missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.279 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

(1912)
02.08.2023
CL
02.08.2023
Meine erste Bestellung und mit Sicherheit nicht die Letzte. Schnelle Lieferung. Die Bhs haben eine gute Passform, Qualität und engen nicht ein.
AW
Alexandra W.
Wendlingen
01.08.2023
Passt und die Beschreibung der Artikel ist sehr gut.
KC
Dumitru C.
Landshut
VU
01.08.2023
Mit den Produkten und dem Service bin ich sehr zufrieden. Dankeschön!
PH
Petra H.
Altena
31.07.2023
Endlich ein BH bei dem die Träger nicht ständig rutschen…total happy
31.07.2023
Perfekter Sitz auch bei großem Busen, tolles Material, das auch nach vielen Wäschen nicht ausleiert
AP
31.07.2023
Super Qualität und Passform. Schöne Farben....
31.07.2023
Wunderschöne Qualität, sitzt perfekt, angenehmes Tragen, leider dauert der Versand ein bisserl sehr lang
TO
T. O.