missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

Bestellung kam schnell bei mir an - Produkt entspricht der Beschreibung - sehr bequem

Die besten BHs die ich je hatte!

Ich liebe die BHs von Miss Mary und auch die Slips sind sehr bequem. Ich bevorzuge BHs ohne Bügel und fühle mich auch mit meinen etwas größeren Brüsten sehr gut aufgehoben. Mit Verbesserungsvorschlägen kann ich nicht dienen. Alles top!
PK
Super freundlicher Kundenkontakt ! Schöne Ware - top !
KS
Klaus S.
Schopfheim
MO
Monika O.
Regensburg
Größen passen genau, gutes Material, gut verarbeitet, angenehm zu tragen
PM
Petra M.
remscheid
Die BH'S sitzen perfekt , bin sehr zufrieden gute ,Qualität ist super 👍
Bestellt, anprobiert, passt! Wie immer 👍🏻
😀😀😀👍???
Schnelle Lieferung. Tolle Ware..
BS
Beate S.
Sprockhövel
Die Sendung hat länger gedauert, als angegeben.