venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

18.02.2024
20.02.2024
Optimierungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
16.02.2024
Lieferung schnell und alles bestens, einzige Kritik: Umständliche Bestellung um herauszufinden wann die Versandkosten 79 € oder 12 € betragen, was für die Bestellung wesentlich ist
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Speditionskosten sind immer höher als die Kosten des normalen Versanddienstleisters. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Versandkosten in Ihrem Warenkorb zu sehen. Ihr venturama Team
12.02.2024
13.02.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden spielt für uns eine große Rolle, welche Punkte fehlten Ihnen zum Erreichen der vollen Punktzahl? Ihr venturama Team
02.02.2024
die Geschwindigkeit der Abwcklung und die gute Kommunikation rund um die Abwicklung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche Punkte Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt haben. Ihr venturama Team

Fast alles in Ordnung.

Schraubenlänge 120 mm bestellt, 100 mm geliefert. Ansonsten alles in Ordnung.
24.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. In Fällen einer Reklamation können Sie sich jederzeit an uns über die E-Mail-Adresse reklamationen@venturama-solar.de wenden.  Ihr venturama Team
TM
Thomas M.
Büddenstedt
22.01.2024

Alles super und schnell abgelaufen

alles super und schnell abgelaufen
23.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl fehlt? Ihr venturama Team
21.01.2024
JV
Josef V.
Aiterhofen
21.01.2024
Wurde bereits bewertet
23.01.2024
Wir würden gerne wissen, wie zufrieden Sie nach dem Verbau Ihrer Produkte sind.  Ihr venturama Team
WK
Wilfried K.
Hansestadt-Salzwedel
17.01.2024
Trotz der Lieferprobleme bin ich mit Venturama zufrieden.Gute Ware und angemessener Preis Danke.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit uns zufrieden sind, freut uns sehr. Aufgrund der Wichtigkeit des Feedbacks von unseren Kunden möchten wir gerne erfahren, welche Punkte zur vollen Punktzahl fehlen.   Ihr venturama Team
15.01.2024
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat? Ihr venturama Team
10.01.2024
Bei Vorkasse erfolgte Lieferung problemlos.
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Ihr venturama Team
08.01.2024
Stornieren des Auftrags läuft nicht reibungslos. Einerseits erhalte ich eine Mail, dass der Auftrag storniert sei. Andererseits wird in meinem Kundenportal der Auftrag noch als Forderung angezeigt.
09.01.2024
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Der Kundenkontakt ist uns sehr wichtig, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten, freut uns.  Ihr venturama Team
07.01.2024
Bisher nur Teillieferung erhalten. Keine weitere Info über Verbleib der Restlieferung.
08.01.2024
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch geklärt haben.  Ihr venturama Team
01.01.2024
Bei Lieferengpässe wird schnell eine Lösung gefunden .
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Optimierungsvorschläge zur vollen Punktzahl mitteilen. Ihr venturama Team
TE
thomas e.
Ermsleben
01.01.2024
Gut gerne wieder
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns sagen, was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat? Ihr venturama Team
09.12.2023
Alles wie immer: vorbildlich
11.12.2023
08.12.2023
Schnelle Lieferung und einfaches aufbauen Leider sind hier 4 Kabelbinder mit einer Steckklemme dabei gewesen und es ist nicht ersichtlich wö für diese sind.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Optimierungsvorschläge nehmen wir gerne an. Sie können mit uns in Kontakt treten über unsere E-Mail-Adresse info@venturama-solar.de.  Ihr venturama Team
05.12.2023
Gute Vorwarnung für Lieferterminen; Teillieferungen aber etwas seltsam
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was fehlte Ihnen für die volle Punktzahl? Wir freuen uns, wenn Sie uns Optimierungsvorschläge unterbreiten. Ihr venturama Team
BJ
Bernhard J.
BURGSTETTEN
05.12.2023
Hat alles problemlos funktioniert
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team