Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

FS
Florian S.
Ammersee
B.
Birgit ..
Sauerland
23.01.2024

Ganz tolle Valentinstagsrose! Vielen Dank!

Ich habe bereits mehrere Artikel von Steelmooks (Türschild, Schlüsselanhänger) und finde die Sachen einfach nur Mega!! Sie sind so einzigartig und auch bei einer Nachfrage, man bekommt super nette Hilfe. Versand ist turbomässig. Ihr seid super!
10.01.2024

Wunderschönes hochwertiges Schild, tolle Kommunikation!

Das Schild ist super! Das Stahlblech ist schwer und qualitativ hochwertig! Die Arbeit ist fein ausgeführt. Es sieht modern und edel aus. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle berücksichtigt wurden und vorher gemeinsam abgestimmt wurden. Die Kommunikation war freundlich, schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Lohnt sich absolut!

Die Bilder und Video fangen die Qualität gar nicht ein! Wirklich wirklich schön! Werde definitiv nochmal da bestellen! Ich habe die Gratis-Rose bestellt und wollte einfach testen, wie die Produkte so sind. Als ich sie ausgepackt habe, war ich mehr als positiv überrascht! :)

ÜBERWÄLTIGENDES RESULTAT!

Ich finde die Art eurer Arbeit gut,sehr gute Korrespondenz und das Resultat ist wirklich überwältigend. Sehr detailiert, schönes Material. War echt überwältigt. Jetzt gilt es nur noch die "Haltbarkeit" (draußen) zu testen. Vielen lieben Dank.
19.01.2024
Ihr seit einfach klasse und richtig gut, eure Produkte sind perfekt, es geht schnell und wenn mal eine Frage oder Problem, ruck zuck geklärt. Sa können sich viel ein Beispiel nehmen.!!!
14.01.2024

Super hochwertige Produkte

Schild und Anhänger 1A Super verarbeitet, toll anzusehen und ist ein echter Blickfang Auch der Anhänger ist hochwertig verarbeitet und wird durch die Gravur ein einzigartiges Unikat
TJ
T J.
Bad Homburg
22.01.2024
Schnell und einwandfrei Lieferung. Sauber verarbeitet. Auch bei meiner versehentlichen Doppelbestellung, konnte das Problem sofort, telefonisch geklärt werden. Top
WS
Wolf S.
Eching
13.01.2024
Die Produkte sind sehr individuell und schön gemacht. Sie entsprechen voll der Beschreibung und der Service bei Rückfragen ist sehr gut und freundlich.

Top Handwerker

Sehr gute Arbeit und schnelle Lieferung. Sehr flexibel für eigne Ideen/Kreationen und Sehr Kulant dank 100% Zufriedenheitsgarantie

Straßenname mit Haus-Nr.

Tolle Artikel, tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität. Unser neues Adressschild ist einfach ein echter Hingucker.
16.01.2024
Ich finde eure Idee super , und sehen richtig gut aus . Und ich werde auch noch mal bestellen.
08.01.2024

besser geht's nicht

Sehr schnelle Produktion und Lieferung, exzellente Qualität, sieht genauso aus, wie ich es wollte
23.01.2024
Sehr schöne Produkte, habe schon 2 Schlüsselanhänger bestellt. Die Rose ist auch sehr schön