allesfuervoegel.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

02.12.2023
22.11.2023
Antwort von allesfuervoegel.de
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Haben Deine Gartenbesucher die gelieferte Vogelfuttersäule Maximum und unsere Aniculis Fettblöcke bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)