänge zu erklären 3. Aufwand & Kosten unserseits überschüssige Teile zu entsorgen Leider zieht sich home24 immer auf ihre Rolle als “Vermittler” zurück und behauptet, damit nichts weiter zu tun zu haben, sodass entweder wir direkt gegenüber dem Hersteller aktiv werden müssen, oder diese Reklamation/Teilerstattung einfach nicht bearbeitet wird. Auch als Eskalationsinstanz ist home24 ein Totalausfall. Wenn sich zur Abwechslung mal nicht über ihre “Vermittlerrolle” aus der Verantwortung gestohlen wird, bleiben abgesprochene Rückmeldungen aus und wird das Thema einfach wieder “vergessen”, bis wir erneut anrufen und nachfragen. Dass auf Herstellerseite Probleme entstehen können, ist erwartbar. Dann ist es jedoch die ureigene Aufgabe eines “Vermittlers” hier im Sinne des Kunden aktiv zu werden. Ebenso erwarten wir, dass home24 - im Interesse ihrer Kunden - diese Teilerstattung vornimmt, nachdem wir hier auch bezahlt haben. Ob sie sich das Geld dann vom Hersteller zurückholen, sollte uns egal sein können - es kann definitiv aber nicht unsere Aufgabe sein, hier direkt mit dem Hersteller zu streiten. Einen solchen “Vermittler” wie home24, der abkassiert und den Rest uns überlässt, brauchen wir jedenfalls definitiv nicht. Die restliche Wohnung statten wir nun über Anbieter und Websites aus, die ihre Kunden ernst nehmen, ihre Supplier im Griff haben und die ihr Geschäft ernst nehmen & verstehen. Nie wieder Home24!
31.10.2023

Sofa 2-Sitzer, 2 Teppiche, 1 Beistelltisch..

