Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

Altenkunstadt
29.01.2024
29.01.2024
01.02.2024
Habe mir zu Valentinstag eine ewige Rose bestellt, ist bis heute noch nicht angekommen (stand 1.2.2024) wann sie kommt kann ich nicht sagen da es keine Sendungsverfolgung gibt und ich die nächsten Tage nicht zuhause bin um das Päckchen an zunehmen
31.01.2024
Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
31.01.2024
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit und vielleicht würdest Du Deine Bewertung js nochmal überdenken, sobald die Rose angekommen ist. Viele Grüße, Deine Steelmonks
01.02.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen
01.02.2024
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit und würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung dann vielleicht nochmal überdenken würdest, sobald die Rose angekommen ist. Viele Grüße, Deine Steelmonks

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
23.01.2024
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
17.01.2024
Das Blech konnte 2 mm dicker sein😉😎
Schnell und zuverlässig
23.01.2024
09.01.2024
Rechtzeitig bestellt und dann nur automatisierte emails über das Unternehmen bekommen ; wie toll das doch alles ist; aber das zum Zeitpunkt der Bestellung bereits Betriebsferien waren und die Bestellung erst im neuen Jahr gefertigt und verschickt wird, wurde nicht mitgeteilt.
24.01.2024
Die letzte Bestellung, Hausnummernschild, top. Die aktuelle Bestellung ist leider noch nicht geliefert worden. Beste Grüße Wilfried
25.01.2024
Hallo, die Gratis-Rose ist auf dem weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
26.01.2024
Keinerlei Lieferung auch nach 14 Tagen… trotz Bestellung eines fertigen Produktes, sehr teuer
26.01.2024
Hallo, unsere Gratis-Rose ist auf dem Weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
25.01.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
24.01.2024
Mein Paket ist nicht angekommen leider
25.01.2024
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit. Viele Grüße, Deine Steelmonks