venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.653 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

26.06.2024
Top Preis für das Solarmodul, echt unschlagbar. Lediglich die sehr happigen Versandkosten sind doch etwas ärgerlich, weil sie den den Preis des Moduls nahezu verdoppelten. Ich würde lieber etwas länger auf die Anlieferung warten, wenn dafür mehrere Anlieferfahrten in meinem Umkreis zusammengefaßt werden könnten und somit die Spedition nicht nur wegen mir kommen muß. So etwas könnte die Firma ja vielleicht mal als Option anbieten. Und wer es schneller benötigt, muß dann halt die Versandkosten allein zahlen.
27.06.2024
Tolles Team. Da meine Bestellung von 2 bifacialen Solarmodulen, zu einem tollen Preis, hatte bei der ersten Lieferung Probleme. Der Service, per Telefon und Email, war freundlich, kompetent und vor allem: Kundenorientiert. Herzlichen Dank! Mit der Ersatzlieferung funktionierte alles perfekt. Jetzt sammeln die Module fleißig Sonnenstrahlen ein.
HW
Heike W.
Bei Kiel
01.07.2024
Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick gute Ware. Die Preise sind angemessen . Eine Vorabanfrage zu Einzelprodukten per Mail wurde ausführlich beantwortet. Ich empfehle Venturama.
RS
22.06.2024

Schnell und zuverlässig.

In den letzten Monaten, 3 Bestellungen, die problemlos und schnell geliefert wurden. Ware war immer vorbildlich verpackt. Es gab nichts zu meckern. venturama kann ich empfehlen!
GA
Gerd A.
westoverledingen
Ich war erst skeptisch was den Shop betrifft, bin aber komplett Positiv überrascht worden. Versand ging schnell und die Solarpanelle waren super verpackt.
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr venturama Team
25.06.2024

Ware gut, versand zeit etwas lang.

Habe 2x bestellt einmal fast 3 wochen gewartet das andere mal 3 tage. Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Da beides mal fast identischer warenkorb.
MW
Markus W.
Schwaig
23.06.2024
Toller Shop, super Auswahl, zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eindeutig zu Empfehlen.
AS
Alexander S.
Meinerzhagen
20.06.2024
Schnelle Lieferung und wirklich gute Ware für den Preis. Leichte Montage Bin sehr zufrieden.
02.07.2024
Ich habe schon viele Sachen mit euch gemacht hat immer Spaß gemacht und war immer alles gut
02.07.2024
Die Abwicklung war sehr gut. Kurze Lieferzeit der Ware. Qualität und Preis sind sehr gut
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
MM
Michael M.
Gladenbach
Gute Ware, guter Preis, ich kaufe immer wieder gerne dort ein.
22.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gute Preise.Gerne wieder.
Die ganze Lieferung/Bestellung Professionell abgewickelt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhltnis. Schnelle Lieferung.
Sehr schneller Speditionsversand und sehr gut verpackt.
Beim abholen war alles Bruchsicher bereits vorbereitet 👍
AG
Andrej G.
Rehburg
03.07.2024

Empfehlenswert

Ware wie beschrieben. Lieferung zum vereibarten Termin.
BL
Babett L.
Kaiserslautern

Jederzeit wieder

Alles wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder
Super schnelle Lieferung, Super Support, gerne wieder