Nach langem Suchen für den perfekten BH habe ich MissMary gefunden. Toller Service, perfekter Sitz meiner neuen BHs. Ich habe schon 3 innerhalb kürzester Zeit gekauft und somit meine alten BHs von diversen Marken ersetzt. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Auch bei einer größeren Größe perfekter Sitz man spürt sie nicht und fühlt sich rundum wohl. Dankeschön für eure tolle Beratung.
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren.
Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
Ganz schlechter Kundenservice, meldet sich tagelang nicht. Lieferung der Artikel hat ewig gedauert und dann waren die Artikel alle falsch. Nicht ein Artikel, den ich bestellt hatte war dabei. Und die Rechnung bei Klarna ist noch immer nicht ausgebucht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Größe war perfekt doch der stabile Halt für die Brust ist nicht gegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
den versand...es steht geschrieben das er geliefert wurde...uch war nicht zu hause....urlaub.....wo ist meine ware ??? keine benachrichtigung bei wem er abgegeben wurde...😡😠ich suche ihn immer noch...das ist eine frechheit sondergleichen.....M Ruhnke
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Passform sitzt nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.05.2023
Das finden wir schade. Wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden, helfen wir Ihnen gern, das perfekte Modell zu finden.
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Der BH rollt sich leider auf.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
03.05.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten. Sie erreichen ihn unter kontakt@missmary.de
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter kontakt@missmary.de, wenn Sie Hilfe bei der Auswahl haben möchten.
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Der BH saß nur beim ersten Mal gut, dachte war er total am Rutschen. Den 2. habe ich ungetragen vr 2 Wochen zurückgeschickt, aber bis jetzt nichts von meiner Rücksendung gehört.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
24.04.2023
Liebe Kundin,
das ist sehr schade. Unser Kundenservice berät Sie gern, wenn Sie möchten. Wegen der Retoure haben wir IHnen eine Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Leider konnte ich 1 min nach Bestellung nicht mehr die Adresse ändern lassen. Stornieren und Geld zurück ging aber in 1 Minute. Komische Verkaufsphilosophie 🫤
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
24.04.2023
Liebe Kundin,
wir verstehen Ihre Enttäuschung. Da die Versandpapiere, Etiketten, usw. sofort bei Bestellabschluss angelegt werden und auch die Bereitstellung der Ware im Lager (Kommissionierung) nahezu sofort erfolgt, sind Änderungen oft leider nicht mehr möglich. Auch ein Umleiten der Sendung ist nicht möglich, da es sich um Einwurfeinschreiben handelt, die vom Postboten, nicht von einem Lieferdienst, zugestellt werden. Wir bedauern dass sehr und arbeiten an einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Ware musste ich leider zurücksenden da sie nicht passte
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
20.04.2023
Das ist sehr schade. Wir würden uns freuen, Sie zu beraten. Schreiben Sie uns eine Email an kontakt@missmary.de
Passform naja. Da gibt es sicher bessere BH´s. Ich habe mir mehr davon versprochen laut Werbung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
17.04.2023
Nicht jedes Modell ist gleich gut für einen Körper geeignet. Lassen Sie sich von uns beraten: kontakt@missmaryt.de
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Der Rückversand ist kostenpflichtig.
In den beigelegten Unterlagen steht, dass ich die Tüte, in der die Ware geliefert wurde, zum Rückversand benutzen kann. Das stimmt nicht! Ich musste zusätzlich bei der Post ein Paket kaufen. Bei Miss Mary bestelle ich nie wieder etwas
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
17.04.2023
Das tut uns sehr leid. Sie können Retouren immer in einem nichtgefütterten Umschlag als Groß- oder Maxibrief schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Frauke
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Der BH schneidet doch unter den Armen ein. Im Nachhinein denke ich, dass hätte mir auffallen müssen, da die Models auf allen Bildern die Arme oben haben. Ich habe ihn dennoch behalten da die Qualität ganz schön ist.
Versand hat recht lang gedauert (mehr als 1 Woche)
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
17.04.2023
Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gern, das perfekte Modell zu finden. Schreiben Sie uns an kontakt@missmary.de
Das breite Bündchen, die Bügel, die erhöhten Achseln sind positiv. Negativ finde ich den zu elastischen, weichen Stoff der Körbchen. Bei einer großen, schweren Brust quillt sie an den Seiten über. Dadurch sieht man frontal breiter aus, nicht gerade vorteilhaft und auch nicht Minimizer mäßig.
Ich habe den Artikel zurück geschickt, Qualität und Preis total nicht stimmig.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
13.04.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Schreiben Sie uns, damit wir Sie bei der Auswahl beraten können.
kontakt@missmary.de
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Trotz mehrmaliger Reklamation fehlt immer noch 1 Teil
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.04.2023
Das tut uns sehr leid. Wir bleiben in Kontakt, um Ihnen zu helfen, damit der Artikel so schnell wie möglich bei Ihnen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.