venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

17.09.2023
19.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen gefehlt, um uns die volle Punktzahl zu geben? Ihr venturama Team
15.09.2023
20.09.2023
MZ
Manfred Z.
Thalhausen
Alles gut, gerne wieder.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hätten Sie sich gewünscht, um uns die vollen 5 Sterne zu geben? Ihr venturama Team
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt?  Ihr venturama Team
UM
Uwe M.
Halsbrücke
11.09.2023
Am Anfang war es schwierig jemanden telefonisch zu erreichen. Ware kam aber dann pünktlich und war in Ordnung.
12.09.2023
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@venturama-solar.de schicken und ein Mitarbeiter wird sich um Ihre Belange kümmern. Ihr venturama Team
KS
Kai S.
Barsbüttel
08.09.2023
Sehr zu empfehlen. Nicht die schnellste Lieferung aber sehr netter Kontakt und kulante Lösungen bei berechtigten Reklamationen
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Online-Shop zeigen wir, wann das Paket an den Paketdienst übergeben wird. Es sind keine Liefertermine. Ihr venturama Team
EH
Elke H.
Sülzetal
07.09.2023
04.09.2023
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, uns per Telefon zu kontaktieren, steht Ihnen die Möglichkeit offen, uns eine E-Mail an info@venturama-solar.de zu schicken. Gerne nehmen wir Optimierungsvorschläge an.  Ihr venturama Team
MT
Michael T.
Bruckmühl
03.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat gefehlt, für die volle Punktzahl. Ihr venturama-Team
31.08.2023
Grundsätzlich alles problemlos. Bestellt, verschickt, geliefert. 1 Stern Abzug für die schlechte Verpackung. 50 Stockschrauben, die einfach reingeworfen wurden und dann schon teilweise den Karton durchstochen haben.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns eine E-Mail an info@venturama-solar.de schicken. In der Mail schreiben Sie, was passiert ist. Mit Bildern können wir den Fall besser nachvollziehen. Ihr venturama Team
BW
Bernd W.
Kalletal
30.08.2023
Immer wieder, die Produkte haben eine gute Qualität und sind wie beschrieben. Die Verarbeitungsschritte könnten etwas besser beschrieben werden. Ich habe schon dreimal bei Venturama bestellt und war immer zufrieden. Vielen Dank an die Mitarbeiter.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Optimierungsvorschläge nehmen wir sehr gerne über unsere E-Mail-Adresse info@venturama-solar.de entgegen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Ihr venturama Team
27.08.2023
im Prinzip alles okay. Lieferung durch die Spedition erfolgte 7 Werkstage nach Beauftragung, denke dies ist auch okay. Jedoch könnte die Kommunikation über den Shop etwas detailierter erfolgen. Der über mehrere Tage angezeigte Auftragsstatus "in Bearbeitung" ohne weitere Angabe zu den nächsten geplanten Schritten erweckte zumindest bei mir den Eindruck es passiere erstmal nichts, will aber nicht heißen das dem wirklich so war.
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Optimierungsvorschläge können Sie uns gerne per E-Mail an unsere info@venturama-solar.de zusenden.  Ihr venturama Team
25.08.2023
Die Einzelteilbestellung ist super bei Dachhaken, dann kann man vor der Großbestellung die Teile auf Eignung testen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um die volle Punktzahl zu erreichen? Ihr venturama Team
22.08.2023
Die Lieferung war gut, Verpackung könnte man verbessern, sonst bin ich zufrieden.
23.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Gerne können Sie uns Vorschläge an info@venturama-solar.de senden, wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr venturama Team
MS
marn s.
timbuktu
21.08.2023
pünktlich, zuverlässig !
22.08.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Beurteilung abzugeben. Was können wir tun, damit wir das nächste Mal die volle Punktzahl erhalten? Ihr venturama Team
Alles gut
WB
Werner B.
Mülheim an der Ruhr
20.08.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Jedoch verstehe ich nicht dass die Bestellung an zwei darauffolgenden Tage mit zwei Lieferungen ankam. Dies wäre nicht nötig gewesen. Etwas mehr an die Umwelt denken.
19.08.2023

Lieferung ist schnell erfolgt.

Lieferung ist schnell erfolgt, jedoch Kontakt per E-Mail nimmt etwas Zeit in Anspruch. Habe 2 Balkonkraftwerke bestellt und die Zertifikate der Drosselung nicht sofort erhalten. Rückmeldung und Zertifikate sind nun angekommen. Telefongespräch ist sehr angenehm gewesen.
23.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedanken uns bei Ihnen, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen telefonisch klären konnten. Ihr venturama Team
EB
Egon-Georg B.
Baar-Ebenhausen
15.08.2023
Es war mir nicht klar, dass die Module nur längsseits befestigt werden können. Sonst alles I.O.
17.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, wir weisen im Titel und Beschreibung auf den Aufbau ("hochkant") hin. Wir geben das an die Produktabteilung weiter. Ihr venturama Team