Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

HP
Horst P.
Trebbin
20.03.2024

Tolle Schilder und tolle Arbeit! Ich habe bei Steelmonks zunächst ein…

Ich habe bei Steelmonks zunächst ein Firmenschild für meinen Mann machen lassen. Wir waren von der Qualität und dem Design so begeistert, dass wir als Dankeschön für 2 Handwerker, die uns auf unserer Baustelle tatkräftig unterstützt haben auch noch 2 bestellt haben. Außerdem haben wir noch ein Schild als Sonderwunsch anfertigen lassen, und haben uns aus 3 Varianten für eins entschieden. Alle Schilder sind ihr Geld wert und wir können die Steelmonks wärmstens weiter empfehlen. Am Valentinstag wurde man mit dieser tollen Rose beschenkt. 🌹 ( Sprachlos) Viele Dank für die tolle Arbeit und viele Grüße von Sabine & Ergün Kaya
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Der Kauf super unkompliziert, man sieht sofort wie das Produkt später aussieht. Der Versand war extrem schnell und das Produkt liebevoll eingepackt. Das Produkt super stabil, sauber und schön verarbeitet. Es ist einfach ein absoluter Hingucker. Durch die Möglichkeit es individuell zu gestalten ist es eine super Geschenk Idee für jeden Handwerker oder in der eigenen Garage.

Hallo und guten Tag Also gefallen hat mir erstmal der Internet Auftritt wo man die Produkte sich einzeln anschauen kann...dann die individuelle Design Auswahl...die Faszination für Details in der Beschriftung und der Ausführung...das kann so bleiben oder nur noch besser werden...

Tolles Unternehmen mit hervorragender Qualität

Ich habe bereits das zweite Mal einen Artikel bei Steelmonks in Auftrag gegeben und war durchweg begeistert. Von der Produktauswahl, über die Infomails während der Produktionszeit bis hin zur Lieferung lief alles hervorragend. Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder!
BG
barbara g.
weißenfels

Schöne individuelle Handwerkskunst

Die Individualisierung wird hier sehr professionell und handwerklich einwandfrei regelrecht zelebriert. Ein toller persönlich geführter Kundenservice zeichnet diesen Shop aus. Hier findet man ein offenes Ohr für personalisierte Geschenkideen. Sicher nicht das letzte mal das ich diese " geschenkeschmiede" beauftragen werde. Einfach Spitze !
Die Umsetzung hat uns äußerst zufrieden gestellt. Die Verpackung für den Versand war hervorragend, und wir erhielten das vollständige Zubehör. Nachdem wir alles ordnungsgemäß angebracht haben, präsentieren sich die Straßenbezeichnung und die Hausnummer einfach perfekt.

2 Schilder Ferienwohnung

Ich habe 2 Schilder für unsere Ferienwohnung bestellt, bin total zufrieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Qualität der Schilder ist spitze. Man kann Euch sehr empfehlen. Ich bedanke mich bei Euch und werde bestimmt wieder mal etwas bestellen.

Vielen lieben Dank

Ich habe in sehr schneller Zeit, eine tolle Arbeit bekommen, wo mich auch viele interessierte angesprochen haben. Auch im telefonischen sind sie äußerst bemüht, das PROBLEM zulösen. Daher gibt es von mir 5 Points......... Grüße

Handwerksbetrieb der alten Schule . Sehr gut 👍

Die Internet Präsenz ist gut und leicht verständlich. Auch Telefonischen nachfragen super freundlich und es ist kein computer vorgeschaltet bei dem man erst fragen beantworten muss. Die Hilfe ist schnell und kompetent.
Sabine S.
Mellatz

Sehr nettes und freundliches Team

Es wir von Anfang an um einen gekümmert . Es wird einem auf Wunsch ein Model gezeigt und es wird Nachgefragt ob man zufrieden ist . Besser kann es nicht laufen . Weiter so und vielen Dank !
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Für den Einbau wären Tipps sehr hilfreich, da es bei mir zu Spannungen im Schild kam (Bohrung war leicht verrutscht), die ich aber beheben konnte.
Ein ganz toller Service, mir wurde schnell und unkompliziert bei einem Fehler geholfen und die Wartezeit bis zur Lieferung war sehr kurz. Immer wieder gerne, vielen Dank
Es ist sehr schön ausgearbeitet und sieht einfach mega toll aus. Es war ein Geschenk für mein Bruder der sein Meister geschafft hat und er hat sich mega gefreut.
WA
Wolfgang A.
Frankfurt
Sonderanfertigung angefragt - 2 Tage später Angebot erhalten - Okay gegeben - 3 Tage später war die Sonderanfertigung im Briefkasten > einfach nur klasse.
RE
Rolf E.
Gerolsheim

Straßenname mit Hausnummer

Die Lieferung ging schnell und die Qualität ist Gut. Die Werbemails nach der Lieferung finde ich zu viel und habe den Newsletter deshalb gekündigt.
Super Kommunikation. sehr gute Qualität, sogar die Verpackung war extrem liebevoll gestaltet, guter Preis für sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen!

Perfekt

Saubere und schnelle Arbeit. Habe schon öfter dort bestellt und war jedesmal begeistert. Sie haben die 5 Sterne wirklich verdient.
HK
Heinz K.
Ober Ramstadt
Unglaublich gute Arbeit, ich kombiniere die Stahl Exponate gerne mit Carving geschnitzten Skulpturen, kommt immer gut an! 👌
AH
Angelika H.
Mettmann
Ich bin sehr begeistert über diese tolle Arbeit. Die perfekten Ausschnitte, sodaß der Anker voll zur Geltung kommt, RESPEKT