missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

06.08.2023
Kann ich noch nicht bewerten, da meine Ware noch nicht nach zweieinhalb Wochen angekommen ist. Wird erst Anfang kommende Woche kommen
07.08.2023
Die Sendungsverfolgung zeigt, dass der Postboteheute kommen wird. Wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sein werden.
26.11.2023
Meine Rücksendung liegt nun schon 14 Tage zurück und ich habe bisher noch keine Bestätigung dass dieser Vorgang abgeschlossen ist
Antwort von missmary.de
Wir kümmern uns sofort um Ihre Rücksendung und haben Ihnen dazu eben eine Email geschickt. Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
VS
21.07.2023

Keine Reaktion oder Rückerstattung

Der Artikel hat nicht gepasst und wurde zurück gesandt. Bis heute keine REAKTION; GESCHWEIGE DENN EINE Rückerstattung
24.07.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung. Ihr Geld wurde eben erstattet.
27.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen und keine Antwort auf meine Email, Geld wurde natürlich abgezogen
SH
Stefan H.
Schramberg
18.08.2023
Habe die Ware zurück geschickt weil das Material nicht gefallen hat Geld habe ich bisher nicht zurück erhalten
21.08.2023
Wir haben Ihre Retoure nun bearbeitet. Unser KUndenservice hilft gern bei der Auswahl.
SL
S. L.
Überlingen
18.07.2023
Retoure vor 12 Tagen verschickt, wie auf der Homepage angegeben ohne Sendungsverfolgung, bisher kein Feedback
14.07.2023
Leider ist die Lieferung auch nach 3 Wochen nicht angekommen. Das Geld wurde allerdings sofort abgebucht...
17.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie den Artikel noch nicht bekommen haben. Wir haben Ihnen eben eine Email geschickt um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
29.07.2023
Ich warte seit 8.07 23 auf meine Bestellung, es wäre toll, sie endlich in den Händen halten zu können.....
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wird Ihnen heute von DHL zugestellt (Einwurfeinschreiben).
20.07.2023
Auf Email antworten,das wäre wichtig. Man kann schreiben so viel man,will,man bekommt keine Antwort
24.07.2023
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Antwort warten mussten, aber wir helfen Ihnen.
01.07.2023
Bestellung am 11.06.2023 aufgeben und bis heute, 01.07.2023, nicht geliefert. Ärgerlich !
10.07.2023
Wir bedauern das sehr und haben Ihnen eine Email mit weiteren Informationen geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
20.06.2023
Rücksendung muss selber zahlen! Es hat mir nicht gepasst
10.07.2023
Wir haben usn entschieden, die Kosten nicht auf die Produktpreise aufzuschlagen, wie es allgemein üblich ist, wenn kostenlose Retoure angeboten wird. Sie können die Retoure aber so günstig wie möglich schicken. Ein Großbrief im ungefütterten Papierumschlag (bis 500g für 1,60€).
25.06.2023
ich habe diesen artikel bis heute nicht erhalten!
26.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten/eingetroffen
02.10.2023
Zum zweiten Mal wurde mir ein BH mit Bügel zu geschickt, bin mir sicher habe ohne Bügeln bestellt.
04.10.2023
Liebe Kundin, wir haben viele Modelle, die es als Version mit Bügel, aber auch bügellos gibt. Falls Sie beim Bestellen unsicher sind, das gewünschte Modell gefunden zu haben, können Sie dies in der Artikelbeschreibung nachlesen. Dort wird jeweils angegeben, ob der BH Bügel hat oder bügellos ist.
01.08.2023
am 12.7. Ware bestellt und noch nicht geliefert! Keine Info über Lieferverzögerung oder ähnliches.
02.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten und nicht informiert wurden. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Bestellung gestern ankam.
09.08.2023
Kein telefonisch Kontakt möglich (nur Band) Mail erst nach 4 Tagen beantwortet Nie wieder!!!
10.08.2023
Unsere Kollegen vom Kundenservice arbeiten hart, um allen Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Leider haben wir eine so große Anzahl an Nachrichten bekommen, dass wir uns entschlossen haben, keine Anrufe anzunehmen, um uns auf die Emails und Nachrichten zu konzentrieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotzdem länger auf Ihre Antwort warten mussten. Wir sind zuversichtlich, bald wieder den gewohnten Service anbieten zu können.
10.08.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Schlechte bzw. Keine Erreichbarkeit von miss mary
11.08.2023
Das bedauern wir sehr. Sie haben nun eine Nachricht mit Informationen zu Ihrer Bestellung bekommen.
MF
Marita F.
Neunkirchen-Seelscheid
04.09.2023
Preis-Leistung war enttäuschend! Sitz war nicht gut. Ich werde nicht noch einmal bestellen.
05.09.2023
Wie schade, dass es nicht gleich beim ersten Mal gepasst hat. Wir helfen Ihnen gern mit persönlicher Beratung zur passenden Größe und dem perfekten Modell. Schreiben Sie an den Kundenservice unter kontakt@missmary.de
04.08.2023
Ich warte nun schon mehr als 2 Wochen auf meine Lieferung. Das ist eindeutig zu lange
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die späte Zustellung. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt einen Artikel als am 4.8. zugestellt, der 2. wird heute zugestellt (Briefkasten).
28.06.2023
Artikel entspricht nicht der Beschreibung Qualität und Effekt nicht wie angepriesen