missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

(1928)
NN
Nicole N.
Wetzlar
Größe passt
Die Lieferung war schnell und retour ging auch einfach da wir in verschiedenen Größen bestellt hatten
BW
Hat etwas gedauert, aber alles hat geklappt. Für den Rückversand wären Portokosten angefallen, was ich nicht in Ordnung finde. Ansonsten gute Qualität ubd Passgenauiglkeit.

BH

Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle es weiter.
MH
Marina H.
Göttingen
Bei Fragen über Email muss man etwas Geduld haben. Die Antworten sind umfangreich und nett. Leider habe ich Probleme mit den passenden Größen, obwohl ich mich an die angegebene Grössentabelle gehalten habe. Gr.90 war mir zu eng und schnürte ein. Vielleicht sollte man den Verschluss etwas länger machen. Im anderem Fall wurde in der Beschreibung leider nicht erwähnt, dass er Bügel hat.
Antwort von missmary.de
Derzeit bekommen wir sehr viele Anfragen von Kunden, weshalb wir tatsächlich etwas länger für die Beantwortung benötigen. Wir sind umso dankbarer für geduldige Kundinnen, wie Sie. Die Angabe, ob ein BH bügellos ist oder einen Bügel hat, findet sich immer direkt unter dem Modellnamen und auch in der Beschreibung wird darauf hingewiesen. Sollte dies doch einmal fehlen, korrigieren wir dies selbstverständlich.
GK
Gabi K.
Einbeck

Achtung: Versandgebühr!

Produkt ist von guter Qualität und entspricht der Beschreibung in allen Punkten. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut, allerdings finde ich die Versandgebühren von fast 5,00€ bei einem Einkauf über 50,00€ für lediglich einen Maxibrief sehr unangemessen.
Antwort von missmary.de
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu schreiben. Was die Versandkosten betrifft, berechnen wir grundsätzlich den gleichen Preis von 4,50€, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel, d.h auch wenn z.B. 10 Artikel bestellt werden und die Sendung dadurch größer und schwerer ist, werden diese Kosten nicht steigen. Die Versandkosten können jedoch ab einem festgelegten Bestellwert entfallen, wenn z.B. innerhalb eines Jahres für einen bestimmten Betrag Ware bestellt wird. Dies geschieht automatisch, wenn Sie sich als Kundin in unserem Kundenclub registrieren. Sie können dies hier tun: https://www.missmary.com/de/comfort-club/login
AH
Angelika H.
Gammertingen
Schöner und bequemer BH. Angenehmes Material.
vor 1 Tag
UT
ES
Elena S.

Waren sind gut, Kommunikation fehlerhaft

Waren sind gut, allerdings die irritierenden Angaben zur Lieferung haben mich verwirrt.
Antwort von missmary.de
Das bedauern wir natürlich und es war nicht unsere Absicht. Danke für Ihre Rückmeldung diesbezüglich! Wir haben Maßnahmen getroffen, damit der Lieferstatus verständlicher und eindeutiger ist.
Gute qualität und schnelle Lieferung
Ich habe mein Geld schnell erstattet bekommen
AM
Anja M.
Norderstedt
DK
Doris K.
Bingen

passt alles

Die Größe stimmen super, keine Chinaware wo alles zu klein ist, beide BHs passen sehr gut