hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
hive-outdoor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.
Marktleugast

Bewertungen für hive-outdoor.com

18.02.2024

Top Händler! Perfekt

Freundliches Team, dass auf Anfragen sehr schnell reagiert und auch Lösungen präsentiert. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr gut, ist auch die Möglichkeit waren direkt im Geschäft abzuholen.
Antwort von hive-outdoor.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unser freundliches Team schnell auf deine Fragen antworten und Lösungen präsentieren konnte. Bei der Outdoor hive GmbH bemühen wir uns um ein hervorragendes Erlebnis, das den Kunden das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein. Wir freuen uns auch, dass du es zu schätzen weißt, dass du die Produkte direkt in unserem Laden abholen kannst. Nochmals vielen Dank!
Wie immer habe ich sehr schnell sehr schöne Ware erhalten. Dafür, das es mir teilweise nicht gepasst hat, kann HIVE ja nichts. Rücksendung und Rückerstattung super einfach uns sehr schnell. DANKE
Kommunikation und Lieferung schnell, einzige Kritik ist, das man die Bestellungen die innerhalb von 15 Minuten getätigt wurden nicht zusammengefasst hat (Nachhaltigkeit,Kosten).
Antwort von hive-outdoor.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir wissen das aufrichtig zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, einen Outdoor-Lifestyle zu schaffen, der sowohl nachhaltig als auch kosteneffizient ist - daher verstehen wir deinen Wunsch, Bestellungen innerhalb von 15 Minuten zusammen zu bekommen, vollkommen. Wir sind euch sehr dankbar für euren Input und werden uns auch in Zukunft um ein effizienteres Nachhaltigkeitsprogramm bemühen. Nochmals vielen Dank!
Schon einen Tag nach der Bestellung geliefert ! Ware hat eine sehr gute Qualität und dazu noch super Preis. Bin sehr zufrieden und kann hive-outdoor nur weiter empfehlen.
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität des Produkts und dem Preis zufrieden warst. Wir lieben es, die Erwartungen zu übertreffen, wenn es um den Kundenservice geht, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir von hive-outdoor haben es uns zur Aufgabe gemacht, Outdoor-Ausrüstung anzubieten, die sowohl stilvoll als auch erschwinglich ist - wir freuen uns, dass wir genau das für dich tun konnten!
GW
Georg W.
Haimhausen

Verlässliche Größenangaben

Auf die Größenangaben kann man sich verlassen. Musste noch nie etwas zurück schicken weil es nicht gepasst hätte. Lieferung hätte etwas flotter sein können.
VH
Vol H.

Alles bestens!

Und wieder einmal: Tolles Angebot, schnell versandt, sehr gutes Produkt erhalten - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Antwort von hive-outdoor.com
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und danken dir für deine netten Worte. Wir von der Outdoor hive GmbH sind bestrebt, erstklassige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Danke, dass du ein Teil unserer Reise bist. Bis zum nächsten Mal!
18.02.2024

👍

Alles sehr Fach- und sachgerecht, sowie umgehend in der Ausführung , freundliche Abwicklung auch am Telefon, top 👍
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und unser Service deine Erwartungen übertroffen hat. Bei der Outdoor hive GmbH sind wir immer bestrebt, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und dass ihre Bedürfnisse auf effiziente und freundliche Weise erfüllt werden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein.
DK
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung. Ich finde auch den Verzicht auf ein Umkarton vorbildlich. Das schont die Umwelt.
Immer wieder gerne. Gute Preise, schneller Versand und eine sehr freundliche Kommunikation. Danke
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Preise, einen schnellen Versand und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns immer, wenn du zurückkommst!
DD
Detlev D.
Flieden
Schnelle unkompliziere Lieferung. Allerdings Rücksendeware wird erst sehr spät gut geschrieben.
Antwort von hive-outdoor.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und unkompliziert war. Was deine Rücksendung betrifft, so bemühen wir uns immer, unsere Kunden so schnell wie möglich zu bedienen und entschuldigen uns, wenn es zu einer Verzögerung bei der Gutschrift deiner Rücksendung gekommen ist. Wir werden uns das ansehen und unser Bestes tun, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank!
GO
Georg O.
Brackenheim
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr gerne immer wieder, danke.
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir von der Outdoor hive GmbH sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die unseren Kunden gefallen. Danke, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist!
25.02.2024
Produkte wie bestellt, günstig, schnell. War bei mehreren Käufen stets zufrieden.
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten, Preisen und der schnellen Lieferung durchweg zufrieden bist. Wir bei Outdoor "hive GmbH" bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft gut dienen können!
BR
Bernd R.
Katzweiler

Rundum zufrieden!

Immer aktuelle Angebote, Abwicklung über amazon pay, bisher immer beste Ware!
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Angebote immer auf dem neuesten Stand sind und dass du eine tolle Erfahrung mit Amazon Pay machst. Wir sind stolz darauf, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und es ist schön zu hören, dass sich das auch in unserem Service widerspiegelt. Danke, dass du dich für die Outdoor "hive GmbH" entschieden hast!
GM
02.03.2024

Outdoor Equipment

Hat alles sehr gut geklappt. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.
Antwort von hive-outdoor.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass alles so reibungslos für dich gelaufen ist und dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis für gut hältst. Wir sind immer bestrebt, erstklassige Qualität zu einem ehrlichen Preis anzubieten. Es ist schön zu hören, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Schnelle Lieferung und Top Qualitativ hochwertige Waren zum Mega Preis.
BK
Bernhard K.
Bad Dürrheim-Sunthausen
Wie gewohnt super Qualität und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass du in Zukunft wieder bei uns bestellst. Halte die Augen offen für neue Produkteinführungen in der nahen Zukunft!
Schnell und gut! Nichts im entferntesten negatives. Gerne wieder.
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Bei der Outdoor hive GmbH bemühen wir uns darum, dass dein Erlebnis nicht weniger als hervorragend ist. Unser Team arbeitet hart daran, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
03.03.2024
Detaillierte Beschreibung und schnelle Lieferung. Zu Empfehlen 👍🏻
Gute Ware und gut verpackt - schön dass die große Größen führen
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt und der Verpackung zufrieden bist. Bei der Outdoor hive GmbH ist es uns wichtig, dass jeder die richtige Größe für sich findet, deshalb bemühen wir uns immer, die beste Auswahl für jeden zu haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen!
GA
Gregor A.
Mörlenbach
03.03.2024

Wie immer top.

Wie immer: tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zufrieden.