venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

KK
Knut K.
Remscheid
Alles perfekt 👍🏻
29.03.2024
Gute Qualität. Schneller Service.
HW
Heiko w.
Krumstedt
Gut und schnell

Schnell und hilfsbereit

Schnelle Lieferung und sehr hilfsbereit und kulant bei Reklamationen!
28.03.2024
Hilfsbereites Personal bei der Bestellung wie auch bei der Abholung der Ware. Die Produkte selber sind in Ordnung und tun was sie sollen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Frohes Osternfest
27.03.2024
Genau wie beschrieben .Gute Verpackung .Alles super .Insgesamt Note 1 .
27.03.2024
Abwicklung sehr schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder.
Schnelle Abwicklung
MV
Mike V.
Erftstadt
Schnell geliefert, super verpackt 👍👍
27.03.2024
Alles super geklappt, ein Teil fehlte, wurde umgehend nachgeliefert.
27.03.2024
Günstige Preise und erstklassiges Reklamationsmanagement.
HW
Hans W.
Halver
26.03.2024
25.03.2024
Heute bestellt- Morgen da. Spitze. Gern wieder.
25.03.2024

Äußerst zufrieden mit Leistung, Service und Preis!

Habe dort mittlerweile schon mehrfach bestellt und bin wirklich zufrieden. Der Preis, der Service und die Qualität, wobei die natürlich vom Hersteller des Produktes abhängt, passen wirklich und sind wunderbar. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice bzgl. eines nicht erkannten Gutscheins bei der Bestellung war super und es hat alles funktioniert. Ich bestelle sehr gerne hier und bestimmt auch wieder 👍🏻
Sichere und sch schnelle Lieferung Kann ich nur weiter empfehlen