Home24.de
Bewertungen:

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.859 Bewertungen insgesamt  

3,89
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!
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Bewertungen für Home24.de

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SC
13.05.2024
Sehr viel Auswahl und tolle Preise. 1 Stern Abzug, weil die App bei Google nicht zum gewünschten Produkt geht, sondern dich das Produkt öffnet, das man davor angeschaut hat, das ist nervig.
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06.05.2024

Bis jetzt ist alles gut gelaufen! Makel …

Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Einziger Makel. Es wurde nur ein Liefertermin angeboten für die nächsten vier Wochen. Das ist etwas schwach
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vor 13 Tagen
Schnelle Belieferung; früher als angekündigt und erwartet. Das Produkt entspricht unseren Vorstellungen.
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08.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Super
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14.05.2024

Der reinste Horror!

Bodenloser Service deswegen kann ich den Schrank nicht zu 100% bewerten. Nur kurz eine Beschreibung zu meiner Bestellung. Beim 1. x wurde ein Paket vergessen deshalb hat sich der Versand von der Speditionsfirma verzögert. Home24 hat ein Paket nachgeliefert, dieses war aber allerdings das falsche und ich hatte die Ablagen und Schubladen doppelt. Mir haben die Türen gefehlt deshalb wäre ein kompletter Umtausch unnötig gewesen. Bei der Nachlieferung wurden mir von Home24 statt Türen, die Außenwände zugeschickt. Das war die 2. Bestellung fürs Protokoll. Dies wurde alles wieder gemeldet und zur Kenntnis genommen und mir wurden beim 3. x die Türen zugesandt. Diese hatten allerdings falsche Maße. Bei allen 3 Fällen wurde mir per copy and paste geantwortet. Man ist überhaupt nicht auf den Wunsch des Kunden eingegangen. Ein Preisnachlass wurde nur vorgeschlagen für einen Falschen Schrank. Dieser ganze Prozess ging über 2 Monate. Es wurde keine Entschädigung, Gutschein oder der Aufbau Service angeboten. NIE WIEDER!! Lasst die Finger am besten von dem Laden!
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30.04.2024

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit, schlechter Support, keine Empfehlung!

Home24 macht ganz klar falsche Angaben zu der Verfügbarkeit! Ich habe einen Sessel bestellt, der "Sofort versandfähig" war und habe mich schon gewundert, warum die Lieferung 2 Wochen dauern sollte, aber kein Problem. Leider hat sich seit dem das Lieferdatum mehrfach verschoben mit Verweis auf schwierigen Seeversand und Materialverfügbarkeit... Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn der Sessel SOFORT VERSANDFÄHIG ist. Meines Erachtens klare Kundentäuschung.Die Angabe würde bis jetzt, wider besseres Wissen, nicht geändert. Mindestens unmoralisch, wahrscheinlich auch ein Wettbewerbsverstoß. Sollte man einfach nicht mit einem Kauf unterstützen so ein Verhalten. Der Support bekommt auch nur einen Stern, bis jetzt nur Standard-Mails erhalten und nach meiner Beschwerde nur noch eine Floskel-Mail. Ganz klar keine Empfehlung meinerseits für Home24!
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vor 12 Tagen
Oje, also meiner Erfahrung nach gibt es bessere Möbelhersteller und Händler. Da ich gerade meine komplette Wohnung umgestalte kommen alte Möbel raus und neue rein. So eine Mischung von günstigen und weniger günstigen Möbeln. Manches kam aus Frankreich anderes aus Österreich Deutschland und Spanien. Mit allen hat es von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung geklappt. Aber bei Home24 nicht. Mir wurde für eine Bestellung der Betrag quasi doppelt abgezogen. 1x als Bezahlung der Bestellung und 1x als Vorautorisierung des Betrages der Bestellung. Bestellung wurde von mir getätigt 3 Tage danach wurde von meinem Konto abgebucht Und die der vorautorisierte Betrag auf meinem Konto bis auf weiteres von Home24 eingefroren, blockiert oder wie man das sonst nennen möchte. Das bedeutet: ich kann mein Geld am Konto sehen, habe aber keinen Zugriff darauf weil der Shop mein Geld zurückhält. Aus keinem Grund ist Home24 berechtigt mein Geld zu blockieren. Ich warte seit 14 Tagen auf die Freigabe meines Geldes. Nach unzähligen Mails, Telefonaten mit dem Kundenservice erklärt mir jeder was anderes. Der Kundendienst meinte , ja da müsse ich 30 Tage warten dann wird das Geld wohl freigegeben werden. Kundendienst, oje Geld ade oder wie?? Einfach nur schlecht. Die Möbel an und für sich bei mir gut erhalten angekommen. Dafür gibt’s keine Beschwerde. Die Zahlungsmodalitäten einfach Grotten schlecht
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13.05.2024

