hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.370 Bewertungen insgesamt

Heute gibt es 4 Sterne. Warum? Bei einer Bestellung hatte ich vor 5 Tagen Ware mit einem Wert von 19,99 € zurückgesendet. Statt „Geld zurück“ habe ich den Tausch gegen einen anderen Artikel angeboten, der zu genau diesem Zeitpunkt 3€ mehr gekostet hat. Schon am Folgetag (da war die Retoure noch nicht bei Hive) wurde der Artikel preisneutral reduziert und aktuell hätte es eine Erstattung von 2€ geben können. Ich gebe zu, das sind Kleckerbeträge. In der aktuellen Antwort-Mail 5 werde ich gebeten, die 3€ zu überweisen. Den geschuldeten Betrag akzeptiere ich selbstverständlich. Der Betrag wurde sofort überwiesen. Es sind aber oft die ganz kleinen Dinge im Leben, die schon mal über einen Stern entscheiden. So gibt es eben 4 statt 5 Sterne, was ja so schlecht auch nicht ist. Insgesamt empfehle ich Hive Outdoor auf alle Fälle weiter.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.
Marktleugast

Bewertungen für hive-outdoor.com

30.09.2024
leider war die produktbeschreibung etwas irreführend. wenn der artikel als "wooltech merino fleece" benannt ist, aber am produktetikett kein merino aufgeführt ist, dann ist das ein bisserl schade. dennoch schöne jacke die ich behalte
RT
Roland T.
Frankfurt
23.09.2024
Nach vielen Jahren vollster Zufriedenheit (Standard 5 Sterne), kann ich dieses Mal leider nur 3 Sterne vergeben, da die Produktbeschreibung unkorrekt ist (Hinweis, dass das Produkt enger / kleiner ausfällt und dies bei der Bestellung berücksichtigt werden sollte). Daraufhin wurden die beiden Artikel jeweils eine Nummer größer bestellt, mit dem Ergebnis, dass beide Artikel zu groß sind.
06.09.2024
Die Abbildung der Kleidung ist oft nicht aussagekräftig.
29.08.2024
DD
Detlev D.
Flieden
25.08.2024
Schlechte Passform u. Produktbeschreibung.
KE
Michael K.
Marktleugast

Sehr sehr dünne Qualität

Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und laden Sie ein, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen helfen kann, Ihre Bedenken zu zerstreuen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
BF
14.02.2024
Schwierig wenn man bei der Bestellung Porto für hin und zurück zahlen so. Ware dann trotzdem Unzufriedenheit behalten- aber künftig kein weiterer Bedarf mehr hier. Sorry
01.06.2024
Ik heb bestelling Bestelling 94301 nog niet ontvangen. Ik heb ook nog geen bericht ontvangen wanneer deze bestelling bij mij afgeleverd wordt. Mvg Albert Peeters
26.11.2023

Dornröschenschlaf?

Nach sechs Werktagen keine Lieferung erhalten. Gab es eine Benachrichtigung? Kann mich nicht erinnern. Laut Shop ist die Lieferung wohl in Bearbeitung.
Antwort von hive-outdoor.com
Hallo lieber Kunde, im Artikel und in der Aktion online steht foglender Text: "... daher kann der Versand dieses Artikels ausnahmsweise 2-9 Werktage dauern!!" Wir werden den Artikel nun aber senden wie versprochen... Herzlichen Dank und vg, dein hive outdoor Team
DG
Dirk G.
Gauting
12.04.2024
Verschickt ohne Vorkasse und hinterher Mahnung der fehlenden Zahlung. Paket ging in die Paketbox ohne Abholzettel und ohne Barcode zur Abholung.
10.12.2023
Bislang keine Lieferung erhalten, Bestellung vor 7 Tagen. Anscheinend ist die Ware nicht im Lager, obwohl lieferbar ausgewiesen war.
Antwort von hive-outdoor.com
wurde per DHL zugestellt!?
DD
Detlev D.
Flieden
01.11.2023
Ich ärgere mich jedes Mal, wenn meine Größe dich ich seit Jahren habe, gerade bei HIVE nicht passt und ich Ware zurücksenden muss.
ZS
Z. S.
15.02.2024

Ware teilweise qualitativ schlecht

Die Ware ist teilweise qualitativ schlecht. Zurück senden geht nur auf eigene Kosten, wenn man keinen Warenwert von 50,-€ behält
JS
Joachim S.
Undenheim

Überprüfung der geplanten Navigation vor dem Start notwendig

Mitunter führt die Navigation ins nichts - eine Qualitätskontrolle hocgeladen Routen erfolgt (scheinbar) nicht
Genauere Angaben für Größen und detaillierte Informationen des Artikels
AT
16.02.2024
08.02.2024 bestellt und gleich PayPal bezahlt, immer noch keine Ware
Antwort von hive-outdoor.com
Bitte direkt an uns wenden... Mail oder Telefon! Wir haben hier auch mehrere Mails geschrieben - leider ohne Antwort... danke :) liebe Grüße, hive outdoor