venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

Lieferung schnell und alles bestens, einzige Kritik: Umständliche Bestellung um herauszufinden wann die Versandkosten 79 € oder 12 € betragen, was für die Bestellung wesentlich ist
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Speditionskosten sind immer höher als die Kosten des normalen Versanddienstleisters. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Versandkosten in Ihrem Warenkorb zu sehen. Ihr venturama Team
02.02.2024
die Geschwindigkeit der Abwcklung und die gute Kommunikation rund um die Abwicklung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Punkte Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt haben. Ihr venturama Team
vor 1 Tag
Alles gut verlaufen. Gerne wieder :-)
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt?  Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Danke für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Optimierungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
12.02.2024
13.02.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden spielt für uns eine große Rolle, welche Punkte fehlten Ihnen zum Erreichen der vollen Punktzahl? Ihr venturama Team
WK
Wilfried K.
Hansestadt-Salzwedel
17.01.2024
Trotz der Lieferprobleme bin ich mit Venturama zufrieden.Gute Ware und angemessener Preis Danke.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit uns zufrieden sind, freut uns sehr. Aufgrund der Wichtigkeit des Feedbacks von unseren Kunden möchten wir gerne erfahren, welche Punkte zur vollen Punktzahl fehlen.   Ihr venturama Team

Fast alles in Ordnung.

Schraubenlänge 120 mm bestellt, 100 mm geliefert. Ansonsten alles in Ordnung.
24.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. In Fällen einer Reklamation können Sie sich jederzeit an uns über die E-Mail-Adresse reklamationen@venturama-solar.de wenden.  Ihr venturama Team
01.01.2024
Bei Lieferengpässe wird schnell eine Lösung gefunden .
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Optimierungsvorschläge zur vollen Punktzahl mitteilen. Ihr venturama Team
10.01.2024
Bei Vorkasse erfolgte Lieferung problemlos.
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
22.01.2024

Alles super und schnell abgelaufen

alles super und schnell abgelaufen
23.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl fehlt? Ihr venturama Team
JV
Josef V.
Aiterhofen
21.01.2024
Wurde bereits bewertet
23.01.2024
Wir würden gerne wissen, wie zufrieden Sie nach dem Verbau Ihrer Produkte sind.  Ihr venturama Team
TE
thomas e.
Ermsleben
01.01.2024
Gut gerne wieder
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns sagen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat? Ihr venturama Team
TM
Thomas M.
Büddenstedt
21.01.2024
15.01.2024
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat? Ihr venturama Team
05.01.2024

PV Dachhaken 3-fach verstellbar Edelstahl MT 117

Die Bewertung Glieder ich in folgende Punkte: 1.Bestellung + Lieferung 2. Kundenservice 3. gelieferter Artikel Zu 1. Artikel wurde kurz vor Weihnachten bestellt und nach Weihnachten direkt geliefert. TOP ! zu 2. Von den 155 Dachhaken wäwar einer defekt. Diesen habe ich mit Bild reklamiert. Zusätzlich benötigte ich noch die Information des Anzugsmoments der Schrauben der Dachhaken. Die Information bekam ich einen Tag später, der fehlerhafte Dachhaken wurde 2 Tage später geliefert. TOP ! zu 3. Leider bin ich über die Verarbeitung der Dachhaken enttäuscht. Mindestens die Hälfte wurden nicht entgratet was dazu führte das ich mich in der Handfläche geschnitten habe ( trotz Handschuh) Dies ist auch der Grund warum ich nur 3 Sterne vergeben habe. Das es besser geht habe ich sehen können da der nachgeliefert Dachhaken keine Beanstandungen hat. Zum Bild: unten Haken mit Grad oben Haken ohne scharfe Kanten /Grad
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit der Qualität einiger Produkte nicht zufrieden sind, sind wir gerne bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Sie können sich diesbezüglich gerne an unsere reklamationen@venturama-solar.de wenden.  Ihr venturama Team
08.01.2024
Stornieren des Auftrags läuft nicht reibungslos. Einerseits erhalte ich eine Mail, dass der Auftrag storniert sei. Andererseits wird in meinem Kundenportal der Auftrag noch als Forderung angezeigt.
09.01.2024
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Der Kundenkontakt ist uns sehr wichtig, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten, freut uns.  Ihr venturama Team