venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
Antwort von venturama-solar.de
Wir sehen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr venturama Team
02.07.2024
08.07.2024
Gerne können Sie uns Ihre Optimierungsvorschläge nennen, welche Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt haben. Ihr venturama Team
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles so wie bestellt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerade bei den Kleinteilen und Zubehör für PV- Anlagen unschlagbar günstig. Dennoch sehr gute Qualität. Ich habe eine Palette PV- Module und unter anderem 16 Montagestangen a 4,80m bestellt. Jedesmal wurde vorher von der Spedition angerufen wegen dem Liefertermin. Telefonisch ist zwecks Auskunft bei Venturama ganz schwer zu erreichen. Eine Email wurde aber umgehend beantwortet. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Bearbeitungszeit zufrieden sind. An der telefonischen Erreichbarkeit werden wir arbeiten. Wir tun jedoch unser Möglichstes, um alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir danken Ihnen für Ihre Kaufempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Venturama Team
30.05.2024
Blechdachziegel. Es wurde schnell und ordentlich geliefert. Leider hat sich herausgestellt, dass ich nur 6 der 12 Blechdachziegel verwenden konnte, weil die Dachhaken nicht unter dem Bogen angebracht werden konnten, weil die Dachlatten zu weit entfernt waren. So musste dann doch eine grosse Anzahl von Dachziegel geflext werden. Aber dafgür kann Venturama ja nix.
HH
Holger H.
Leipzig
29.05.2024
Transportverpackung für Montageschienen könnte besser sein. Einige Schienen waren beschrammt. Venturama hat mir die Reklamation angeboten, auf die ich aber verzichte. Die Funktionsfähigkeit ist nicht beeinträchtigt.
RS
22.06.2024

Schnell und zuverlässig.

In den letzten Monaten, 3 Bestellungen, die problemlos und schnell geliefert wurden. Ware war immer vorbildlich verpackt. Es gab nichts zu meckern. venturama kann ich empfehlen!
25.06.2024

Ware gut, versand zeit etwas lang.

Habe 2x bestellt einmal fast 3 wochen gewartet das andere mal 3 tage. Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Da beides mal fast identischer warenkorb.
JP
Jürgen P.
Wassenbergh
11.06.2024
Leider mussten wir die Bestellung der Solarmodule stornieren , was reibungslos funktionierte, aufgrund fehlender Gesetzgebung für Campingplatzbetreiber,
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten, freuen uns jedoch, über die Rückmeldung zu unserem Service. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder behilflich sein zu können. Ihr venturama Team
10.06.2024
Die super schnelle Lieferung,und das gute Preis leistungsverhältnis. Die Mittelklammern besser verpacken, da sie sch von den Muttern gelöst haben.
MW
Markus W.
Schwaig
23.06.2024
Toller Shop, super Auswahl, zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eindeutig zu Empfehlen.