Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

30.01.2024
Meine bisher bestellten Sachen sind so bei mir angekommen, wie ich es wollte. Und die Rose, die ich kostenlos bekommen habe, ist wunderschön. Steelmonks bietet super Qualität zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Firma und ihre Mitarbeiter bekommen von mir höchstes Lob.
28.01.2024
Die personalisierten Schlüsselanhänger sehen so toll aus und vielen lieben Dank für die wunderschöne Rose🌹, die ist einzigartig. Ihr macht eine tolle Arbeit. Ich bin megazufrieden und glücklich. Immer wieder gern. ☺️
08.02.2024

Rose

Ich finde, die Rose ist wirklich wunderschön gute Qualität und ich bin der festen Überzeugung, dass mein Freund sich sehr über die Rose freuen wird.
Alles Tippi Toppi wie es man sich Wünscht ! Bin mit allem zu 100% Zufrieden!!! Farbige Grüße aus Delmenhorst Andysflottefarbe/ Andreas Mindrup
TR
Thomas R.
Reinsdorf bei Zwickau
31.01.2024
Super Klasse! Hätte nicht gedacht, dass die Qualität so hoch ist. Auch die Kanten geglättet. Meine Nummer 1 für neue Projekte!
27.01.2024
Es gab wohl ein Problem bei der ersten Produktion und es wurde von sich aus neu gemacht. Trotzdem pünktlich geliefert
OD
Olli D.
Osnabrück
30.01.2024
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Eventuell müssten einzelne kleine scharfe Kanten noch ausgebessert werden.
29.01.2024
Die Rose sieht super toll aus. Herzlichen Dank, dass ihr mich über die Aktion informiert habt.
28.01.2024
Super schöne Produkte - die Rose hat schon vorm Valentinstag ein Lächeln gezaubert
30.01.2024
Super freundlich! Tolle Qualität! Das nächste Mal gibt’s eine größere Bestellung.
01.02.2024
Super hochwertiges Material und sehr sauber verarbeitet! Tip Top!!!
28.01.2024
Bei stillmonk zu bestellen macht Spaß super weiter so
MK
Gute und saubere Arbeit, Qualität wirkt prima
Wunderschöne Arbeit, schnelle Lieferung
02.02.2024

Die ewige Rose 🌹

Solide gearbeitete Rose. Schöne Optik.
27.01.2024
Super schnelle Lieferung. Top Qualität.
MW
27.01.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
29.01.2024
Immer wieder ein Klasse Ergebnis 👍🏼