Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

05.03.2024
0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

22.05.2023

Bewertung schlecht Noch kein Artikel angekommen

Meine Bestellung, die ich bezahlt habe und keiner weiß, wo das Geld abgeblieben ist. Dafür wollt ihr eine Bewertung haben nein
Antwort von Steelmonks
26.05.2023
Hallo, wie wir Dir schon auf mehreren Kanälen mitgeteilt haben, hast Du leider auf ein falsches Bankkonto überwiesen und wir haben Deine Zahlung nie erhalten. Deshalb wurde Deine Bestellung auch nicht ausgeführt. Das Verschulden liegt hier auf Deiner Seite und wir sind völlig machtlos bei der Lösung des Problems. Schade, dass Du UNS dafür mit 1 Stern bewertest. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
18.05.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von Steelmonks
19.05.2023
Hallo, das tut uns wirklich leid und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss und die Sendung scheint verloren gegangen zu sein. Wir haben Dir eine Nachricht geschrieben und werden natürlich einen neune Artikel an Dich versenden. Viele Grüße, Deine Steelmonks