venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

KA
Klaus A.
Hamburg
03.05.2023

Gutes Produkt, Verpackung geht besser.

Gutes Produkt, aber beim Verpacken sollten sie noch etwas üben. Das Paket kam zerfetzt bei mir an wei sich die Profiele im Karton frei bewegen konnten.
02.05.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
29.04.2023
Die Ware ist OK, das Lieferprozedere sollte gestrafft werden.
25.04.2023

Solarmodulbefestigung

Gut zu verarbeitende Befestigung dank mehrfacher Verstellbarkeit. Leider sind die Stahlteile nicht korrosionsgeschützt, sind selbst zu behandeln.
24.04.2023
21.04.2023
Dachhaken für eine PV Anlage bestellt, Qualität ist okay für den Preis, Versandzeit aber noch Verbesserungsfähig! Dennoch zuverlässiger Geschäftspartner 👍
21.04.2023