venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

08.06.2023
materiale al solito sempre perfetto.
09.06.2023
La qualità, in particolare, ci sta a cuore ed è per questo che vi ringraziamo per la vostra recensione. La qualità dei nostri prodotti ci sta a cuore, per questa ragione la vostra recensione ci va tanto piacere. Il team di venturama Solare
08.06.2023
Schnelle Antwort bei Rückfragen und zuverlässige Lieferung der Module. Bin sehr zufrieden!
09.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr venturama-Team
08.06.2023
Problemlose Bestellung, Lieferung, alles gut.
Alles in Ordnung.
Alles top ! Auch bei Reklas schnell
Super Ware netter Kontakt Hilfsbereit
Super schnell und TOP Qualität
Schnelle Lieferung.
07.06.2023
Es gab nichts zu bemängeln!
OH
Hat alles gut geklappt. Vielen Dank
Alles wie es sein soll.
07.06.2023
Schneller Versand, gute Website.
07.06.2023

Ich kann diese Firma weiter empfehlen

Die Sendung dauert ein bisschen aber das war vorab besprochen, daher kein Problem. Das Artikel gut verpackt. Ich kann diese Firma gerne weiter empfehlen
07.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter/innen weiter und außerdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr venturama-Team
JS
Jupp S.