venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

16.05.2023
Alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder.
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns das Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr venturama-Team
PH
Bestellablauf,Bazahlmöglichkeit,Qualität der Ware.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr venturama-Team
AO
Arrigo O.
Schwelm
Gute Auswahl,technische Beratung,gute Preise,schnelle Lieferung
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positives Feedback, ich werde das Lob gerne an unsere Mitarbeiter/innen weitergeben. Ihr venturama-Team
Liefertermin wurde korrekt eingehalten
15.05.2023
Alles bestens, super Qualität.
Guten Morgen, vielen Dank für ihr positives Feedback. Ihr venturama-Team
15.05.2023
Schnell und problemlos. gerne wieder
AH
Achim H.
Auerbach

pv Module

Bestellung, Kauf und Lieferung waren tadellos
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback, gerne gebe ich das Lob weiter an unsere Mitarbeiter/innen. Ihr venturama-Team
RW
Reinhard W.
Münster
15.05.2023
Schnelle Lieferung, exakte Beschreibung der Artikel.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Ihr venturama-Team
MD
Micha D.
Harsefeld
15.05.2023
Schnelle Abwicklung und mein Sonderwunsch wurde auch erfüllt.
alles bestens, gerne wieder
SG
Sabine G.
Umhausen
BK
Berthold K.
Bad Saulgau

Toller Shop

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Gute Kommunikation, hier passt alles.
15.05.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben gerne den Lob an die Mitarbeiter/innen weiter! Ihr venturama Team
PF
Peter F.
Tauberbischofsheim

Sehr guter Onlineshop

Nachdem wir im Januar schon Module und Halterungen bestellt hatten, mussten wir noch etwas nachbestellen und ich muß sagen, daß der Shop immer besser wird. Kommunikation top, Preise gut und Lieferung sehr schnell.
15.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Ihr venturama-Team
CP
Clemens P.
LK Celle

schnell-gut-günstig

Montageset - Schrägdach/Ziegeldach: Stabiles, hochwertiges und umfangreiches Material für einen guten Preis. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. 5 von 5 Sterne.
15.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr venturama-Team