Bestellung auf Umwegen...

die Lieferung wurde mehrfach angekündigt, kam aber zunächst nicht. Eine Anfrage beim Online-Shop war für mich quasi unmöglich. Ich wurde nur auf FAQ-Seiten geleitet. Etwa 2-3 Wochen nach dem angegebenen Liefertermin stand dann der Spediteur plötzlich doch noch vor der Tür. Die zwei Pakete, in denen der bestellte Spiegelschrank geliefert werden sollten, waren jedoch von aussen schon so beschädigt, dass der Spediteur von sich aus vorgeschlagen hat, dass ich das Paket besser erst gar nicht annehmen sollte. Ich dachte, dass ich dann eine neue, unbeschädigte Lieferung erhalten würde. Aber, wie ich ebenfalls nur über die FAQs herausbekommen konnte bedeutet dies, dass die Bestellung als storniert gilt. Das Geld habe ich bisher noch nicht zurück erhalten. Ich habe trotzdem ein zweites Mal bestellt und diese Lieferung ist nun heute angekommen als ich nicht zu hause war. Ob der Spiegelschrank unbeschädigt ist, muss ich erst überprüfen...
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vor 5 Tagen
Mein bestelltes Sofa sollte nach 14 Tagen geliefert werden. Zweimal habe ich home24 angeschrieben. Außer jeweils einer Email passierte nichts. Dann habe ich selber die Initiative ergriffen und mit dem Spediteur telefoniert. Dort erfuhr ich dann das ein anderer Spediteur verantwortlich ist. Mit diesem habe ich dann einen Termin vereinbart, 3 Wochen später als der ursprünglich vereinbarte. Drei Tage vor dem Liefertermin kam dann die Email vom Spediteur das die bestellte Ware noch nicht da wäre. Daraufhin habe ich zwei mal mit home24 telefoniert. Einen Tag vor der geplanten Lieferung kam dann eine Email das die bestellte Ware diese Woche das Lager verlassen würde und der Spediteur in der nächsten Woche mit einem Termin auf mich zukommen könnte. Da hat’s mir gereicht und habe meine Bestellung storniert. Die Gutschrift kam prompt innerhalb von 3 Tagen. Home24……. Nie mehr 😡
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07.05.2024

Schaukelstuhl weiß Kunstleder absolutes No Go

Heute zum zweiten Mal geliefert bekommen Wieder mangelhafte Ware mit Rostflecken, Abschürfugen vom Leder auf der Rückseite des Stuhls rote Striche eines Farbstiftes sonstige Flecken Man fragt sich wer das verpackt gibt es überhaupt einen Kontrolvorgang u das ganze nun zum zweiten Mal Eine Entschuldigug trotz Mail ,Telefonat absolute Fehlanzeige Wir hatten noch einen Esstisch bestellt den haben wir storniert Nie wieder Home 24 Ist schon erstaunlich wie man mit Kunden umgeht Dankeschön D u A
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15.05.2024
Konnte leider keine Sterne vergeben, warte nun seit über 4 Wochen auf eine Rückzahlung für ein defektes Produkt ... absolut nicht tragbar
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PF
Petra F.
Geltendorf
08.05.2024

Nie wieder!

Ich habe vier Glasvitrinen mit Aufbauservice bestellt, diese sollten, ja sollten! Anfang Mai geliefert werden. Die Transportfirma hat gesagt, dass alle vier Vitrinen beschädigt sind, also haben wir die Vitrinen nicht angenommen! Aber anstatt uns neue zu schicken, wurde nun eine Gutschrift veranlasst. Danke dafür, aber ich bestelle jetzt meine Vitrinen woanders.
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14.05.2024

Stornierung meiner Bestellung

Mein Sofa ist ohne Angaben eines Grundes drei Tage vor Lieferung wegen “ Risikobewertung fehlgeschlagen” vom Home 24 Team stoniest worden. Ich habe versucht den Kundenservice zu erreichen. Ich hatte schon einen Liefertermin ausgemacht. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen und hat lediglich empfohlen nochmal zu bestellen. Ich bin so enttäuscht!
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vor 13 Tagen

Lieferzeit

Ich finde es schade, dass bei jeder Bestellung, der Liefertermin mindestens 2 x verschoben wird. Das ist kein Geschäftsgebahren mit schnellen Lieferzeiten reklame zu machen und dann die Lieferzeiten immer wieder nach hinten verschieben.
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PK
Petra K.
Aschaffenburg
26.04.2024

