impulsbad.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hochverehrte Kunden und Kundin, wir freuen uns Ihnen wertige Produkte zu Ihrem Badezimmer anbieten zu dürfen. Sie erreichen uns Werktags von 9.45 bis 18.15 Uhr und an Samstagen 10.00 bis 13.00 Uhr. Für eine ausführliche Beratung begrüßen wir Sie gern in unserer Bad-Ausstellung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Kerstin Baderke

Bewertungen für impulsbad.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 %
3 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit impulsbad.de

Gestern
Vielen Dank für die tolle und preiswerte Badmöbel. Die Abwicklung ist problemlos über die Bühne gegangen.

vor 1 Woche
Alles so wie es sein soll Ware top verpackt und super geliefert. Bin sehr positiv überrascht. Gerne wieder

vor 2 Wochen
:-)).Danke

vor 3 Wochen
Sehr gute Ware - Schnelle Lieferung - Habe impulsbad schon weiter empfohlen

vor 3 Wochen
Super Kundenservice, tolle Ware und viel günstiger als im Möbelgeschäft. Die Lieferung war früher als erwartet da und alles in sehr guten Zustand. Wir sind sehr zufrieden und würden dort immer wieder bestellen. :)

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität und hat alles gut funktioniert

Verifizierte Bewertung|
klappte alles gut, von Bestellung bis Lieferung, zeitlich alles gut gelaufen, Ware i.O.

Verifizierte Bewertung|
Die Badmöbelserie Crescendo von Puris ist hochwertig verarbeitet. Die Ware war super verpackt und kam in einem einwandfreiem Zustand. Außerdem erfolgte die Lieferung früher als erwartet. Alles super.

Verifizierte Bewertung|
alles gut gelaufen, vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Wir waren sehr zufrieden Top Qualität der Kundenservice war auch super vielen dank gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Es verlief bisher alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware war perfekt eingepackt gewesen so das sie nicht Beschädigt werden konnte.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, der Kundenservice ist immer da für einen ist auch sehr zu vorkommend. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schöne Ware. Liefertermin genau wie angekündigt. Sehr netter Kundenservice bei Fragen und Problemen.

Verifizierte Bewertung|
Alles so wie beschrieben, besser kann es nicht laufen

alles Gut, gerne wieder

alles gut gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
alles wie man es sich vorstellt, Lieferzeiten eingehalten

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles gut geklappt Der Kundenservice ist super, Ware top, kam pünktlich. Impulsbad.de ist wirklich sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung kam zum gewünschten Termin und in einwandfreiem Zustand. Lediglich ein Griff fehlte, der nach Reklamation umgehend nachgesendet wurde. Lieferung top Artikel top Kundenservice top Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
War soweit mit allem sehr zufrieden. Ware Top Würde ich immer wieder kaufen. Einzigstes Mankonicht leicht zuverstehende Anleitung zum anbringen der Möbel.