Home24 ist eine Art Marktplatz, ähnlich wie Amazon, Kaufland, Otto usw. Bezahlung über paypal ist nicht möglich. Die Verkaufs-Webseite mit der Bestellübersicht wird nicht vollständig aktualisiert. Versandinformationen mussten teilweise nachgefragt werden. Die Lieferzeiten haben gestimmt. 1. Das Sofa „Sare“ von loftscape wurde über Home24SE versendet u. kam mit selbst ausgewähltem Zeitfenster von 7 - 14 h und das wurde noch einmal eingegrenzt auf 12 -13:30 h, was mir am Tag vorher per E-Mail mitgeteilt wurde. Man kann einen Anruf wünschen, der dann 45 - 60 Min. vorher erfolgt. Lieferung in Berlin. Ich hatte Lieferung in die Wohnung mit Kartonmitnahme (muss man extra anklicken u. den Lieferanten dann mitteilen). Insgesamt hat alles sehr gut geklappt. Ich musste die Armlehnen und die Füße u. Rollen anbringen. Die Beschreibung war mangelhaft und falsch und ohne Lupe sind die bebilderten Schritte nicht lesbar. Habe statt 30 Min. fast 2 Stunden gebraucht. Sofa und Farbe entsprechen den Bildern auf der Webseite. Ware made in China. 2. „Shindi-Teppich“ von Homescapes kommt in einer Plastikvesandverpackung und dann in Plastik ohne Etiketten. Schon bei Öffnung der Plastikversandverpackung kommt mir übler modriger muffiger Geruch entgegen, der 3 Tage anhält und den ich mit Natron, Febreeze und Lavendelöl (insgesamt 12 Euro) wegbekommen habe. Keinen Preisnachlass erhalten. Ware hätte retourniert werden können. 3. „Shaggy-Teppich“ von Velvet Trading GmbH (Floordirekt) ist anders als auf den Bildern der Home24-Webseite mit rot umrandet statt mit lila. In einer Ecke ein 4 x 4 cm großer halb abgepittelter hartnäckiger Aufkleber. Teppichetikettierfaden ohne Etikett. Vermutlich ist der Teppich aus einer Retoure. Keinen Preisnachlass erhalten. Ware hätte retourniert werden können. 4. „Beistelltisch mit Rollen“ von Acasa. Sehr guter origineller Artikel. Gute Montage-Beschreibung, daher einfach aufzubauen. Leider habe ich das Tischchen dann im Internet bei „songmicshome“ 50 % günstiger entdeckt. Insgesamt ein für mich enttäuschender Kauf mit 1 ungenügendem Artikel und 2 mangelhaften Artikeln die mit weiterem Geldeinsatz und Mehraufwand verbunden waren. 2 Retouren würden weiter einen Geld- und Zeitaufwand bedeuten (habe z. B. keinen Drucker um die per E-Mail gesendeten Retouren-Zettel auszudrucken und einen dpd-Shop und einen GLS-Shop aufzusuchen sowie die relativ großen Teppiche dorthin zu schleppen (habe kein Auto oder Rad mit Anhänger). Vermutlich spekulieren die Händler damit, dass man größere Artikel nicht zurücksendet und gewähren deshalb keinen Preisnachlass bei Reklamationen.
Komplett Inkompetent, es wurde ein falsches Teil für ein Bett mitgeliefert, wodurch das komplette Bett nicht aufgebaut werden konnte. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen die eine E-Mail mit allen Daten wollten, was ich auch getan habe. Daraufhin kam nur eine Mail mit "wir brauchen die Artikelnummer des fehlenden Teils", hierauf habe ich wieder angerufen, und habe den Kundendienst hier meine Nachricht nochmal genau lesen lassen während ich am Telefon war, daraufhin hat der Mitarbeiter sofort verstanden, dass ich diese Info nicht geben kann und man das auch aus der E-Mail ohne Probleme herauslesen konnte. Das "richtige" Teil wurde daraufhin bestellt. Leider wurde das aber auch einfach ohne Info wieder bestellt, da eine zweite Frage aus der Mail gelöst werden konnte, was aber nicht mit dem falschen Teil in Zusammenhang lag. Ende vom Lied, ich habe seit über einem Monat kein Bett, und der Kundendienst von Home24 konnte mir bis heute kein Lieferdatum des richtigen Teils nennen, und bei jeder E-Mail mit Nachfrage um den Liefertermin muss ich 4 E-Mails schreiben bis sie verstehen, dass es um den Liefertermin des "Ersatzteil" geht, daraufhin bekomme ich dann keine Antwort mehr. Update 1: Ich habe nun die Nachricht bekommen dass das Ersatzteil storniert wurde, weil sie meine Nachfrage FALSCH verstanden habe, es musste somit nochmal neu bestellt werden. Lieferdatum des Ersatzteiles sollte in der KW 46 sein... wir befinden uns aktuell in der Mitte von KW 47 - Weiter kein Bett dank Home24. Update 2: Jetzt kam die Mail, dass es doch das richtige Kopfteil sei, weswegen sie nie eins geschickt haben, und die Bohrungen wären hinter dem Stoff. Ändert 1. nichts daran, dass die Bohrungen an der Seite auf der falschen Höhe sind und 2. an dem Punkt wo Bohrungen sein sollten, nur Luft hinter dem Stoff ist, und kein Holz oder sonstiges. Update 3: Das bestellte Ersatzteil muss nun erst vom Produzenten nachproduziert werden, was bis Ende Januar also 2 weitere Monate dauert (diese Info habe ich erst vom Produzenten erfahren zu keinem Zeitpunkt von Hom24) Daraufhin habe ich Home24 das Angebot gemacht, dass ich einfach das gleiche Bett im anderen Farbweg nehmen würde (gleicher Preis laut Internetseite) welches nur 3 Wochen Lieferzeit hat. Das würde nicht gehen, aber man könnte die Bestellung stornieren und neu aufgeben, mein angewandter Rabattcode sowie der damalig günstigere Preis würde aber nicht nochmal berücksichtigt werden und ich müsste insgesamt 200 EUR mehr zahlen für das "andere" Bett. Nachdem ich nun schon seit 2 Monaten komplett ohne Bett bin.