Home24 wieder gut, Fehler lag beim Hersteller

Bestellablauf: sehr gut. Lieferzeit: sehr gut. Anlieferung durch DPD: sehr gut Ware wie beschrieben: sehr gut Leider hat bei der Montage ein innenliegendes Gewinde an einer tragenden Stelle gefehlt, wodurch sich der Aufbau verzögert hat, um Ersatz zu finden. Da sollte der Hersteller bei der Endkontrolle aufmerksamer sein!
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16.04.2024
Finger weg! Noch nie so viel Probleme gehabt wie mit dieser Firma. Kundenservice unterirdisch, alle haben Verständnis und entschuldigen sich ständig, nichts passiert jedoch. Habe ein Bett bestellt und 3x das falsche Ersatzteil erhalten. Nach 3 Monaten immer noch kein Ende in Sicht, Kundenservice ist nicht in der Lage das richtige Ersatzteil zu bestellen, die Monteure die schon das 3 Mal kamen haben uns stark abgeraten weiterhin von der Firma zu bestellen.... Unkompetent! Und halten ihre Leistungen nicht ein!
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25.04.2024
Wortwörtlich ein Saftladen und ich empfehle es keinem weiter! Kein Verlass auf Home24 noch deren Zustelldienstleister bei der Lieferung! Mitte Januar haben wir das Sofa für CHF 2000.- bestellt. Wir haben einen Aufstellservice dazugebucht und letzten Samstag am 20.04.2024 hätte das Sofa endlich geliefert werden sollen. Vom Aufstellservice der Post wurde es auch so bestätigt. Mein Mann und ich waren natürlich extra zuhause, um es mit Freude entgegenzunehmen, bis eine Änderung mit der Statusänderung der Nachverfolgung kam: „Kunde nicht erreichbar“. Der Spediteur hat uns weder telefonisch versucht zu erreichen, noch hat er geklingelt. Als „Beweis“ wurde einfach ein Foto der Klingel bei der Sendungsverfolgung hinterlegt. Telefonisch war in dieser Zeit am Samstag zwischen 15:00 – 18:00 Uhr niemand erreichbar und auf die Mails hat auch kein Mensch mehr reagiert. Nun standen wir in unserer leeren Stube da... Am Montag bekam ich endlich eine Reaktion auf meine Mail von der Dispo, dass der Kurier uns nicht erreichen konnte und wir einen neuen Termin abmachen müssen. Nach langem hin und her, haben wir einen neuen Termin auf den 24.04.2024 zwischen 16:00 – 19:00 Uhr vereinbart. Wir haben uns extra den Nachmittag von der Arbeit freigenommen. Um 16:30 Uhr kam bei der Sendungsverfolgung wieder eine neue Nachricht: „neuer Termin am 29.04.2024“. Sofort habe ich die Dispo angerufen und reklamiert. Es hiess, dass der Spediteur vergessen hatte, die Ware in den Wagen zu laden und wir müssten einen neuen Termin abmachen. Nun sollte das Sofa am 26.04.2024 eintreffen und wir haben uns extra wieder freigenommen. Ob es dem so ist, bleibt in den Sternen... Wir haben bei Home24 eine Beschwerde eingereicht und um einen Preisnachlass bzw. ein Entgegenkommen gebeten. Da hiess es abrupt, dies bieten sie nicht an. Für jeglichen Lieferverzug kommt niemand auf, weder Home24 noch deren Zustelldienstleister! Hände weg von diesem Laden!
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30.03.2024

Ätzender und chemischer Geruch bei Sitzgruppe HUDSON

Grundsätzlich bin ich mit den Artikeln von home 24 zufrieden. Aber die Sitzgruppe HUDSON stinkt dermaßen "chemisch - ätzend", dass die Augen brennen und der Hals kratzt. Unser Wohnzimmer (hoher Raum/Altbau, 45 m2 groß) ist zur Zeit nicht bewohnbar, die 4 Flügelfenster sind Tag und Nacht offen, aber der beißende Geruch verflüchtigt sich nicht. Ich habe nach den chemischen Zusätzen von Stoff und Unterbau gefragt, noch keine Antwort vom Unternehmen. Eigentlich kann man so etwas nicht verkaufen, da vergiftet man sich im eigenen Wohnzimmer.
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02.04.2024
Im Januar bestellt, Mitte Februar erhalten bis auf ein Paket welches bei der Lieferung scheinbar kaputt gegangen ist, soweit so gut,alles in die Wege geleitet einen Ersatz zu bekommen. Bis heute 02.April ist noch nichts angekommen. Sehr nervig, Kundenservice ist zwar freundlich, aber das bringt mir nun mit halb aufgebauten Schränken herzlich wenig. Bin gespannt ob noch irgendwas ankommt. Für mich leider das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe.
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11.04.2024

Fehlende Teil in Lieferung

Habe einige Bestandteile der Lieferung nicht erhalten. Auch unter ,Meine Bestellungen‘ steht, dass die Ware am 20. März verschickt wurde und unterwegs ist.mach mehr als 3 Wichen nicht da. Jetzt soll ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass ich die Produkte ( Gesamtwert 12 Euro) nicht erhalten habe. Irrsinnig und vollkompliziert
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