missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

CC
08.07.2023
Material nicht wie erwartet , obwohl Nummer grösser , als sonst , tu eng . Schnürt unter den Armen ein.
10.07.2023
Unser Kundenservice hilft mit einer persönlichen Beratung. Mailen Sie uns an kontakt@missmry.de
Shah. S.
Mainhausen
08.07.2023

Ging leider zurück.

Ich habe in allen BHs dieselbe Cup Größe. Manchmal variiert der Brustumfang etwas. Die bestellten cups von MissMary waren viel zu groß. Ware ging zurück.
10.07.2023
Das ist schade. Lassen Sie sich beraten, damit Sie den perfekten BH finden. kontakt@missmary.de
07.07.2023

Ware nicht erhalten

Ware bestellt, bezahlt, keine Bestellbestätigung erhalten und auch Ware nicht bekommen. Als ich nachgefragt habe, wo die Ware bleibt, erhielt ich keine Antwort, es wurde mir nur das Geld zurück erstattet.
10.07.2023
Liebe Kundin, der Betrag wurde erstattet, weil wir Ihren Garantieantrag bei Trusted Shops bearbeitet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie dazu keine Mail von uns erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
06.07.2023
Sehr schlechte Schnitt, zu breit leider ich kann die nicht anziehen
10.07.2023
Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, helfen wir gern, ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden. kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary Frauke
06.07.2023
Leider sehr lange Lieferzeit.
03.07.2023
Produkt ansich super, aber die Grôẞen variieren je nach Farbe. Auch die Passform ist trotz gleicher Größe dabei unterschiedlich.
10.07.2023
Wenn es sich bei den verschiedenen Farben um das gleiche Modell handelt, schicken Sie uns bitte eine Mail mit näheren Angaben, damit wir helfen können. Was die Passform betrifft, so ist jeder Körper ist einzigartig. Von den vielen verschiedenen Stilen, die es gibt, passen nicht alle gleich perfekt für denselben Körper. Es ist also wichtig, genau den richtigen BH für Ihren Körper zu finden. Unser Kundenservice würde sich freuen, Sie persönlich zu beraten.
AG
Anja M G.
Wuppertal

Probleme mit Zustellung

Meine Bestellung vom 14.06. wurde am 18.06. versandt, sollte am 27.06. zugestellt worden sein, allerdings nicht bei mir. Meine Anfrage bei Miss Mary wurde bis heute nicht beantwortet. Das ist leider nicht das erste Mal, dass die Zustellung nicht wirklich reibungslos funktioniert hat.
10.07.2023
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns informiert haben, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben, dass sie bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Produkten.
HA
Horst A.
Pulsnitz
10.07.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
10.07.2023
Es ist bedauerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Lassen Sie unseren Kundenservice wissen, falls wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
02.07.2023
Sehr schlechte Qualität
10.07.2023
Liebe Kundin, wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
02.07.2023

Komplikationen bei der Retoure

Leider passte der bestellte BH trotz richtiger (üblicher) Größe gar nicht und wurde deshalb am gleichen Tag (auf eigene Kosten!) zurückgeschickt. Es kam lange weder die Bestätigung der empfangenen Retoure noch die Rücküberweisung. Erst das Feedback an trustedshops brachte schnell Bewegung in die Angelegenheit (Geld wird zurücküberwiesen). Für mich insgesamt zu holperig, bleibe bei Triumph.
11.07.2023
Liebe Kundin Das bedauern wir sehr. Wir benötigen in der Regel 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da diese nicht in Troisdorf, sondern in unserem Lager in Tallinn bearbeitet werden. Wenn Sie jedoch 2 Wochen nach dem Versand der Retoure noch keine Erstattung/Gutschrift bekommen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihre Retoure dann registriert. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
10.07.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hilft Ihnen. Sie erreichen ihn unter kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
01.07.2023
Bestellung am 11.06.2023 aufgeben und bis heute, 01.07.2023, nicht geliefert. Ärgerlich !
10.07.2023
Wir bedauern das sehr und haben Ihnen eine Email mit weiteren Informationen geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
SD
Sigrid D.
Castrop-Rauxel
01.07.2023
Mehr Info Wenn Betrag erhalten , bitte Rückmeldung ob der Kauf abgeschlossen ist.
30.06.2023
29.06.2023
Ware ist seit Wochen bestellt und noch nicht angekommen. Keine gute Kommunikation. Nie mehr wieder!
BL
Bernd L.
29.06.2023

Mangelhaft

Ich habe am 09.06.23 die Bestellung aufgegeben und die 99,48€ mit Visakarte bezahlt. Am 12.06.23 wurde mein Konto belastet. Am 24.06.23 bekam ich die Versandbestätigung für ein Artikel. Am 26.06.23 habe ich nachgefragt, wann der andere Artikel verschickt wird. Heute bekam ich die Nachricht, ist nicht lieferbar. Die Rückerstattung der 44,99€ wurde auch noch nicht veranlasst. Es ist schon verwunderlich das der volle Betrag abgebucht wird, obwohl nur ein Artikel Versand wurde. Andere Versandhäuser ,buchen nur den Betrag für die Versendeten Artikel ab.
28.06.2023
Versand hat leider viel zu lange gedauert und die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert.
28.06.2023
Artikel entspricht nicht der Beschreibung Qualität und Effekt nicht wie angepriesen
IG
Ilona G.