Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller).
Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'.
Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten.
Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
Email Kontakt war sehr nett und schnell. Leider haben die Infos zu meiner Bestellgrösse überhaupt nicht gepasst. Die Lieferung war mindestens 3 Nummern zu klein und für grosse Oberweite viel zu leicht.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Das finden wir sehr schade. Ihre Retoure wurde registriert und die Ware gutgeschrieben. KOntaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn wir helfen können.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine Mail geschickt, um zu erfahren, was wir für Sie tun können.
Die Verarbeitung sowie die Passform der Wäsche sind sehr gut… schöne BHs mit einem sehr guten Tragekomfort…
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Ware ganz zufrieden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Es ist unser Ziel, dass alle Kunden zufrieden sind, deshalb würden wir gern erfahren, was wir besser machen können. Sie können uns bei jeder Art von Fragen um Rat und Hilfe bitten une erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage:
https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
Wir schicken Ihnen eine Mail, um Ihnen zu helfen.
Ich finde die Ware sehr minderwertig, unverschämt schlecht verarbeitet und deshalb auch viel zu teuer! Die Größen passen überhaupt nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können selbstverständlich jede Ware, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und wir erstatten den Preis. Auch bei der Auswahl helfen wir sehr gern und beraten Sie persönlich, damit Sie das Produkt finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf der Homepage, entweder schriftlich oder telefonisch.
Qualität ist gut. Mir habt die Lieferung etwas zu lange gedauert. Größe stimmt gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, gute Passform. Die Lieferung hat etwas
Die Lieferung hat etwas länger als gedacht gedauert. Zwei Einzellieferungen in Plastik. Das könnte man ressourcensparend und umweltfreundlich gestalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität des Materials, leicht und angenehm zu tragen.
Die Größe ist etwas üppig, das nächste Mal bestelle ich kleiner.
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist relativ lang wenn bei der Bestellung steht 3-6 Werktage
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 9 Tagen
Danke, dass Sie darauf hingewiesen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wegen der arbeitsfreien Tage während der Osterfeiertage ist es allerdings zu Verzögerungen im Lager und bei den Transporteuren gekommen, so dass es uns dieses Mal mit Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder Sendung haben, können Sie uns jederzeit über die Homepage kontaktieren. Wir sind für Sie da!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte deutlich länger als angegeben.
Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen muss. In diesem Produktbereich muss doch fast jeder etwas zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
In manchen Fällen ist es nötig, einen Artikel separat aus einem anderen Lager zu verschicken und daher kann es manchmal etwas länger dauern. Die Standardlieferzeit beträgt jedoch 4-7 Werktage. Sollten Sie Fragen zur Lieferung haben oder ein Artikel sich verspäten, schreiben Sie uns oder rufen Sie den Kundenservice an und wir helfen Ihnen.
Tatsächlich bieten wir bisher keine kostenlose Retoure an und geben dies unter den Hinweisen zu Widerruf und Rücksendung an:
https://www.missmary.de/de/cancellations-returns-and-replacements
Allerdings verlangen wir aus diesem Grund auch keine Retoure mit Sendungsverfolgung, sondern empfehlen, die günstigste Versandmöglichkeit zu wählen. Die Erstattung bekommen Sie innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure. Sollte dies einmal nicht so sein, lassen Sie es unsere Kollegen im Kundendienst wissen. Wir helfen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.