missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.295 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

SV
Simone V.
München
23.08.2023
Tolle Produkte, immer sehr bemüht, auch wenn die Lieferzeit sich manchmal verlängert.
Alles prima, gerne wieder
BS
Barbara S.
Wellheim
22.08.2023
Schöne Qualität, sitzt gut, schöne Stiffe. NUR DIE naht auf der Brustwarze stört bei vielen Modellen.
22.08.2023
Schnell Lieferung 🚚- sehr zuverlässig und gute Qualität- kaufe sehr gerne und bin treuer Kunde
Alles sind sehr Gut 👍
RB
21.08.2023
Leider ging meine Ware auf dem Postweg verloren. Die schnelle und unkomplizierte Reaktion hat mir aber sehr gut gefallen. Ich bin auch ganz sicher,das die Qualität der Ware wie immer sehr gut ist.

BH

Passen super.
21.08.2023
Tolle Qualität und super Passform.
Ich bin so zufrieden mit den BH s . Endlich mal etwas was passt
Ich bin zufrieden mit dem Artikel und der schnellen Lieferung
LB
Lothar B.
Nettetal
Schnelle Lieferung. Sehr guter Sitz

Prima BH

Der BH, den ich bei Miss Mary bestellt habe, ist wunderschön und von guter Qualität. Er hätte ein wenig größer sein können, aber er weitet sich beim Tragen bestimmt noch etwas. Werde sicher wieder bestellen 👍
SL

alles gut

schnelle Anlieferung, Rücklieferung und -überweisung hat ebenfalls sehr gut funktioniert
Super Passformen!

Best BHs ever

Es gibt nichts auszusetzen. Die besten BHs evet
PH
Petra H.
Schenefeld
19.08.2023
alles paletti, passt super und ist sehr bequem