venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

MZ
Martin Z.
Vohburg
Alles bestens, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
schnelle lieferung top preise
FS
Schnelle bearbeitung und gute Support!
NB
Norbert B.
Speichersdorf
WD
Werner D.
Kirchheim
Schnelle Lieferung unserer Bestellung. Der Transportschaden wurde umgehend und unkompliziert erstetzt.
Schnelle Lieferung. Fairer Preis und auf Mails wird sehr schnell geantwortet
Artikel geliefert wie bestellt. Bei Bedarf jederzeit wieder. Lieferung innerhalb 2 Tagen. Top!
PB
Peter B.
Neunkirchen a.B.
sergut
Flexibel, auch wenn mal was schief läuft
JD
Gut gemacht
Die Ware ist Top in Ordnung. Ich hatte die Ware zur Abholung bestellt. Sehr freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung. Leider hatten bei der Kontrolle der 5 Pakete zu Hause 3 Produkte gefehlt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurden die Teile unkompliziert und innerhalb 2 Tage nachgeliefert. Nochmals vielen Dank!
JV
Jürgen V.
Großpösna
Auf Dach installiert Steckdose eingesteckt und es ging los. Den Wechselrichter habe ich separat montiert ,da die Rückwand bei einer Dachmontage nicht einsehbar ist.
GK
gerd k.
Neuwied
schnelle lieferung , netter spediteur bin sehr zufrieden