venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

14.02.2024
Ich bin seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde. Für mich und Bekannte habe ich schon mehrere Paletten mit Solar-Modulen bestellt, teils im eigenen Namen, teils für befreundete Personen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Insbesondere auch zu dem Befestigungsmaterial. Auch habe ich schon persönlich Waren bei Ihnen in Biedenkopf abgeholt. Auch die Anlieferung von Paletten mit Modulen war stets problemlos. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie laufend weiter. Ernst Gerollis 0174 9587 959

Sehr guter Kundenservice - Gute Qualität - Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist hervorragend. Schnelle Antwort und sehr entgegenkommend.
05.02.2024

erste Bestellung hier - TipTop

erste Bestellung hier in diesem Shop, alles super funktioniert. Bestellung PV Module kann per Spedition, ziemlich schnell, war gut verpackt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte nicht auf EUR Palette zum Privatkunde. Diese hat meistens keine Tauschpalette da, deshalb muss sofort schnell schnell ausgepackt werden. Unschön. Sonst war alles TipTop 👍🏻
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und den Optimierungsvorschlag. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ihr venturama Team
AD
Andreas D.
Bad Hersfeld
11.02.2024

Reibungslos, freundlich - sehr zufrieden!

Der Bestellprozess war reibungslos. Der telefonische Kontakt wegen der Terminvergabe zur Abholung war sehr freundlich und bei Abholung der Ware war das Personal vor Ort äußerst hilfsbereit und ebenfalls freundlich. Besser geht es nicht!
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns voller Freude. Ihr venturama Team
06.02.2024

Das Venturama Personal ist hilfreich und Produkte preisgünstig und gut ....

Das Venturama Personal ist hilfreich und auch vor Ort bei Abholung nett und hilfsbereit. Die Produkte sind preisgünstig und gut. Nach mehreren Transaktionen für 2 PV Projekte kann ich nur gutes sagen.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihren nächsten Projekten zur Seite. Ihr venturama Team
JJ
Joachim J.
Aschaffenburg

Schneller , perfekter Speditionsversand

Schnelle Info über den Versandstatus. Direkter Kontakt mit der Spedition zur Terminvereinbarung der Lieferung. Palette wurde in den Carport per Hubwagen zu dem Vereinbarten Termin geliefert. Perfekt
Trotz kleinem Zwischenfall mit der Versandfirma kann ich mich nicht beklagen, es wurde alles freundlich am Telefon geregelt und die Ware kam augenscheinlich IO bei mir an
Es hat alles super geklappt. Die abzuholende Ware war schon kommissioniert, gut verpackt und es wurde auch noch beim Aufladen geholfen. Super Service, vielen Dank
RH
Rainer H.
Schönebeck
Der Shop machte einen vertrauensvollen Eindruck und ich wurde nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung und Ware zur vollen Zufriedenstellung.
Alles bestens gelaufen, würde jederzeit wieder bestellen. Leider kam ein PV Modul defekt an dieses wurde aber ohne Probleme ersetzt.

Preisgünstig & Schnell

Sehr preisgünstige Artikel und gutes Basissortiment. Sehr gute Qualität der Montagesysteme. Schnelle Bearbeitung/Versand.
freundliche Mitarbeiter und Hilfbereit. Bei kleinen verladeproblemen unsererseits gute Hilfestellung. rund um zufrieden.
CS
Claus S.
Eslohe
15.02.2024
Ich bin höchst zufrieden gute Auswahl gute Preise, unterkonstruktion für Solar selbst abgeholt alles perfekt geklappt.
03.02.2024

Produkt günstig und gut

Ich konnte das gesuchte Produkt schnell zu einem guten Preis finden. Lieferung zeitnah. Würde ich weiter empfehlen.
VB
Viktor B.
Zweibrücken
Zügig geliefert Schnelle Antwort auf Reklamation Rückerstattung von Geld bei zurück gesendeten waren.
UT
Udo T.
Tönisvorst
Gute Preise, schnelle Lieferung. Information zum Status der Bestellung/ Lieferung ist verbesserungsfähig.
06.02.2024
Einfach Alles. Die Firma ist top organisiert und alles ist reibungslos abgelaufen.
15.02.2024
Kurze Lieferzeit - Qualität ok. Kanten der Profile sollten besser entgratet sein.

sehr gute Qualität

guter Preis, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Ersatzteile?, Ergänzungen?
NK
Norbert K.
Paderborn
09.02.2024
Die Ware war gut verpackt und einwandfrei. Alles Super. Würde hier wiederkaufen.