impulsbad.de- Logo - Bewertungen

impulsbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
impulsbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei impulsbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für impulsbad.de

Bewertungen für impulsbad.de

03.09.2022
Die Ware kommt erst Wo 41 ins Haus, somit hat die Bewertung noch keine Gültigkeit.
13.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware entspricht dem Angebot. Bin mit dem Kauf zufrieden
09.08.2022
07.07.2022
Schöne Möbel keine Beschädigungen bei der Lieferung sehr gut verpackt alles pünktlich geliefert 👍
20.03.2022
Wir sind rund um zufrieden mit Impulsbad. Die Lieferung hat eine Weile gedauert, darum haben wir rechtzeitig bestellt. Die Ware kam bereits zusammengebaut an und war sehr gut verpackt und gekennzeichnet, sodass nichts kaputt gegangen ist. Der Waschtisch und der Spiegelschranks sehen aus wie auf dem online Bild und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nachbestellt Beleuchtung gefällt uns auch und alles hat ohne Probleme funktioniert. Gerne gebe ich unsere positiven Erfahrungen an Freunde weiter. Danke an Impulsbad! Preis-Leistung tip top
17.11.2021
Jeder Vorgang / Status wurde informiert,super. Die Lieferung erfolgte per Spedition,Ware kam unbeschädigt an. Zur Ware, ein Kritikpunkt. Beim Waschbecken war der Abfluss nicht plan gegossen und nur grob ausgebessert worden,was bei der Instalation zu erheblichen Problemen führte.Es war undicht,wodurch wir mit einer speziellen Dichtungsmasse arbeiten mussten,sonst ist die Qualität zum Preis sehr
12.10.2021
Das Badmöbel hat eine sehr gute Qualität, die auch dementsprechend gut verpackt war. Die Anlieferung erfolgte problemlos, da der Spediteur sehr zuvorkommend und nett war. Die Korpusse haben sich sehr gut aufbauen lassen. Das Möbel passt perfekt bei uns rein. Kann man jederzeit weiterempfehlen!!!
06.10.2021
Sehr guter Service und Mitarbeiterinnen die mitdenken und entsprechend nachfragen. Auch die Qualität der Möbel ist sehr gut. Die Lieferung hat auch sehr gut funktioniert. Auch diese Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
14.03.2022
Alles ordentlich verpackt und zum Termin geliefert. Ich habe nichts auszusetzen und kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen. Vielen Dank und gerne wieder!
07.04.2022
Wir konnten aus einer guten Auswahl aussuchen . Lieferung würde angekündigt und kam pünktlich. Alles problemlos gelaufen
06.10.2021
Bestellung, Kommunikation, Lieferung und Kundenservice, alles höchste Qualität. Sehr zu empfehlen!
23.03.2022
Schnelle Lieferung, Als gelernter Schreiner bin ich mit der guten Qualität sehr zufrieden.
24.05.2022
Super Qualität, alles top verpackt und Lieferung ist wie abgesprochen erfolgt.
14.03.2022
Der Qualität und die Kommunikation war absolut toll. Vielen Dank!
War alles top. Von der Bestellung bis zur Lieferung Vielen Dank
25.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Badmöbel sind sehr schön.
20.12.2021
Lieferung Termingerecht. Ware entspricht den Erwartungen.
07.10.2021
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so.
21.04.2022
Schnelle Lieferzeit