missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

Ich zweifele an der Passform ... Jedenfalls trage ich normalerweise Gr. 54/56 und die ist hier viel zu klein. Ferner sind die Beine zu kurz und damit nicht geeignet für große Frauen.
TF
tanja f.
hamburg
Lange Lieferzeit
BS
Brita S.
Potsdam

Hält nicht, was es verspricht

Mir wurden im Netz des Öfteren Anzeigen von Miss Mary ausgespielt: BHs, die auch für sehr große Brüste passen? Tolle Qualität? Aus Schweden? Da kann ich doch nichts falsch machen?! Denkste: Nachdem ich peinlichst genau die Anleitung für´s Maßnehmen befolgt habe, wartete ich relativ lange auf die Zusendung der fünf bestellten BHs. Nach etwa zwei Wochen erhalten. Mit Spannung anprobiert und - NICHTS passte! Davon abgesehen, dass ich das Material nicht als sehr hochwertig empfand und auch die Verarbeitung sehr unterschiedlich war - es passte absolut nichts, obwohl ich exakt abgemessen habe: Entweder warfen die BHs Falten, das Unterbrustband war wahlweise zu eng oder labberig. Oder aber es bildete sich statt der angepriesenen hübschen Büste eine sogenannte Monobrust. Alles in allem eine einzige Enttäuschung. Zudem wurden mir statt fünf Teilen nur vier geliefert - auf dem Lieferschein standen aber alle fünf Artikel drauf. Eine Information, dass es eine zweite Sendung gäbe, kam allerdings erst auf Nachfrage und Beschwerde beim Kundenservice. Bei solch hochpreisiger Ware erwarte ich, dass man mich informiert, wenn ein Artikel angeblich später kommt. Nun denn, wenigstens habe ich die Ware versichert zurückgeschickt, statt - wie empfohlen - unversichert. Doch auch hier zeigte sich: Vorsicht ist besser, denn zunächst wurden mir wieder nur vier Artikel gutgeschrieben. Auch hier auf Nachfrage erst die Rückerstattung des fünften Artikels, obwohl alle zusammen verschickt wurden. Was bleibt? Ein ganz mieser erster Eindruck und ich, die ich keine Kundin werde. Warum? Mehrfach Probleme mit der Bestellung. Merhfach erst auf Nachfragen Antworten auf Dinge, die in der Kundenkommunikation selbstverständlich sein sollten. Zudem die Zahlung der Hin- und Rücksendekosten, die dafür, dass wirklich nichts passte - trotz Einhaltung der genauen Messtechnik - einfach nicht akzeptabel sind. Hier wäre für den Kunden wünschenswert, dass wenigstens der Preis für eine Sendung übernommen wird. Bestellung hat einfach und gut geklappt, daher auch zwei Sterne. Ansonsten würde ich jedem aber abraten, dort zu bestellen. Schade.
Antwort von missmary.de
Wir bedanken uns vielmals für Ihren ausführlichen Kommentar zur Bewertung. Natürlich ist unser Ziel, dass alle Miss Mary Kunden zufrieden sind und wir werden Ihnen deshalb detailliert in einer Email antworten.
RR
Ric R.
Berlin
Der BH sitzt überhaupt nicht. Für meine Bedürfnisse völlig falsch geschnitten. Geht wieder Retour. Leider auch noch auf meine Kosten
Antwort von missmary.de
Das ist schade und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Natürlich ist jede Person einzigartig, und was für die eine funktioniert, muss nicht unbedingt auch für die andere funktionieren. Deshalb ist das richtige Modell genauso wichtig, wie die perfekte Größe. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl! Schicken Sie uns gern eine Nachricht: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Größe stimmt überhaupt nicht mit den zuvor durchgeführten Messungen
Antwort von missmary.de
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Schreiben Sie uns über das KOntaktformular auf unserer Homepage und wir beraten Sie persönlich, um die perfekte Größe und ein Modell zu finden, das Sie glücklich macht. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Antwort von missmary.de
Lassen Sie uns gern wissen, was wir tun können, um Ihnen zu helfen. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Homepage schreiben. Wir haben eben eine Email geschickt, um Hilfe anzubieten.
Die Ware ist gut, allerdings kratzt jeder Verschluss, das nervt, denn es sind die Nahtabschlüsse und da kann man nichts machen. Der Versand dauert einfach zu lange und die schlechte Verpackung ist nicht ein Zeichen von Wertigkeit, das macht keinen guten Eindruck 😳
Antwort von missmary.de
Sie können Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, nachdem Sie sie anprobiert haben, an uns zurückschicken oder diese reklamieren, falls die Qualität nicht zufriedenstellend ist. Sie erhalten in Kürze eine Mail von uns, damit wir eine Lösung anbieten können. Bei der Verpackung bemühen wir uns, den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, um die Umwelt zu schonen und die Ware trotzdem sicher und hygienisch zu versenden. Alle unsere Verpackungen werden daher derzeit auf recycelte und klimaneutrale Materialien umgestellt. Die Außenverpackungen bestehen zu 100 % aus recyceltem MDPE/LDPE, die Innenverpackung aller neuen Produkte, die wir versenden, besteht zu 80 % aus recyceltem LDPE.
Antwort von missmary.de
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir gern erfahren, was nicht perfekt war bei Ihrem Einkauf. Wir schicken Ihnen eine Email, um zu helfen.
Nicht alles zurück erstattet bekommen obwohl ich alle Artikel zurück gesendet habe
Antwort von missmary.de
Vielen Dank, dass Sie uns über unserer Homepage kontaktier haben. Wir haben auch den letzten Artikel nun als Retoure registriert und gutgeschrieben. Lassen Sie es uns wissen, falls wir bei der Auswahl der Größe oder eines Modells helfen können. Wir sind für Sie da.

