missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(126)
(58)
(121)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung unbefriedigend

Ich habe 4 von 5 bestellten Artikeln erhalten. Die Ware entsprach meinen Erwartungen, die Größen passen, soweit zufriedenstellend. Obwohl ich darauf geachtet habe, nur Artikel zu bestellen, die innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar sind, wird der 5. Artikel jetzt erst Ende September geliefert. Zwischendurch erhielt ich widersprüchliche Mails hinsichtlich des Lieferdatums (mal Missmary.de, mal von Missmary.se). Ohne weitere Ankündigung und mögliche Verfolgung des Lieferstatus lag dann die Ware im Briefkasten... das kann man besser handlen.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anja B.
Nürnberg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung dauert über eine Woche. Ich musste die Ware leider zurücksenden, weil der BH zu groß war. Ich musste die Versandkosten selbst tragen und warte seit 10 Tagen auf eine Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware zu groß, Rücksendung unfrei. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Wir verstehen Sie und helfen gern. Da wir derzeit keine kostenlose Retoure anbieten, bitten wir unsere Kunden, die Ware jeweils in einem ungefütterten Papierumschlag und als einfachen Großbrief, für den keine Unterschrift beim Empfang nötig ist, zurückzuschicken. Wir garantieren, die Retoure zu registrieren. Wenn Sie zwei Wochen nach dem Abschicken die Gutschrift nicht bestätigt bekommen haben, schreiben Sie bitte unserem Kundenservice und wir helfen Ihnen.
SF
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostenpflichtig
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Miss Mary bietet derzeit keine kostenlose Retoure an. Schicken Sie Rücksendungen bitte in einem ungefütterten Papierumschlag als Großbrief (1,60€ bis 500g). Sollte die Retoure 2 Wochen nach dem Verschicken nicht von uns registriert worden sein, lassen Sie es unsere Kollegen im Kundenservice bitte wissen, damit sie helfen können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EP
Elke P.
Paderborn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Slips waren vom Material her zu dick und das Bündchen auch.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Wenn Sie mit dem bestellten Modell nicht zufrieden sind, nachdem Sie es erhalten und anprobiert haben, können Sie es zurückschicken. Unser Kundenservice hilft gern mit einer Beratung, damit Sie ein Modell finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte mir zu lange
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Das verstehen wir und haben Ihnen eben geschrieben. Wir finden eine Lösung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt noch keine Ware erhalten,deshalb bewertung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Wir helfen Ihnen! EIne Kollegin des Kundenservice hat Ihnen eben eine Mail geschickt, um eine Lösung zu vereinbaren.
AK
Andrea K.
Rosenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile der Bestellung haben gefehlt, ohne Benachrichtigung, dass sie nachgeliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Für die mangelnde Kommunikation entschuldigen wir uns. Wir werden Maßnahmen treffen, damit dies nicht wieder vorkommt.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht entsprechend

Kein Rückversand. Egal wie man sich abmisst/aussmisst, egal wie gut man sich seine Größte kenn, alle BH sitzen und passen nicht. Qualität nichts besonderes, Preise unerklärlichen hoch. 3 mal bestellt, 3 mal alles zurück. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Wir verstehen, dass es schwer sein kann, beim Wechsel zu einer neuen Marke die richtige Größe und das passende Modell zu finden. Unsere Expertinnen vom Kundenservice-Team helfen hier gern weiter und stehen Ihnen mit Rat zur Seite. Wir haben Ihnen eben geschrieben, um unsere Hilfe anzubieten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Feld für DHL Packststion deaktivieren, wenn eine Lieferung dirthin nicht moglich ist
Bewertung melden
SD
Susanne D.
Haßloch
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde bis heute keine Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, tut uns wirklich leid und wir helfen Ihnen selbstverständlich. Sie haben eben eine Mail von uns erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss man selbst bezahlen. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange. Trotz guter Ware werde ich dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Derzeit bieten wir keine kostenlose Retoure an. Wenn Sie Artikel zurückschciken möchten, können Sie dies aber immer so günstig wie möglich tun. Ein Großbrief ist zum Beispiel geeignet und kostet nur 1,60€ Porto. Da die Retoure nicht in der unabhängigen Sammelstelle in Troisdorf bearbeitet werden, sondern an unser Lager in Estland weitergeleitet werden, kann es bis zu 2 Wochen von der Absendung der Retoure bis zur Erstattung dauern. Sie können sich aber immer an unseren Kundendiesnt wenden, wenn Sie sich fragen, ob Ihre Retoure schon bearbeitet wurde. Wir freuen uns immer zu helfen.
MS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas mehr Elasthan als Material... einfach zu fest.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Wir haben sehr viele Modelle mit ganz unterschiedlicher Materialzusammensetzung. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um ein Modell zu finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
dietmar s.
trofaiach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die bestellte Ware schicken
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Wir haben Ihre Sendung am Tag nach der Bestellung verschickt. Da Sie sie offensichtlich nicht erhalten haben, haben wir Ihnen eine Mail geschickt, um eine Lösung anzubeiten.