venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

25.03.2024
Was hat Ihnen zu fünf Sternen gefehlt? Ihr venturama Team
24.03.2024
26.03.2024
Gerne können Sie uns Ihre Optimierungsvorschläge zur vollen Punktzahl nennen. Ihr venturama Team
22.03.2024
20.03.2024
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt?  Ihr venturama Team
19.03.2024
Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Bestellung hat gut geklappt,aber Lieferung mit DPD,wie fast immer schlecht.Angeblich waren wir nicht zu Hause,es war aber den ganzen Tag jemand da. Ich bin ja mal gespannt wann denn die Lieferung uns erreicht.
Antwort von venturama-solar.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne kümmern wir uns um Ihren Fall. Bei Fragen können Sie sich direkt über unsere Hotline bei uns melden oder über unsere E-Mail-Adresse info@venturama-solar.de. Ihr venturama Team
24.03.2024
Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen auf eine Lieferung habe auch schon telefonisch nachgefragt Die zugesagte Lieferung ist jetzt seit über einer Woche noch nicht eingetroffen
26.03.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir stehen Ihnen gerne unter unserer E-Mail-Adresse info@venturama-solar.de oder unter unserer Telefonnummer 0-6461-70137-0 zur Verfügung. Ihr venturama Team
Da ist noch Luft nach unten! Transportkosten?????????????????????????????
Antwort von venturama-solar.de
Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kunden die bestmöglichen Konditionen anzubieten. Allerdings möchten wir auch ehrlich sein und offenlegen, dass die Versandkosten oft von externen Partnern und Dienstleistern festgelegt werden, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Der Versand per Spedition ist in der Regel teurer als der Versand per Paketdienstleister. Ihr venturama Team
Antwort von venturama-solar.de
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
16.02.2024
Lieferung schnell und alles bestens, einzige Kritik: Umständliche Bestellung um herauszufinden wann die Versandkosten 79 € oder 12 € betragen, was für die Bestellung wesentlich ist
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Speditionskosten sind immer höher als die Kosten des normalen Versanddienstleisters. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Versandkosten in Ihrem Warenkorb zu sehen. Ihr venturama Team
10.03.2024

Etwas lange Lieferzeit ohne vorherige Ankündigung

Sehr gute Verpackung der PV-Module, schlecht war aber die Lieferung durch den Spediteur 'Transland' wurde vorher nicht angekündigt.
11.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. All unsere Lieferungen per Spedition sind avisiert. Leider ist es uns im Nachhinein nicht möglich, dies bei der Spedition zu überprüfen. Sie können sich jederzeit an unsere info@venturama-solar.de wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.  Ihr venturama Team
28.02.2024
Alles gut verlaufen. Gerne wieder :-)
28.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt?  Ihr venturama Team
12.03.2024
13.03.2024
Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl bei uns gefehlt? Ihr venturama Team
10.03.2024
11.03.2024
Danke für Ihre Bewertung, teilen Sie uns doch gerne mit, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
08.03.2024
Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt. Ihr venturama Team
06.03.2024
06.03.2024
Uns ist Ihre Meinung wichtig, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
04.03.2024
05.03.2024
Optimierungsvorschläge nehmen wir gerne an. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
02.03.2024
05.03.2024
Ihre Meinung ist uns wichtig, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team