Schrank zur Haustür bestellt - "irgendwohin" geliefert (wenn überhaupt)

Heute hat DPD mit einem Schrank (!) von Home24 eLogistics bei uns geklingelt. Ich habe DPD in das Haus reingelassen und habe als Frau im 8 OG auf meinen Schrank gewartet. Nur kam der Schrank nie hoch, der DPD-Mitarbeiter ist ebenso verschwunden. nun habe ich home24 kontaktiert, da DPD verlangt, dass immer der Verkäufer die Nachforschung startet. Was ich bekommen habe hat mich schockiert: " Nach der Prüfung Ihres Anliegens kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Artikel 1x 000000001000366227 Schwebetürenschrank Stykes III 1x 000000001000226173 Garderobenbank Harwich II am 13.12.2023 zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung auch bei einem Nachbarn oder einer anderen zur Lieferung anwesenden Person stattgefunden haben kann. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünsche Ihnen einen schönen Tag." Ist das jetzt ernst? Ich habe als Frau einen schweren Schrank zur Wohnungstür in einem Haus mit über 30 Wohnungen bestellt, und man darf diesen Schrank trotz Lieferversprechen durch Home24 IRGENDJEMANDEM auf IRGENDWELCHER Etage liefern? Und wie soll ich jetzt bitte den Schrank bei 30 Wohnungen suchen, wenn dieser überhaupt geliefert wurde und DPD nicht einfach "geklingelt" hat? Es ist eine recht seltsame Position von home24 und verschafft 0 Vertrauen in die Firma. Man bestellt Möbel und zahlt für die Lieferung, wenn man selbst die Sachen nicht hochheben kann, das klappt aber offensichtlich nicht mit Home24. Ich habe nun recht Angst, da ich weitere 2 Schränke erwarte, für die ich auch bezahlen muss...auch wenn DPD sie verliert?..
02.09.2023

After 2 years - No reeimbursement for bad quality

*Updated* What a shame that there is nothing that you can/ want do about this issue, considering that your team was responsible for assembling this bed and it is the only item that is broken! Poorly service from this company. I would advise people to avoid buying here, even IKEA has a better service, customer support and leadership. home24 is a nothing but a disgrace. I ordered a bed from home24, which after 1,5 years broke on one side and I was able to fix it, so I never reported this issue. However a few days ago the same happened exactly one the same place but on the other side of the bed and this time I am not able to fix it - this is due to the poor quality, even though the bed costs around 360€. I reached out to the Customer Service team and they mentioned that they would reeimburse a part of the amount, days later I received another email saying that they can't reeimburse because the bed was delivered more than 2 years ago. Interesting enough, this is the only piece of furniture at my place for which I paid an extra amount (also via home24) to be assembled by a team, all other products which I ordered longer than 2 years and assembled them myself are still perfectly fine. After all there is no solution from home24, which is a shame, but this company was never professional, seems to continue to be careless and unprofessional towards their clients and most likely will never be a trustwordy company. Now I will wait for the standardized copy and paste response: "We are sorry for the incovenience and bla bla bla".

Absolut unfähig

Ich hatte einen Vinylteppich bestellt und ein falsches Modell erhalten. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und es wurde ein Umtausch eingeleitet. Den falschen Teppich zur Post gebracht, der neue kam ein paar Tage später - es war wieder das gleiche, falsche Modell. Also wieder den Kundenservice kontaktiert. Es wurde ein erneuter Umtausch angeboten. (Alternativ könne ich, um CO2 einzusparen, auch den alten behalten. - Haha, wie wär's, wenn Home24 mal die Ware vor Absendung prüft, das würde noch viel mehr CO2 einsparen.) Ich habe zurückgemeldet, dass ein erneuter Umtausch nur dann für mich in Betracht kommt, wenn diesmal überprüft wird, dass auch tatsächlich das korrekte Modell geschickt wird. Statt einer Antwort kam nur eine Mail, dass der Umtausch eingeleitet wurde. Also falschen Teppich wieder zur Post gebracht (wohne auf dem Land, muss länger fahren und hab eigentlich auch noch etwas anderes zu tun, als ständig Pakete zur Post zu bringen.) Gestern das neue Paket erhalten: Wieder der gleiche, falsche Teppich. Der Teppich war wirklich nicht billig und nachdem das dritte (!) Mal das falsche Modell zugeschickt worden ist, hätte ich schon erwartet, dass irgendeine Form von Entgegenkommen erfolgt (meinetwegen ein 10%-Rabatt für den nächsten Einkauf oder irgendetwas). Aber nix. Das war daher mein letzter Einkauf bei Home24.