Lange lieferze

Lange Lieferzeit
BH : fällt in der Grösse 100 eng aus BH : Körbchen Grösse E gehen mir die Stäbchen in die Achselhöhle ( Schmerzhaft ) Verschluss mit 5 Häckchen sind beschwerlich
Antwort von missmary.de
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu finden, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
13.05.2024
Angegebene Körbchengrösse passt nicht. Warte auf Erstattung nach Rücksendung.
Antwort von missmary.de
Beim Wechsel zu einer anderen Marke ist es nicht möglich, dass die gewohnte Größe nicht passt. Kontaktieren Sie uns gern, falls wir bei der Wahl der Größe helfen können. Wir haben Ihre Retoure inzwischen bearbeitet.
WB
Werner B.
Gau-Weinheim
12.05.2024
Lange Lieferzeiten.
07.05.2024
Die Größen stimmen nicht, zu groß bemessen. Daher bereits 2x zurück gesendet.
08.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir sind für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
06.05.2024
Scheisse service
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Wir haben Ihnen jetzt eine Mail geschickt.
KH

Entäuscht…

Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
03.05.2024
Wir bieten sehr viele verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialien an, von denen jedes seine besonderen Eigenschaften hat. Daher ist nicht nur wichtig, die richtige Größe zu wählen, sondern genauso wichtig, das Modell zu wählen, das am besten zu Ihrem Körperbau passt. Kontaktieren Sie uns gern, damit wir Sie persönlich beraten können.
02.05.2024
03.05.2024
Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden zu 100% zufrieden sind, deshalb haben wir Ihnen eine Mail geschickt, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.
30.04.2024
Email Kontakt war sehr nett und schnell. Leider haben die Infos zu meiner Bestellgrösse überhaupt nicht gepasst. Die Lieferung war mindestens 3 Nummern zu klein und für grosse Oberweite viel zu leicht.
02.05.2024
Das finden wir sehr schade. Ihre Retoure wurde registriert und die Ware gutgeschrieben. KOntaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn wir helfen können.