venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

09.07.2023

Laaange Versandauer

Versand war 2 Tage später angeblich bereit, dauerte aber dann eine ganze Woche bis zum Erhalt
10.07.2023
Guten Tag, nach Absprache mit der Versandabteilung konnten wir sehen, dass der Versand am 3. Tag nach der Bestellung erfolgte. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Missverständnisse. Ihr venturama-Team
30.06.2023

so spät Lieferung

Das ist meine zweite Bestellung von dieser Firma. Ganz Ehrlich gut Produkte aber so spät Lieferung und vor allem gar leine Info über Lieferzeit.
04.07.2023
Wir haben den Status Ihrer Lieferung überprüft und diese befindet sich in der "Avisierung" bei der Spedition. Bitte nehmen Sie mit unseren Service Kontakt auf, wenn. die Spedition sich noch nicht. bei Ihnen gemeldet haben sollte. Ihr venturama Team
15.06.2023
Ware seit 14 Tagen unterwegs und keiner weis wo sie ist. GEL ist nicht in der Lage ihre Hompage zu aktualisieren . Keiner ist Fähig meine Sendung zu lokalisieren.
16.06.2023
Das ist natürlich nicht in Ordnung und wir können Ihrer Kritik nachvollziehen. Sie hatten bereits mit unserem Support gesprochen, sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten habe, kontaktieren Sie uns bitte am Montag, wir werden uns um Ihren Fall kümmern. Ihr venturama Team
KP
klaus p.
jerstedt
09.05.2023
normal kann ich das teil noch garnicht bewerten da es nochnicht geliefert wurde. leider
11.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Versandzeit liegt bei 3-10 Tagen und laut dem Zulieferer haben Sie Ihr Produkt in diesem Zeitraum bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Ihr venturama-Team