missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.295 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

(1916)
15.08.2023
15.08.2023
Die gesamte Form des BH's
14.08.2023
Ware hervorragend. Nur bei den Retouren, hätte ich gerne ein sofortiges Feedback, ob die Ware bei Ihnen angekommen ist.
BA
Barbara A.
Bad Krozingen
14.08.2023
Tolle Ware, nur ewig lange Lieferzeit. Trotzdem werde ich dort wieder bestellen.
14.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Passform.
14.08.2023
Alles bestens, gerne wieder.
AK
A. K.
Stuttgart

Wirklich Top

Sehr gute Qualität! Aktuell trage ich das erste Bustier (Lace Dreams) das wirklich sitzt! Das Unterbrustband rollt sich auch beim Tragen nicht ein. Außerdem ist das Bustier super angenehm auch bei hohen Temperaturen zu tragen. Ich bin sehr zufrieden🤩
14.08.2023
BH sitzt sehr gut' das Höschen hat Leider am Bein Kettelnaht über der Spitze, so dass man die Naht unter einer langen Hose sieht.
Super Ware, toller Kundenservice
MW
Martina W.
Rheinau-linx
14.08.2023
Tolle Qualität. Größe stimmt auch.
FM
Franz M.
Bad Friedrichshall
14.08.2023
Hat alles gut geklappt und passt super
13.08.2023
Endlich! Ein BH, dessen Sitz nicht ständig korrigiert werden muss, bequem, auch für sehr runde Brüste perfekt passend, tolles Material. Werde ich in Zukunft nur noch tragen.
AW

Tolle Waren…….aber……..

Antwort von missmary.de
14.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Artikeln so zufrieden und eine treue Kundin sind. Sie können sich an den Kundenservice wenden, wenn Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure noch keine Gutschrift/Erstattung haben. Wir helfen Ihnen!
12.08.2023
BH sitzt immer super und tolle Qualität
12.08.2023
Passt super, Lieferung gut, genau wie beschrieben, gerne wieder