hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.370 Bewertungen insgesamt

Heute gibt es 4 Sterne. Warum? Bei einer Bestellung hatte ich vor 5 Tagen Ware mit einem Wert von 19,99 € zurückgesendet. Statt „Geld zurück“ habe ich den Tausch gegen einen anderen Artikel angeboten, der zu genau diesem Zeitpunkt 3€ mehr gekostet hat. Schon am Folgetag (da war die Retoure noch nicht bei Hive) wurde der Artikel preisneutral reduziert und aktuell hätte es eine Erstattung von 2€ geben können. Ich gebe zu, das sind Kleckerbeträge. In der aktuellen Antwort-Mail 5 werde ich gebeten, die 3€ zu überweisen. Den geschuldeten Betrag akzeptiere ich selbstverständlich. Der Betrag wurde sofort überwiesen. Es sind aber oft die ganz kleinen Dinge im Leben, die schon mal über einen Stern entscheiden. So gibt es eben 4 statt 5 Sterne, was ja so schlecht auch nicht ist. Insgesamt empfehle ich Hive Outdoor auf alle Fälle weiter.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.
Marktleugast

Bewertungen für hive-outdoor.com

GL
Georg L.
Glashütten
11.10.2024
Eine Hose hatte die falsche Größe, 2XL bestellt, 4XL erhalten, wohl weil 2XL inzwischen ausverkauft war. Bei er Lieferung stimmt das schnell Versprechen nicht. Donnerstag gekauft und bezahlt, sollte am Freitag bis 13 Uhr raus, wohl erst am Montag mit DHL Express raus, aber erst am Mittwoch da (DHL Express brauchte 2 Tage zum Einpacken ins Zustellfahrzeug)
01.10.2024
Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Bestellvorgang und auch gelieferte Ware sind top. Besonderer Dank gilt dem Hive-Team bei der Grössenberatung. Hier wurde auf meine Grössenanfrage prompt per Mail geantwortet. Gelieferte Jacke ist in Qualität und Grösse top
BW
Brigitte W.
Saarbrücken

Super, wie immer….

Die Bestellung hat wieder mal reibungslos funktioniert. Einzig und allein der Versand selber hat länger gedauert, was allerdings an DHL liegt, die sich immer öfter immer mehr Zeit lassen für die Auslieferung
VH
Vol H.

Prima Shop mit tollen Preisen

Bei Hive kaufe ich bereits seit längerem immer mal wieder ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Tolle Produkte, sehr gute Preise, ebenso netter persönlicher Kontakt und schneller Versand: vielen Dank!
Miro K.
Gröbenzell

Sehr freundlich

Ich habe versehentlich falsche Schuhgröße bestellt und es gleich nach der Bestellung gemerkt. Meine Bitte die Schuhgröße zu ändern wurde umgehend und unproblematisch umgesetzt.
RH
R. H.
Wildpoldsried
Ultraschnelle Lieferung, immer über den Lieferstatus informiert bis hin zur Information das die Ware abgelegt wurde. Alles bestens und gerne wieder. 👍
SG
Sibylle G.
Stolzenau
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen. Gerne wieder
M K.
Bergisch Gladbach
12.10.2024
Top Angebote, extrem schnelle Lieferung. Und wenn mal was zurückgeht, erfolgt die Abwicklung umgehend. Vor allem gute Ware!
HP
Hans-Anno P.
Troisdorf
12.10.2024
Eigentlich ist alles bestens - das Umtauschen geht auch ganz unkompliziert - was will mensch mehr...
LM
04.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Umtausch bzw. Rücksendung. Bezahlen über Amazon. Alles perfekt.
JB
Jörg B.
Dernbach

Schnell, gut, bester Preis

Super schneller Versand, gute Qualität, bester Preis, einfache, aber sehr gute Kommunikation
EN
Ernst N.
Deizisau

Vorbildlicher Onlinehändler

Sehr schneller Versand und wie immer gute Qualitätsware. Preis/Leistung stimmt auch immer.
LS
L S.
Heidelberg
Tolle Qualität zu spitzen Preisen. Lieferung sehr schnell! Werde wieder dort bestellen
03.10.2024
Immer wieder tolle Angebote und gute Qualität der Waren. Habe schon mehrfach bestellt.
EW
Elke S. W.
Eilsleben
10.10.2024
Schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden, auch wenn etwas mal nicht passt.

Alles wie gewünscht

Hochwertiger Produkte zu günstigen Preisen. Schneller Versand. Gerne wieder
HZ
Heinz Z.
Feldkirchen-Westerham
10.10.2024
Super schnelle Lieferung und immer wieder echte Schnäppchen. Gerne wieder!
EW

EN
Ernst N.
Deizisau
11.10.2024

Schneller Versand, Top Ware!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr schnelle Versandabwicklung.