allesfuervoegel.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Super service , einmalig 👍👍👍. Sehr schneller Versand . Top Produkte
20.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter sowie unsere Lieferung und Service generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogel- bzw. Hühnerfutter (Aniculis Energieblöcke mit Insekten, Leckerbissen Probierpaket und 5kg getrocknete Mehlwürmer) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass alle gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AK
Andrea K.
Neunkirchen

Alles bestens

Gute Ware, schneller Versand, sehr guter Kundenservice.
19.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferte Wrap-around Futterstation mit Zubehör sowie unsere Lieferung und Service generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Klasse

Zügiger Versand, tolle Ware, sehr zuverlässig
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferte Vogelfutterstation mit Zubehör, das Vogelfutter sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.07.2023
Schnell und unkompliziert
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter, das Aniculis Fenster-Futterhaus Bolmso sowie unsere Lieferung generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
17.07.2023
18.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns zu hören, dass das gelieferte Vogelfutter (Aniculis Energieblöcke mit Insekten, Fett-Leckerbissen mit Insekten und Mischung für Insektenfresser) gefällt! Und wie schmeckt es Deinen gefiederten Besuchern? Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
16.07.2023
Es ist alles wunderbar so wie es ist! ;-)
16.07.2023
Hallo liebe Helga, Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung bezüglich deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte (wie immer) deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KL
Super Angebote, tolle Sachen für die Vögel, schnelle Lieferung👍
16.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferten Kokosnüsse, der Baumhaken sowie unsere Lieferung generell an Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
11.07.2023
12.07.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wir können mit Sicherheit garantieren, dass die Produkte hier in einwandfreiem Zustand unser Haus verlassen haben. Besitzt Du eventuell die Möglichkeit um uns per E-Mail (info@allesfuervoegel.de) ein Foto des defekten Futterhauses zu senden? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zu Deiner Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marcel Althaus Geschäftsführer
08.07.2023
Immer wieder ein großes Lob, für den Blitz Versand. Vielen lieben Dank dafür. Das habe ich noch nie bei einem Versandhandel erlebt, das ich so schnell meine Ware erhalte. Unsere Gartenvögel sagen natürlich auch Danke 😊😊
09.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Aniculis Energieblöcke mit Mehlwürmer, Aniculis Premium Meisenknödel mit Insekten, Jumbo Energierolle, Nahrhafte Leckerbissen mit Mehlwürmer, Aniculis Leckerbissen-Mix) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen ensprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GB
Gabriele b.
Castrop-Rauxel

Tolle Sachen !

Bin begeistert von den Vielfalt . Schöne , ausgefallene Ideen für Kleintiere und Vögel. Immer pünktlich geliefert. Bin schon Dauerkunde.
09.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Gefüllte Kokosnüsse) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen ensprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
08.07.2023
Ich kann nur immer wieder wiederholen : Ein mega toller Shop mit allem drum und dran. :-)
09.07.2023
Hallo liebe Helga, Danke wiederum für Deine super tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte (wie immer) Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Vergnügen und die benötigte Hilfe die sie benötigen... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
07.07.2023
Ein toller Shop, vielen lieben Dank für die sehr schnelle persönliche Rückmeldung bei meiner Reklamation. Das ist Kundenservice, E-Mail verschickt und ein paar Minuten später meldet sich der Chef und entschuldigt sich. Ersatz wurde sofort zugesagt. DANKE und ihr habt wieder eine Kundin mehr Weiter so.
09.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Schade, dass nicht alles in einwandfreiem Zustand bei Dir ausgeliefert worden ist :-( Es freut uns jedoch, dass wir schnell Kontakt mit Dir aufnehmen konnten und ein entsprechendes Ersatzteil ist schon unterwegs zu Dir. Ich möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen und hoffe, dass die kleinen gefiederten Freunde von den Produkten geniessen können. Bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
06.07.2023
07.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferte Vogeltränke Deiner Erwartung entspricht :-) Wir wünschen Deinen gefiederten Freunden viel Badespass bei den ankommenden heissen Tagen... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
AG
Axel G.
Mülheim an der Ruhr
06.07.2023
Schnelle und gute Lieferung
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine Top-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (getrocknete Mehlwürmer) Deiner Erwartung entspricht :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und schöne Momente bei der Fütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
04.07.2023
Super, super schnelle Lieferung, Ware TOP
04.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Gefüllte Kokosnüsse, Vogel Erdnussbutter) sowie die Lieferung an Deinen Erwartungen ensprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
01.07.2023
Wir sind mega zufrieden... die Vögelchen auch :-). Alles wie immer prima!
02.07.2023
Hallo liebe Helga, Vielen Dank für Deine Super Bewertung bezüglich Deiner neuen Bestellung in unserem Webshop für Naturprodukte. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte wie immer Deinen und den Erwartungen von Deinen Vögelchen entsprechen :-) Weiterhin viel Vergnügen bei der Ganzjahresfütterung... bis zu Deinem nächsten Besuch... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Vogelfuttersystem (Futtersäule Helix für Samen - seladongrün) gefällt. Schade, dass das Keramik-Vogelbad die Lieferung leider nicht überlebt hat :-( Die Gutschrift ist wie gewünscht bereits erfolgt. Wir wünschen viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis hoffentlich zum nächsten Mal in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Prompte Lieferung und die Vögel im Garten sind ganz verrückt nach dem Futter
02.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Gefüllte Kokosnüsse, getrocknete Mehlwürmer) Deinen und auch den Erwartungen von Deinen gefiederten Gästen entspricht :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Ganzjahresfütterung... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.07.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Produkt (Premium Meisenknödelspender mit Auffangschale) Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir und vor allem Deinen kleinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit dem Knödelhalter. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)