MYLILY

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
MYLILY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Meine Tochter so frei und lebendig zu sehen während unkontrolliert Flüssigkeit aus ihr fließt, macht mich glücklich. Sie fühlt sich völlig sicher mit dem Periodenbadeanzug und trägt ihn auch einfach so. Vielen Dank für die Erfindung und tolle und schlichte Umsetzung

02.07.2023
Ich habe am 22.06. das erste Mal dort bestellt. Mein Geburtstag... Die Bestellung kam recht schnell bei mir an. Nur leider war es nicht meine Bestellung. Vom Kundenservice habe ich am 27.06. das letzte mal was gehört. Das Rücksendelabel wurde von GLS abgelehnt. GLS ist bei mir nicht mal eben um die Ecke. Ich habe mich extrem geärgert, weil ich extra zu einem Shop gefahren bin. Jetzt habe ich die Retoure auf eigene Kosten (weil sich ja niemand mehr meldet) via DHL geschickt. Ich finde das für ein deutsches Unternehmen unterirdisch. Ich bin gespannt, wann ich denn mal was lese... Marketing ist nicht alles was zählt... Ich bin wirklich extrem enttäuscht...

Bewertungen für MYLILY

13.06.2023
22.04.2023
Alles super! Die Webseite hat mich sofort angesprochen und aufgrund unerfüllten Kinderwunsches auch die passendes Nahrungsergänzungsmittel. Aktuell nehme ich sie seit 2 Wochen und kann jetzt schon sagen, dass ich sie sehr gut vertrage, den „Wunschkind“-Tee richtig lecker finde und mein Zyklus diesen Montag exact 28 Tage gedauert hat. Das war die vergangenen Monate überhaupt nicht so und daher freue ich mich gerade riesig und führe das definitiv unter anderem auch auf die Nahrungsergänzungsmittel zurück! Ich bin bisher sehr happy!
15.06.2023
Finde die Pantys super angenehm, toller Stoff, saugstark, Geruch dringt nicht nach außen, das einzige, das mich stört ist, dass die Einlage hinten sehr weit nach oben geht und es schwierig ist eine Hose zu finden, wo man es nicht durchsieht.
04.08.2023

Toller Schnitt

Der schlichte Schnitt des Badeanzuges hat uns beeindruckt. Man sieht dem Badeanzug nicht an, dass es ein Perioden-Badeanzug ist. So können die Kids unbeschwert an den Strand.
25.07.2023

Super nette Rückabwicklung

Leider passte der Badeanzug nicht. Aber da er mit Klamotten probiert wurde, konnte ich ihn ohne Probleme zurück schicken. Meine Mails wurde schnell und sehr nett beantwortet.
04.08.2023
Sehr angenehmer Rasierhobel, schützt durch runde Form besser vor ungewollten Schnitten als andere Rasierhobel. Schneller Versand!
01.08.2023
Das liebevoll gepackte Päckchen entsprach komplett den Erwartungen und nimmt wirklich die Hemmnisse vor der ERSTEN Periode.
22.08.2023
Schnelle Verarbeitung der Bestellung und tolles Produkt (Periodenunterwäsche). Sitzt super und die Größe ist perfekt.
08.08.2023

Kund:innenservice top!

Sehr netter und unkomplizierter Kund:innenservice. Schnelle Lieferung, Produkte exakt wie beschrieben und erwartet.
MF
Marie F.
Stuttgart
20.08.2023

Alles super

Produkte entsprechen voll meinen Erwartungen und Versand ging auch schnell. Würde jederzeit wieder bestellen.
22.05.2023
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Der bestellte Periodenslip ist angenehm zu tragen und sehr weich. Leider verläuft eine Naht mitten über mein Gesäss, diese kann beim Velofahren, lange Sitzen und beim Reiten schmerzen. Er braucht lange zum Trocknen. Es macht also Sinn mehrere Slips zu kaufen.
15.05.2023
Der Hobel wirkt sehr hochwertig und funktioniert super. Man muss allerdings sehr vorsichtig mit den scharfen klingen umgehen und auch ein passendes Rasiergel/schaum nutzen. Leider wurde mir der Hobel in der falschen Farbe zuschickt, deswegen ein Stern weniger.
25.05.2023

Beste Tasse :-)

Die MyLily ist nicht meine erste, aber dafür die beste Tasse, die ich jemals hatte! Durch die Größentabelle passt sie einfach perfekt 🤩 Ich werde sie in jedem Fall weiterempfehlen und weitere Produkte ausprobieren!
05.06.2023

Alles suppi

Hallo, Die Lieferung ging schnell, schön alles verpackt. Alles bestens. Die Creme benutze ich als nachtcreme weil dir sehr reichhaltig ist und viel Feuchtigkeit spendet ich fühle mich sehr wohl mit diese creme.
08.07.2023
Guter Kundenservice,direkt geantwortet. Retoure muss selbst bezahlt werden,Badeanzug entspricht meiner Meinung nach nicht der Größe (anders als die Unterwäsche die sehr gut sitzt).
13.07.2023

Bequem, Qualität super und hübsch

Die Periodenunterwäsche sitzt einfach super und ist total bequem. Meine 11 jährige Tochter ist total glücklich und begeistert. Die Qualität wirkt ebenfalls sehr gut.
17.05.2023
Die Produkte sind qualitativ gut und sonst bin ich sehr zufrieden. Ein Punkt Abzug gibt es, da ich immernoch auf eine Antwort warte bezüglich eines Rückversands
LL
Laura L.
Recklinghausen
25.05.2023
Bestelle regelmäßig bei MyLily Binden und Slipeinlagen. Bin sehr zufrieden! Die Lieferung ist schnell und die Produkte sind alle Bio und ohne Parfüm, etc.
22.07.2023
Sind gerade im Urlaub. Badeanzug und Bikinihose erfüllen alle Erwartungen für unsere Tochter. Baden trotz leichter Tage nun möglich - Urlaub "gerettet" 😉
19.08.2023
Oft ist das Rückholbändchen ziemlich im Tampon drin, sodass beim heraus holen ziemlich viel von dem Tampon sich löst. Sonst echt perfekt 😊