allesfuervoegel.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

29.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Dir das gelieferte Produkt (Grundfuttertisch - I love Robins) gefällt. Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gartenfreunde... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
29.07.2023
Ich liebe Die Pakete aus Holland. :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
29.07.2023
Hallo liebe Helga, Vielen lieben Dank für deine Super-Bewertung bezüglich deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das Paket gut bei euch angekommen ist :-) Wir wünschen euch auch ein schönes und hoffentlich vogelreiches Wochenende... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse aus Holland, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.07.2023
Um meine Bestellung wurde sich fantastisch gekümmert!
29.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass Deine Vogelfutter-Bestellung nach Deinem Wunsch bearbeitet wurde :-) Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern von Deinen gefiederten Freunden... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
28.07.2023
Schneller Versand. Tassen kamen alle unbeschädigt an.
29.07.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Tasse mit Blaumeisen-, Kleiber- und Zaunkönig-Motiv) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Kaffee trinken... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
27.07.2023

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung
27.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung sowie die gelieferten Produkte (Aniculis Fettblock mit Mehlwürmer / Energieblockhalter für Spechte) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern von Deinem trommelndem Gartenfreund(en). Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
DZ
Doris Z.
Ehingen
25.07.2023
Die gefüllten Kokosnüsse werden von den Meisen und Spatzen sehr gerne gefressen.
26.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für die super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop für Wildvogelprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (mit Fett gefüllte Kokosnüsse - Mehlwurm) sehr gerne von den Meisen und Sperlingen gefressen wird :-) Wir hoffen, dass Deine gefiederten Gäste die benötigte Unterstützung erhalten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Alles bestens

Das Vogelfutter war wie zu erwarten wieder super (div. Gläser mit Erdnussbutter) und der Versand erfolgte rasend schnell. Ich bestelle hier immer wieder gern!
25.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (diverse Sorten Vogel-Erdnussbutter im Glas) und ie Lieferung Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Gäste Freude daran haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HB
Holger B.
Hamminkeln
Sehr nette Leute
25.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine nette 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass Dir die gelieferten Produkte (Futtersystem Hexihaus - Fettprodukte / Futtersäule Roundhaus - Samen) gefallen. Und danke für Dein Kompliment - wir tun unser Bestes :-) Wir hoffen, dass Deine kleinen gefiederten Gartenfreunde in Zukunft von sicheren Futterplätzen geniessen dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AK
Andrea K.
Neunkirchen
25.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass Dir das gelieferte Produkt (Schutzkorb für Grundfuttertische) gefällt :-) Wir hoffen, dass Deine kleinen gefiederten Gartenfreunde in Zukunft von einem sicheren Futterplatz geniessen dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (Gefüllte Kokosnüsse mit Mehlwürmer) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde daran haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
ER
Ewald R.
Loxstedt
23.07.2023
Alles wie erwartet gelaufen, gerne wieder
24.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (Wildvogelfutter, Futtersysteme) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude am neuen Futterplatz haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TG
Torsten G.
Bietigheim
22.07.2023

Sehr schnelle Lieferung. Futter war gut verpackt und ist absolut in Ordnung.

Wieder sehr schnelle Lieferung aus den Niederlanden. Das Paket wurde sofort verpackt und war nach einem Tag bereits da. Das Futter war gut verpackt und ist absolut in Ordnung.
23.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung, die Verpackung sowie die gelieferten Produkte (Nahrhafte Leckerbissen mit Mehlwürmer / Insekten) Deinen Erwartungen entsprechen. Wir wünschen viel Vergnügen beim zufüttern Deiner gefiederten Gartenfreunden. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
22.07.2023
Schnellster Lieferservice aller Zeiten. Wir und unsere Gartenvögel sagen Danke dafür.
23.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Aniculis Fett-Leckerbissen, Aniculis Premium Meisenknödel mit Insektenfett, Jumbo Energierolle) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
UV
Ute V.
Tettnang
21.07.2023
Sehr schöner Shop mit hochwertigen, praktischen Zubehör für die Wildvogelfütterei. Auch wird die Bestellung sehr schnell versendet.
22.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte (Bird Lovers Samensäule / Auffangschale für Futtersäulen) sowie unsere Lieferung und unser Webshop generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude am neuen Futterplatz haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Einfach alles top
20.07.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für deine Super-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter und Zubehör Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Gartenfreunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Super service , einmalig 👍👍👍. Sehr schneller Versand . Top Produkte
20.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter sowie unsere Lieferung und Service generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogel- bzw. Hühnerfutter (Aniculis Energieblöcke mit Insekten, Leckerbissen Probierpaket und 5kg getrocknete Mehlwürmer) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass alle gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AK
Andrea K.
Neunkirchen

Alles bestens

Gute Ware, schneller Versand, sehr guter Kundenservice.
19.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferte Wrap-around Futterstation mit Zubehör sowie unsere Lieferung und Service generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Klasse

Zügiger Versand, tolle Ware, sehr zuverlässig
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferte Vogelfutterstation mit Zubehör, das Vogelfutter sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.07.2023
Schnell und unkompliziert
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter, das Aniculis Fenster-Futterhaus Bolmso sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)