venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

HB
Heiko B.
Wilhelmsdorf
Material für Befestigung Solarmodule bestellt, sehr individuelle Zusammenstellung möglich im übersichtlicher Shop! Bestellung kam zügig aufgeteilt in zwei getrennten Lieferungen... ein Karton und separat die Schienen 2m lang. Gute Verpackung , die Qualität der Schrauben und Schienen beurteile ich als hochwertig bzw Industriequalität. Bemängeln möchte ich allerdings die Versandkosten. Mehr als 30€ für 2 Pakete mit relativ kleinen Maßen ist meines Erachtens schon krass bei einer Bestellung über 200€...??😕 Kundenservice deshalb bei mittelmäßig!

Äußerst zufrieden mit Leistung, Service und Preis!

Habe dort mittlerweile schon mehrfach bestellt und bin wirklich zufrieden. Der Preis, der Service und die Qualität, wobei die natürlich vom Hersteller des Produktes abhängt, passen wirklich und sind wunderbar. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice bzgl. eines nicht erkannten Gutscheins bei der Bestellung war super und es hat alles funktioniert. Ich bestelle sehr gerne hier und bestimmt auch wieder 👍🏻
KM
Klaus M.
Niederstotzingen
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Ware. PV-Montageschienen 40x40mm sind sehr scharfkantig (Verletzungsgefahr). Versandkosten für Lang Ware wie Montageschienen 40mm x 40mm x 2,4m sind relativ teuer. Ansonsten gerne wieder
Bestellung wurde sofort bearbeitet und konnte schon am nächsten Tag bei einer geplanten Abholung mitgenommen werden. Das zu viel überwiesene Geld per Paypal wurde sofort zurücküberwiesen. Vielen Dank dafür.

Super

Alles bestens, die Ware kam schnell und gut verpackt an. Preis wirklich klasse. Wenn ich nochmal was brauche, werde ich auf jeden Fall hier bestellen. Klare Empfehlung meinerseits.
08.03.2024
Die Homepage ist übersichtlich und gut Strukturiert. Die Produkte sind Qualitativ hochwertig. Die Lieferung geschieht Zeitnah . Der Support ist telefonisch erreichbar, dass ist 👍🏻
BF
B. F.
Mülheim
Alles wurde vollständig und schnell geliefert. Die Anlieferung erfolgte aber mit verschiedenen Speditionen. Eine Spedition wäre kostengünstiger gewesen.
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Arbeit wird stets kundenorientiert durchgeführt. Es ist üblich, dass Speditionen ihre Lieferungen an weitere Speditionen weiterleiten. Folglich ist es nicht immer derselbe Spediteur vor Ihrer Haustür. Gerne können Sie sich über unsere E-Mail-Adresse info@venturama-solar.de an uns wenden.  Ihr venturama Team
Freundlich und hilfsbereit bei Abholung. Ware sehr gut verpackt. Faire Preise und die Qualität stimmt. Bis jetzt keine Negativpunkte.
TS
Thomas S.
Wingerode
10.03.2024
Ein tolles Set und alles enthalten was man braucht.soagar ein Satz zusätzlicher schrauben war dabei Empfehle ich sehr gerne weiter

Etwas lange Lieferzeit ohne vorherige Ankündigung

Sehr gute Verpackung der PV-Module, schlecht war aber die Lieferung durch den Spediteur 'Transland' wurde vorher nicht angekündigt.
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. All unsere Lieferungen per Spedition sind avisiert. Leider ist es uns im Nachhinein nicht möglich, dies bei der Spedition zu überprüfen. Sie können sich jederzeit an unsere info@venturama-solar.de wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.  Ihr venturama Team
10.03.2024
Preise sind top und der Shop funktioniert einwandfrei. Lieferung via Spedition ist immer „teuer“, von daher nichts auszusetzen.

Preisgünstig & Schnell

Sehr preisgünstige Artikel und gutes Basissortiment. Sehr gute Qualität der Montagesysteme. Schnelle Bearbeitung/Versand.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles perfekt.Die Ware war gut verpackt und unbeschädigt. Danke
RH
Ralf H.
Hirschaid

Top Produkt !

Sehr schnelle Lieferung, alles professionell verpackt, Prima Qualität, einfache Installation, was will man mehr !
02.03.2024

Top Versand

Super verpackte PV Module. Dadurch wird sichergestellt das sie ohne jeden Kratzer den Transport überstehen.
Achim S.
Seddiner See
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Alles super, immer wieder gerne.
PB
Pierre B.
Nieder-Hilbersheim

Top :-)

Alles super, schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne.
HH
Sehr günstige und gute Solarmodule, schneller Versand über Spedition, alles top
KS
Klaudia S.
Weilmünster
15.03.2024
Sehr gute Ware. Guter Preis , unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung gute Qualität zu einem angemessenem betrag immer gerne wider