missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

EK
Ellen K.
Berlin
27.06.2023
Musste ein Produkt zurück geben, weil es nicht richtig gepasst hat. War alles unkompliziert und schnell erledigt! Vielen Dank!
SN
Holste
Passform und Qualität wie immer
PS

Ware komplett erhalten

Die Ware ist jetzt komplett, gute Verpackung, da aus Schweden dauert die Lieferung etwas länger. Qualität ist super.
SF
27.06.2023
Ab der Bestellung hat alles super geklappt. Leider bin ich mit den BH nicht ganz zufrieden. Aber das liegt nicht am Produkt. Für mich ist er etwas zu stabil und somit auch sehr steif.

Bezahlbare Qualität

Klasse Qualität ,ein hervorragender Halt... und viele tolle Tipps
26.06.2023
Alle BHs passen, es wurde nicht zu viel versprochen. Bin sehr zufrieden.
BR

Underwear-Radler- zu empfehlen!!

Hab die Radler mittlerweile 3 mal in verschiedenen Farben , superleichtes Tragegefühl! Kann jetzt wieder Kleider tragen die länger im Schrank hingen, einfach weil sich nichts mehr abzeichnet- sehr angenehm und einfach ein sicheres, angezogenes Gefühl. Sehr zu empfehlen!
ED
Elisabeth D.
Bad Nenndorf
Alles großartig 😍
26.06.2023
Sitzt perfekt, trägt nicht auf, beste Qualität.
SL
Schnelle Lieferung
PS
Petra S.
Niedersachsen
25.06.2023
Sehr gute Qualität. Zuverlässige Lieferung.
Super Ware, immer gerne wieder Martina Martz
AP
Andrea P.
Woringen

Gute, durchdachte Produkte

Gute, durchdachte Produkte. Preislich "anspruchsvoll", Lieferung im Rahmen. Qualität gut, obwohl ich nach dem ersten Tragen der Panty bereits ein kleines Loch an der Naht feststellen musste.