Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell.
Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen .
Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
Bis heute mein Bestellung ist nicht gekommen.Das dauert schon einen Monat.I
Bis heute mein Bestellung ist nicht gekommen..Das ist schon fast einen Monat.
Ich erwarte jetzt mein Geld zuruck bekommen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie gleichzeitig unseren Kundenservice informiert haben, damit wir Ihnen helfen konnten. Die Bestellung wurde wie gewünscht erstattet.
Vielen Dank, dass Sie eine gute und treue Kundin von Miss Mary sind. Es ist verständlich, dass Sie mit Spannung auf Ihre neueste Bestellung warten und wir bemühen uns, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Bei Standardversand beträgt sie aktuell 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet).
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Benötigen Sie Hilfe bei der Wahl der perfekten Größe oder eines Modells? Wir sind für Sie da und über unsere Homepage erreichbar:
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer noch warte ich auf die Bearbeitung meiner 2. Retoure und deren Rückerstattung. Wenigstens eine Email über den Erhalt der Retoure wäre wünschenswert. Die Ware war wie immer großartig!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 6 Tagen
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden waren, auch wenn Sie sie zurückschicken mussten. Die Retourenbearbeitung dauert normalerweise ca. 2 Wochen. Wir helfen Ihnen und haben uns schon per Mail bei Ihnen gemeldet.
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen. Habe über den Kontakt in der Homepage nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und bedanken uns, dass Sie sich deswegen an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir haben eben noch einmal geantwortet und die Situation für Sie gelöst.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu meiner Retoure.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
In der Regel benötigen wir 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da das Unternehmen in Troisdorf eine unabhängige Sammelstelle ist, die Retouren für verschiedene Onlinehändler annimmt. Für die Bearbeitung werden Miss Mary Retouren anschließend an unser eigenes Lager in Tallinn, Estland, weitergeleitet.
Ihre Retoure haben wir heute bearbeitet und auf die gleiche Weise erstattet, die Sie für die Zahlung verwendet haben.
Diese BHS sind sicherlich hochwertig, leider komme ich nicht mit den Passformen klar. Ich benötige 90c oder 95a. 90 ist mir zu eng und von 95a gibt es kaum Modelle. Ich hätte gerne eine seitliche Stützung. Selbst bei 95cm wird meine Haut, unter den Armen, durch das eingenähte breite Stretchband zusammengepresst, das Wülste enstehen. Siehe weißen BH.
Nur ein elastisches Gewebe wäre hilfreicher gewesen. Siehe roten BH, keine Wülste.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Wir können keine Beratung via Trusted Shops vornehmen, da das Portal ausschließlich zur Bewertung von Unternehmen vorgesehen ist, nicht für die Bewertung von Produkten oder Beratung. Wir haben Ihnen aber eine Email geschickt und werden Ihnen helfen.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Können wir etwas tun, um zu helfen, dann lassen Sie es uns gern wissen. Wir haben Ihnen geschrieben und sind für Sie da.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Träger müssten durchgängig breit sein, nicht nur bis zum höchsten Punkt der Schulter, das ist zu kurz
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Sie können sich von uns beraten lassen, dann helfen wir ein geeignetes Modell zu finden. Sie erreichen den Kundenservice hier:
https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung erhalten, das Produkt ausprobiert und festgestellt, dass es kleiner ist, also habe ich es vor 2 Wochen zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich weder eine Antwort, noch eine Bestätigung meiner Rücksendung, noch dass die Rücksendung bearbeitet wurde oder ähnliches vom Unternehmen erhalten.
Bitte hilf mir! Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 13 Tagen
Das tun wir bei Miss Mary sehr gern und haben Ihnen vorhin eine Emailbestätigung geschickt, dass Ihre Bestellung gutgeschrieben ist. Alle Details haben wir in der Email für Sie aufgeführt.
Der BH und das BH-Top in 95 G fielen beide eher klein aus. Der Schnitt unter den Achseln war auch nicht so komfortabel und gut stützend wie im Video gezeigt. Habe beides zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 13 Tagen
Unsere Kollegen im Kundenservice würden sich freuen, Sie zu beraten, damit sie die richtige Größe und das perfekte Modell finden. Sie erreichen uns hier:
https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Bisher schlechte Erfahrung gemacht! Die von mir am 03.08.24 bestellte Ware ist bisher nicht eingetroffen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal.
Meine Anfragen verlaufen ins Leere. Beim Zulieferer die Anwort erhalten: Bestellnummer nicht bekannt. Nie wieder bestellte ich bei Miss Mary Ware. Solche Erfahrungen sind mir fremd! Hoffentlich erhalte ich mein Geld zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
23.08.2024
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass und das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns ausgesprochen leid. Wir haben eben an Sie geschrieben und lösen das für Sie.
Hatte einen Badeanzug bestellt, Stoff und Farbe waren wirklich toll, leider war das Oberteil an der Brust ganz furchtbar gearbeitet, trotz der richtigen Größe und Passform stand die Naht an der Brust sehr spitz ab, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt