missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für missmary.de

22.11.2021
Ich kaufe inzwischen BHs ausschließlich von MisssMary. Weil sie immer größengenau passen. Immer. Die Beschreibungen im Onlineshop sind präzise und anschaulich. Zudem muss ich sagen, dass sie dem Preis entsprechen, d.h. auf Qualität und Langlebigkeit kann man sich verlassen. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr auszugeben.

25.11.2021
Guten Tag , ich habe lei5die numer im Kopf warum ich keine 5sterne gegeben habe liegt daran das Material Polyamid nur kurze Zeit schon aus sieht, bis zu erste Waschgang hat Füsseln an der Spitze bekommen das war für ca 48€ zu kurze Zeit bemerkenswert schön gewesen und meine persönliche problem bei alle BH sind zu kurze Träger. Ich hoffe diesen Mangel bald behoben sind weil die BH's wunderschön sind und ich habe mein8spass daran möglichst viel von dehnen zu besitzen beim Unterwäsche sind die Preise für mich zu hoch. Also Bestellung und liefern sind hervorragend in großen und ganzen freue mich das ich bald der nächste BH zu bestellen. Danke Miss Mary

Bewertungen für missmary.de

22.11.2021
11.11.2021
Bei der Bestellung wird man freundlich und kompetent Beraten. Das Bezahlen ist einfach abzuwickeln. Und die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Ich bin sehr zufrieden zumal man in den größeren Größen selten einen passenten BH findet. Dieser BH hält und stützt und ist sehr bequem.
19.10.2021
Hallo, leider kommt alles extra, soll heißen, wenn ich dann retourniere, zahle ich jedes Mal das Porto. Wäre es nicht effektiver, die Ware erst dann raus zu schicken, wenn alle Artikel lieferbar sind?! Liebe Grüße S.-Christina Lenz
09.11.2021
Im Rahmen des Möglichen ist der BH bequem, keine rutschenden Träger, die auch breit genug und zudem gepolstert sind. Ich hätte allerdings gerne einen ökologischeren Ansatz, sowohl bei den Materialien als auch bei der Verpackung.
15.12.2021
Besser aufzeigen woher die Lieferung kommt. Mein BH wR 2 Wochen unterwegs, weil er aus Tallinn kam.
16.12.2021
Vielen Dank für den Hinweis, den wir gern aufnehmen. Wir sind ein schwedisches Unternehmen und versenden aus unserem Lager in Tallinn. Die Versandpreise und -zeiten geben wir auf unserer Homepage hier an: https://www.missmary.de/de/payment-delivery
07.11.2021
Leider gefallen mir die 2 bestellten Modelle nicht.Sahen sehr altbacken aus.Farbe war aber toll.Die Höschen sitzen gut, aber die Schwarzen sind ein anderes Material als ich eigentlich wollte.Wahrscheinlich habe ich nicht richtig gelesen.Retoure dauert wohl etwas länger. Musste auch selbst bezahlt werden.Deshalb werde ich wohl nicht mehr ordern.Jeder Artikel ist einzeln in Platik verpackt Das müsste nicht sein
08.11.2021
Die Bearbeitung einer Retoure dauert bis zu 2 Wochen. Wir freuen uns mitzuteilen, dass Ihre bereits gutgeschrieben wurde. Die Kunststoffverpackung für Unterwäsche haben wir aus hygienischen Gründen gewählt. Sie können unsere Produkte auch bei einem unserer deutschen Partner erhalten, die aus Deutschland versenden. Sicher wird einer darunter sein, der kostenlose Retoure anbietet. Es handelt sich um folgende Unternehmen: Bader Klingel Witt Peter Hahn Avena AGS - Atelier Goldner Schnitt
31.10.2021
Habe schon mehrfach das Modell lovely lace bestellt und bin sehr zufrieden. Nachdem ich etwas abgenommen hatte, passte die kleinere Unterbrust-Größe im Körbchen nicht. Problemlose Rückgabe und schnelle Rückerstattung, Danke. Habe eine Körbchengröße mehr bestellt und jetzt sitzt er wieder perfekt.
13.11.2021
BH hat sehr guten Sitz Schade das man die BHs nicht in 75 J bekommen kann habe schon bei euch angerufen aber 75 Umfang stellt ihr nicht her hätte gerne ein paar BH s für meine Tochter bei euch gekauft
15.12.2021
Es hat zwar etwas gedauert, aber damit war zu rechnen. Was mich etwas stört, dass die beiden Bügel in der Mitte vorne sehr hoch sind, sodass sie unter dem Pulli oder T-Shirt immer hervorstehen.
15.12.2021
Liebe Kundin, wir werden Sie direkt anschreiben, um Hilfe anzubieten. Miss Mary of Sweden
10.11.2021
Perfekte Passform, angenehm zu tragen. Habe selten so gute BHs für meine Größe 80G gefunden. Besonders positiv: die seitliche Verstärkung und die breiten Träger.
05.11.2021
Ich besitze jetzt 3 BH's der gleichen Art. In Haut, Weiß und aktuell in blau. Einfach perfekte Passform und 1a trageangenehm.. Es wird nicht der Letzte sein🤗
17.10.2021
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung. Anita -BH's haben eine perfekte Passform und sehr gute Qualität. Ich bin wie immer, sehr zufrieden.
27.10.2021
Ich bin mit der Abwicklung, der Lieferzeit und vor allem mit der Ware super zufrieden. Alles passt und sitzt perfekt und der Tragekomfort ist super.
06.12.2021
Sehr gute Kommunikation, da ich einige Fragen n bezgl. meiner Bestellung hatte. prima Passform bei 1 von 3 bestellten BH. Werde nochmal bestellen…
16.12.2021
Gute Verarbeitung der Artikel. Etwas teuer, aber Qualität hat halt seinen Preis, erst recht, wenn es in Europa statt in China hergestellt wurde.
09.12.2021
Ich habe das Produkt zwar nicht behalten aber der Kundenservice war sehr freundlich im Umgang mit meinem Anliegen und der Retour
18.12.2021
Endlich Unterwäsche, die super sitzt und schön aussieht! Gute Kommunikation und schneller Versand, jederzeit gerne wieder!
27.12.2021
Sehr gute Qualität, schickes Design. Leider war der kg etwas zu eng im Umfang; 90C bestellt, 100C oder 105C wäre besser.
26.12.2021
.zufrieden ganzen und großen im Aber. ausfällt anders BH jeder ja Tabelle.Da.Tabelle grössen gute eine mal gerne Hätte
02.11.2021
Der BH ist sehr gut verarbeitet. Aber das Stützband unter dem Busen krellt sich nach innen. Ist zwar tragbar, aber ...
03.11.2021
Wir helfen Ihnen. Schreiben Sie an den Kundenservice unter kontakt@missmary.de