allesfuervoegel.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

19.07.2023
Einfach alles top
20.07.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für deine Super-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter und Zubehör Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Gartenfreunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HB
Holger B.
Hamminkeln
Sehr nette Leute
25.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine nette 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass Dir die gelieferten Produkte (Futtersystem Hexihaus - Fettprodukte / Futtersäule Roundhaus - Samen) gefallen. Und danke für Dein Kompliment - wir tun unser Bestes :-) Wir hoffen, dass Deine kleinen gefiederten Gartenfreunde in Zukunft von sicheren Futterplätzen geniessen dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PB
Andrea K.
Neunkirchen
Alles bestens
25.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass Dir das gelieferte Produkt (Schutzkorb für Grundfuttertische) gefällt :-) Wir hoffen, dass Deine kleinen gefiederten Gartenfreunde in Zukunft von einem sicheren Futterplatz geniessen dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
09.10.2023
Alles Bestens
10.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine SUPER-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Tassen mit Tier-Motiven) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Kaffee trinken... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.08.2023
Alles!!!! :-)
16.05.2024
Alles juht
17.05.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze und mit den gekauften Deko-Produkten - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
RA
Raimund A.
Obergriesbach
alles gut
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den neuen Nistkästen... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Pünktliche Lieferung. Gute Qualität, saubere Verarbeitung.

Pu6<
16.05.2024
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir das gelieferte Futterhaus gefällt 🤗 Haben die gefiederten Freunde die neue Futterstation bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.02.2024
15.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den neuen Produkten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
11.02.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte 🤗 Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen, sicheren Futterplatz bzw. der neuen Futtersäule... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
CB
Carmen B.
Widdern
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung so zu sehen zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit den Produkten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
NW
Nicola W.