Steelmonks- Logo - Bewertungen

SteelmonksBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
Steelmonks ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steelmonks können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Steelmonks

Beim Streichen unserer Garage kamen wir auf die Idee, die neu entstandene, weiße Fläche irgendwie zu „dekorieren“… Vielleicht mit einer großen Hausnummer, dachten wir, da es bei uns im Wohngebiet damit etwas durcheinander geht und wir nur eine kleine Ziffer am Briefkasten haben. Wir suchten… und wurden bei steelmonks fündig. Mehr noch, wir ließen uns vom Angebot inspirieren und erweiterten die Idee um den Straßennamen. Eine Woche später hielten wir unsere Bestellung bereits in den Händen und … wow, es gefällt uns ausgesprochen gut! Herzlichen Dank an das Team für die tolle, saubere und präzise Arbeit und die Zuverlässigkeit! Wir haben sicher nicht zum letzten Mal bestellt.

Nach einem Monat ist mein in Auftrag gegebenes Schild immer noch nicht da, obwohl es angeblich bereits 1,5 Wochen auf dem Weg zu mir sei. Das ist wohl ein Märchen!! Wie soll ich nun mit dem bereits bezahlten Betrag umgehen? Wird er von Ihnen erstattet? Ich bitte um eine gute Lösung. Carmen-Annabell Feil

Bewertungen für Steelmonks

Auf einer Skala von eins bis zehn sind die Steelmonks eine siebzehn. Phantastischer Service, Kommunikation und sagenhaftes Produkt zu einem erstaunlich günstigen Preis. Das hier ist mein erstes und garantiert nicht mein letztes Schild von den Stahl Künstlern. Herzlichen Dank aus Norwegen
Antwort von Steelmonks
WOW, vielen, vielen Dank !!! Das ist ja eine super-nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Ganz liebe Grüße, Deine Steelmonks
Sehr gut verarbeitet und mit viel Liebe zur Kundenzufriedenheit verpackt und geliefert. Die Qualität ist insgesamt genauso wie ich mir alles vorgestellt hatte... Wir bestellen gerne wieder. Das 2. Motiv ist in Planung
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung und 5-Sterne-Bewertung. Drüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße, Deine Steelmonks
Das Schild ist sehr gut geworden. Tolle Qualität und ein sehr schmuckes Teil. Tolle Verarbeitung. Sehr freundlicher Kontakt und auf alle Besonderheiten geachtet . Vielen herzlichen Dank
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung und 5-Sternchen :)
Das Namensschild ziert jetzt unsere Hauswand und ist super verarbeitet. Wertige Verpackung, solide Arbeit und einfach was fürs Auge! Kann ich bestens weiter empfehlen!
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und 5-Sternchen! Darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße, Deine Steelmonks
Vielen Dank für die schönen Vatertagsgeschenke. sie sind sehr gut angekommen. Auch der Kundenservice war super freundlich und half umgehend weiter.
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und 5 Sternchen. Darüber freuen wir uns sehr! Ganz liebe Grüße, Deine Steelmonks
Einfache Konfiguration und unkomplizierter Bestellprozess. Produkt Qualität ist sehr gut. Produktion und Lieferung in angemessener Zeit.
Antwort von Steelmonks
Das freut uns zu hören.Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung und 5 Sternchen.
von M. S.
Die Qualität ist super. Die Verarbeitung ist super. Das Produkt ist super. Mehr kann man echt nicht verlangen, besser geht es nicht.
Antwort von Steelmonks
Oh wie schön, das freut uns sehr zu hören ! Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
Bin sehr zufrieden, kommt bestimmt gut an. Danke für die schnelle Lieferung und Kontakte. Weiterhin viel Erfolg LG Familie Dudzik
Tout est excellent : le design, la matière, la qualité, la relation client, l'expédition. Je recommande sans aucune hésitation.
Antwort von Steelmonks
Merci beaucoup pour ton commentaire positif et ton évaluation 5 étoiles. Nous en sommes très heureux.
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung.Bestellung wurde nach meinen Wünschen angefertigt.Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sternchen :)
Bin sehr zufrieden, schnell und preiswert. Und bei Problemen wir einem gleich geholfen. Sehr gut, weiter so
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist.
von Ute H.
Netter Kontakt und schnelle ,problemlose Bestellung und Lieferung. Alle sind begeistert. Liebe Grüße
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank - das freut uns !
Bestellt, bezahlt und geliefert wie versprochen in 7 Tagen. Auch die Qualität ist super. Gerne wieder.
Antwort von Steelmonks
Das hören wir gerne - Dankeschön, für Deine positive Rückmeldung.
Sehr gute Verarbeitung und Verpackung. Das Design ist perfekt passt hervorragend zu unseren Garten.
Wir sind total begeistert und das ist auch ein super Geschenk zB. Hochzeit, Geburtstag oder Taufe
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für eure positive Rückmeldung und 5 Sternchen!
Genauso wie vorgestellt und abgebildet. Schnelle Lieferung und alles so unkompliziert, ganz toll👍
Antwort von Steelmonks
Das hören wir gerne - vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
Tolle Qualität und Design, sowie superschnelle Lieferung. Die 5 Sterne sind absolut berechtigt.
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank !! Darüber freuen wir uns wirklich sehr.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Ware bin ich super zufrieden.
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank! Darüber freuen wir uns sehr ! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist. Liebe Grüße, Deine Steelmonks
Super Geschenke zum Männertag! Preis-Leistung spitze!!!Bestelle immer wieder sehr gern!
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank für Deine nette Bewertung :)
Ganz Ganz Liebe Menschen sehr Kompetent und wirklich schnell. Danke bis bald wieder.
Antwort von Steelmonks
Vielen, vielen Dank - darüber freuen wir uns wirklich sehr. Auch über das schöne Foto. Viel Freude an Deinem Schild und bis bald :) Liebe Grüße, Deine Steelmonks