venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

Schnelle Lieferung, alles Bestens
MM
Michael M.
Salzgitter

Schnelle Lieferung und gute Preise

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise!
RS
Rudolf S.
Meldorf
04.05.2023
+ Der Service per Email + Die schnelle Abwicklung + Die Qualität des Halter und die Passgenauigkeit Vielleicht könnte die Breite der Bausätze im Katalog am Produkt stehen
WD
Wolf D.
Leonberg
03.05.2023
Beste Preise und sehr kooperativ im Bestellverfahren. Die Solarmodule waren bestens verpackt und wurden pünktlich angeliefert.Sehr empfehlenswert.
WN
Werner N.
Neustadt
02.05.2023
Auf Venturama kann man sich verlassen, es wird alles gut verpackt geliefert und ist von guter Qualität. Vielen Dank!
JS
Jupp S.
Düngenheim
Alles bestens gelaufen,gerne wieder 👍
IZ
Ingo Z.
Rudersberg
02.05.2023
Es ging alles super gut und schnell über die Bühne.
01.05.2023
FR
Falko R.
Bad Sulza
01.05.2023
Alles wie beschrieben, gerne wieder
KS
Karlheinz S.
Aßlar-Bermoll
30.04.2023
Etwas hakeliger Shopauftritt, gute Beschreibung der Artikel, die Qualität ist auf hohem Niveau, schneller Versand, recht gute Verpackung!
Antwort von venturama-solar.de
02.05.2023
Danke für Ihr Feedback, wir arbeiten mit unserer Technik an der Verbesserung unseres Onlineauftrittes und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr venturama Solar Team

Bausatz Dachhalterung.

Bausatz war komplett und passgenau. Montage der Dachhalterung für 2 Solar panels problemlos. Alles perfekt.
Antwort von venturama-solar.de
02.05.2023
Freut uns, dass es passt & vielen Dank für Ihr Feedback Ihr venturama Solar Team
HW
Holger W.