Steelmonks- Logo - Bewertungen

Steelmonks

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.567 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

0 Sterne geht ja nicht. Viel versprochen, nichts geliefert. DHL Versandnummer erteilt, aber nie in den Versand gekommen. Geht garnicht.

Bewertungen für Steelmonks

Ich habe 45 Jahre als Stahlbaumeister gearbeitet.Aber so ein sauberes Produkt habe ich selten gesehen! Es ist kein Mackel festzustellen.Und von der Vergangenen Zeit der Bestellung bis zur Lieferung innerhalb 10 Tagen unschlagbar!!! Ich wünsche der Fa.weiterhin viel Erfolg und ein glückliche Hand in allen Entscheidungen.Sie hat einen neuen treuen Kunden durch Ihre Arbeit gewonnen. MFG:Hans-Peter Köpernick aus Niederschlettenbach

Schöne Geschenkidee

Zeitgerechte Bearbeitung der Bestellung und ein super tolles Produkt (22cm Durchmesser). Es war ein Geschenk und kam sehr gut an. Anregung der Beschenkten: "Ich werde mir eine Tellerstütze kaufen und ein Teelicht dahinter stellen." Ich finde die Idee klasse.
Allein die Auswahl prima. Die Schnelligkeit der Produktion sowie Versand, da kann sich mach ein anderer eine Scheibe abschneiden.Sie Qualität hervorragend. Alles in Allem 1 plus Sterne . Auf jeden Fall immer wieder gerne!
07.07.2024
Schnell geliefert und tolle Ausführung. Die Konfiguration im Shop ging kinderleicht und man bekommt sofort einen Eindruck, wie das Produkt aussieht. Absolut empfehlenswert 🙂
09.07.2024
Eine wundervolle Arbeit, das Geschenk war echt ne Bombe... Macht weiter so. Auch die Verpackung und die tolle Karte anbei wer alles daran beteiligt war.. Echt toll
super einfach zu Bestellen Lieferung kam pünktlich und hier kam alles „ganz“ an super verarbeitet und kam an wie bestellt Danke an das Team der Steelmonks 😉
30.06.2024

Top Ware - Klasse gemacht

Zügige und gute Kommunikation Material, Verarbeitung und Ausführung sind Klasse Wird nicht das letzte Mal sein das ich etwas bestellen werde. Weiter so 👍

Kompetent und freundlich

Schon vor der Bestellung im Onlineshop hatte ich eine technische Frage. Diese wurde kompetent und freundlich zeitnah per Email beantwortet. Alles super.
AH
Alexander H.
Rietschen
Das Warten hat sich gelohnt! Wunschgemäß wurde das Schild halbiert und mit Bohrungen ausgestattet, für die Montage an mein Hoftor. Gruß Alex

Stammkunde

bei der ersten Bestellung völlig überzeugt worden, somit wieder bestellt und werde es wieder tun. Qualität top, Preis fair, Lieferung schnell
Das Hausschild sieht klasse aus, ist tadellos verarbeitet und wurde schnell geliefert. In den Maßen 40 x 26 passt es ideal zu unserem Haus.
01.07.2024
Super Auswahl, gute Qualität, sehr zufrieden Lieferung dauerte ca 10 Tage (wurde aber auch individuell angefertigt und somit verständlich)
DH
Dirk H.
Velbert
Die Arbeit ist Topp !! Ich hätte es allerdings sehr begrüßt wenn vielleicht ein paar Löscher für die Befestigung vorhanden gewesen wären.
04.07.2024
Toller Service, rasche Lieferung, über den Status der Lieferung immer bestens informiert worden. Ware top und sehr zu empfehlen.

Rechnung

Die Lieferung war hervorragend und schnell trotz Personalisierung. Ich würde nur gerne mit Rechnung bezahlen und nicht vorab.
28.06.2024

Genial!

Wirklich tolle Produkt, schneller Versand (und das obwohl es sich um etwas personalisiertes handelte) Absolut empfehlenswert
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde das Unternehmen bei Bedarf weiterempfehlen.
Diese unkompliziertheit!!! und riesiges Engagement den Kunden eine Freude zu machen vielen Dank an alle !!+
28.06.2024
Das zweite Mal bestellt, das zweite Mal super zufrieden. Netter Service, Produkt top, sehr zu empfehlen.
Kam fein verpackt an. Sehr gute Qualität auch die Ware. Alles super! (Nur die Post braucht etwas lange.)