Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

10.01.2024

Wunderschönes hochwertiges Schild, tolle Kommunikation!

Das Schild ist super! Das Stahlblech ist schwer und qualitativ hochwertig! Die Arbeit ist fein ausgeführt. Es sieht modern und edel aus. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle berücksichtigt wurden und vorher gemeinsam abgestimmt wurden. Die Kommunikation war freundlich, schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen!
19.01.2024
Ihr seit einfach klasse und richtig gut, eure Produkte sind perfekt, es geht schnell und wenn mal eine Frage oder Problem, ruck zuck geklärt. Sa können sich viel ein Beispiel nehmen.!!!
14.01.2024

Super hochwertige Produkte

Schild und Anhänger 1A Super verarbeitet, toll anzusehen und ist ein echter Blickfang Auch der Anhänger ist hochwertig verarbeitet und wird durch die Gravur ein einzigartiges Unikat
TJ
T J.
Bad Homburg
22.01.2024
Schnell und einwandfrei Lieferung. Sauber verarbeitet. Auch bei meiner versehentlichen Doppelbestellung, konnte das Problem sofort, telefonisch geklärt werden. Top
WS
Wolf S.
Eching
13.01.2024
Die Produkte sind sehr individuell und schön gemacht. Sie entsprechen voll der Beschreibung und der Service bei Rückfragen ist sehr gut und freundlich.
16.01.2024
Ich finde eure Idee super , und sehen richtig gut aus . Und ich werde auch noch mal bestellen.
08.01.2024

besser geht's nicht

Sehr schnelle Produktion und Lieferung, exzellente Qualität, sieht genauso aus, wie ich es wollte
15.01.2024
Das Produkt hat mich sehr positiv überrascht. Hohe Qualität und sehr saubere Verarbeitung
20.01.2024

Klasse!

Tolles, individuelles Produkt, schnelle Bearbeitung! Würde wieder hier bestellen.
12.01.2024

Perfekt

Einfache Bestellmöglichkeit, Lieferung wie angegeben. Schön eingepackt. Perfekt
04.01.2024
Schnelle Abwicklung, Zufriedene Qualität rundum ein schöner Schlüsselanhänger.
12.01.2024
Das Schild sieht sehr gut aus. Auch die Lieferung war sehr schnell. TOP!
16.01.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne