allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

von GS L.
Richtig schneller guter Versand. Die Qualität der Vogelknödel ist wirklich gut und sehr frisch. Die Preise sind hier etwas höher als im normalen Einzelhandel, dafür ist die Ware aber auch deutlich höherwertig und abwechslungsreicher. Wer viele unterschiedliche Wildvogelrassen fütten möchte, muss verschiedene Sorten an Vogelknödeln anbieten, aus denen sich die Vögel das für sie jeweils passende dann selber wählen können.

Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Das womit sich allesfuervoegel.de aus der Masse der Onlineshops abhebt, ist, dass sich dahinter nicht nicht nur ein Futterhändler wie tausend andere verbirgt, sondern jemand der von dem, was er verkauft, auch richtig Ahnung hat, einfach weil er selbst Natur- und insbesondere (Wild-)Vogelliebhaber ist.
Dass es Meisenknödel ohne Rindertalg gibt, finde ich toll! Leider ist die Trusted-Shops-Vigniette oft im Weg und die Seite auch langsam. Aber Ihre gute Auswahl lässt mich immer wieder vorbeischauen!
Alles kommt immer sehr schnell und ist von spitzen Qualität
Gutes Sortiment, Futter wurde sofort angenommen.
Große Auswahl zu moderaten Preisen
Alles super top! :-) Perfekt !!!
Sehr zügige Abwicklung
war super schnell da
Die Fettprodukte sind einfach gut, schmelzen auch bei Hitze nicht und die Vögel lieben sie. Die Lieferung erfolgt immer zügig und alles ist gut verpackt. Wir sind rundum zufrieden.
Sehr kompetent, schnelle Lieferung und immer für eine Überraschung gut... 😉 Vielen lieben Dank... 📦
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität und dazu noch ein kleines Geschenk ;-)
Schnell und plastikfrei verpackt bis auf ein wenig Klebeband außen am Karton. Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Sehr gerne bestellen wir wieder!
Gut und sicher verpackt, schöne Verarbeitung der Futterhäuschen
Unsere Gartenvögel lieben dieses Futter!
Schnelle Lieferung,perfekte Verpackung