venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

MB
Matthias B.
Neuensalz
Von Anfang bist Ende perfekt. Sehr nette Mitarbeiter
freundliche Mitarbeiter und Hilfbereit. Bei kleinen verladeproblemen unsererseits gute Hilfestellung. rund um zufrieden.
RH
Rainer H.
Schönebeck
Der Shop machte einen vertrauensvollen Eindruck und ich wurde nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung und Ware zur vollen Zufriedenstellung.
Trotz kleinem Zwischenfall mit der Versandfirma kann ich mich nicht beklagen, es wurde alles freundlich am Telefon geregelt und die Ware kam augenscheinlich IO bei mir an
Schnelle Lieferung und gute Qualität
SJ
Sandro J.
Neiße-Malxetal OT Kl. Kölzig
Hat alles super geklappt kann ich nur weiter empfehlen
Alles bestens

Prima Shop

Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht.
Antwort von venturama-solar.de
Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team

sehr gute Qualität

guter Preis, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Ersatzteile?, Ergänzungen?
Alles bestens gelaufen, würde jederzeit wieder bestellen. Leider kam ein PV Modul defekt an dieses wurde aber ohne Probleme ersetzt.
Antwort von venturama-solar.de
Optimierungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an, was hat Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt? Ihr venturama Team
Top Ware
VB